Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der Kurs steht gerade exakt doppelt so hoch, wie genau vor einem Jahr (1,12 USD am 17.6.2017).

Und das trotz des monatelangen Geldregens/Airdrops und der aktuellen miesen Gesamtmarklage.

Nur mal so am Rande, um die teilweise schlechte Stimmung hier in Relation zur Realität zur setzen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl morgen zugreifen. 

Glaube die Depression ist bald vorbei. Kann mich natürlich auch täuschen, allerdings kommen die ersten Berichte vom großen Aufschwung weil ein paar Tokens zweistellige Prozentzuwächse verzeichnen. 

Ist zwar nur eine Vermutung mit dem Aufschwung und der Preis kann weiter fallen, jedoch bin ich wenn ich mir den Bitcore für dieses Jahr anschaue günstig im Einkaufspreis :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meister_Eder:

Oh man, schon ein wenig traurig anzusehen, wie ein Coin Tag für Tag immer mehr an Wert verliert . . . Hodle

Geht auch einigen der größten Coins momentan so, siehe Cardano/ADA oder Dash. Täglich neue Jahrestiefs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Bitcoins für den Kauf geparkt aber nach wie vor nicht gegen Bitcore getauscht :D

Die Kurse gehen zu gut runter. Aber allzu lange sollte ich echt nicht mehr warten da die Prognosen für den Sturz von 4.900 bis 5.500 beim BTC gehen... hmm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Coins:

So ruhig hier - schon gesehen?

https://bitcore.cc/important-update-bitcore-public-keys/

In jedem Fall scheinen sie bei Bitcore nicht gerade untätig zu sein.

Ne das absolut nicht, nur der Coin ist mega im Keller!  Bin mal gespannt, ob der nochmal nach Oben kommt ... Für mich immer noch ein Coin der absolut unterm Wert gehandelt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein woanders oft geäußerter Wunsch ist hier beim BTX in Erfüllung gegangen, Preisrückgang auf 2$. Ich denke wenn jemand bei BTX einsteigen möchte oder wenn jemand seinen BTX Bestand durch Zukauf vergrößern möchte ist jetzt ein guter Zeitpunkt dazu. Ich denke ich mache das jetzt :)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.7.2018 um 22:04 schrieb Gärtner:

Ein woanders oft geäußerter Wunsch ist hier beim BTX in Erfüllung gegangen, Preisrückgang auf 2$. Ich denke wenn jemand bei BTX einsteigen möchte oder wenn jemand seinen BTX Bestand durch Zukauf vergrößern möchte ist jetzt ein guter Zeitpunkt dazu. Ich denke ich mache das jetzt :)

Bin zum Glück nicht eingestiegen, als er bei 20-30$ lag, sondern jetzt bei 1,5$ :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, man kauft, wenn "das Blut in den Straßen fließt".

Hatte sowas gehört, dass sich die Jungs auf Spanisch "stürzen wollen". In Südamerika ist Spanisch beliebter als Englisch und das dort die Krypto-Währungen nicht nur Spekulationsobjekte sind, ist bekannt. Ein preiswerter Coin, der gut und sicher funktioniert, wäre eventuell was.
Aber keiner kann in die Zukunft sehen. Bei den Kurs ist jedenfalls das finanzielle Risiko "überschau bar".

Ich habe noch alle meine BTX, Original + Airdrop. Jeder gute Coin hat auch mal schlechte Zeiten gesehen. Es ist aber nur der Kurs, nicht aber die Technik dahinter...
Warten wir mal ab, wenn die Frauen sich auf die Kryptos stürzten. ?

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2018 um 02:56 schrieb BL4uTz:

wer auf Gewinne hofft sollte von dem hier Abstand halten.

über 50% minus , Abstand halten von solchen Shitcoins. Chart ist ein typischer Hype/Blase chart , kein Support kein Boden , kein Nutzen nur Träumerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

über 50% minus , Abstand halten von solchen Shitcoins. Chart ist ein typischer Hype/Blase chart , kein Support kein Boden , kein Nutzen nur Träumerei.

Nun, der Chart (über 50% minus), ist ja nur die halbe Wahrheit. Der Coin-Besitzer hat auch Airdrops bekommen, die den Kurs verwässert haben, aber den Halter auch entsprechend mehr Coin. Man müsste den Chart, wie auch beim Aktiensplitt, dem entsprechend anpassen, um Charttechnisch ihm zu bewerten.

Aber dies ist alles Vergangenheit und was die Zukunft bringt, ist nur Vermutung. 

Bei Dash gab es zum Start auch "Ungereimtheiten", ohne alte Geschichten jetzt auszugraben, wer aber den Windrichtungswechsel entsprechend registriert hat, hat zum Beispiel mit ein Supernode, Kapitaleinlage 10.000 Dash, keinen sssooooo schlechten Schachzug gemacht. Mag sich jeder selbst aus rechnen, was 10.000 Dash heute Wert sind. Da muss man nicht erst noch mit den zusätzlichen Zinsen rechnen, um sich ein entsprechendes Bild zu machen.

Aber ja, wer nur mal schnell in 1-2 Wochen die Million traden will, ist bei BTX falsch. 

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass viele einen großen Abstand zu kryptos machen.

gab genug Möchtegern Investoren, die nur durch den hype in shishabars eingestiegen sind.

es muss extrem wehtun und Blut fließen. Es muss sogar uns wehtun, die Anfang 2017 eingestiegen sind.

Viele von meinen Freunden haben mir geraten, dass ich Oktober 2017 aussteigen soll. Man darf auf niemanden hören. Erst wenn du von vielen nicht gemocht werdest, machst du alles richtig.

wir sind in ein Business, wo es nicht falsch ist verrückt zu sein.

natürlich hab ich meinen Einsatz wieder rausgenommen und noch weiter hinaus.

ich seh es ganz gelassen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Finde ich gut, dass viele einen großen Abstand zu kryptos machen.

gab genug Möchtegern Investoren, die nur durch den hype in shishabars eingestiegen sind.

es muss extrem wehtun und Blut fließen. Es muss sogar uns wehtun, die Anfang 2017 eingestiegen sind.

Viele von meinen Freunden haben mir geraten, dass ich Oktober 2017 aussteigen soll. Man darf auf niemanden hören. Erst wenn du von vielen nicht gemocht werdest, machst du alles richtig.

wir sind in ein Business, wo es nicht falsch ist verrückt zu sein.

natürlich hab ich meinen Einsatz wieder rausgenommen und noch weiter hinaus.

ich seh es ganz gelassen.

Einfach mal ein bisschen Kostolany lesen. Seine Episoden sind immer sehr erheiternd und er nimmt kein Blatt vorm Mund die Börse und die Menschen einzuschätzen. 

"... und von den 2% kann man wunderbar leben." ?

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lipin Do:

mal ne Frage... Warum Btx und nicht Bitcoin? 

Bitte das "nicht" streichen. BTX und Bitcoin, wobei Bitcoin die Nummer 1 ist.  Bitcoin ist der Favorit!

Bei dem jetzigen Kursen schafft man es aber auch, sich zusätzlich 1-2 BTX zu leisten, ohne finanzielle Katastrophe befürchten zu müssen. 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.