Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 4.11.2018 um 18:23 schrieb Coins:

Sie sollten den Reiter "Blog" von der Website entfernen, wenn sie das Blog nicht mehr aktualisieren. Den Reiter dort so zu lassen, ist unklug von ihnen. Ich hoffe, es liest jemand vom Team hier mal ab und zu mit. 

So schnell geht es, scheinbar lesen sie hier mit:

Die Website wurde stark überarbeitet und im Zuge dessen der Link zum Blog entfernt :lol:. Sie haben das Team gerade übrigens erweitert. Steht alles auf der Website.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Coins:

Gerade +13%.

Am Tag an dem alles andere crasht.

Hey wie Litcoin Cash oder Dodge, bin jetzt unsicher, vielleicht wage ich doch nochmal den Sprung ins kalte Wasser.

Fürs traden müsste BTX sofern stabil auf 40 bis 60 Cent gut taugen (geeignet) sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 11:16 schrieb HDClock:

der wird sich nochmals halbieren, aber dann kauf ich auch mal einige. Wenn er wieder hoch kommt, dann top, wenn er gegen Null geht ist halt mal nen Hunni weg - so what.

die 0,48 vom 15.11. auf 0,36 am heutigen 26.11. hat er schon mal geschafft.... noch 2 Wochen und die 0,24 sind in Sichtweite....

ist aber auch kein Volumen mehr drin. Unter 100 K am Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun im (Krypto)Winter gibt es mal Tage mit Sonnenschein und Tage mit eisigem Wintersturm.

Aber, trotzdem kommt der Frühling und dann der Sommer. Bekanntlich ist der Winter, wenn er gehen muss (Februar), noch mal besonders hart. 

Vielleicht erleben wir das auch gerade?  Ich bin jedenfalls eingedeckt, vierstellig kann kommen. 😀

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Meister_Eder:

Puh, ob das nochmal kommt .... Ich glaube meine Kinder haben eher was davon ;)

Ich habe bei meinen Aktien auch gedacht, vererbe ich alles. Und nun sind die Kurse so gestiegen, dass ich mal selbst etwas "umparke". 😉

Ein Coin stirbt erst, wenn die "Jünger" ihm aufgeben. Die Trader sind mal hier, mal dort.

Wenn nur wir beide übrig bleiben, können wir uns die Coins für 1000€ hin und her schieben. Glaub mir, im nun sind wir nicht mehr alleine. *ggg*

BTX hat in manchen (Krisen)Regionen Fuß gefasst. Deutschland ist hier eher uninteressant. Hier freuen wir uns ja "kindisch" über den ersten Bitcoinautomat nach dem Bafin-Urteil.

Sollten wir dann mal auch in die Krise schlittern, braucht man zum täglichen überlegen "Silberstücke". Wer mit Gold zahlt wir ermordet und ausgeraubt.

Das gleiche mag dann auch auf Bitcoin und BTX zutreffen. Denn wer mit Bitcoin zahlt hat vermutlich noch mehr. Und ob man die Passwörter, wenn der Daumen im Schraubstock quetscht, nicht Preis gibt, ist die große Frage...

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich das nach wie vor nachhaltige Entwicklungen beim Bitcore Team erkennbar sind.

Das zukunftsorientierte Denken und die damit verbundenen Investitionen sind ein gutes Signal.

Auch ich glaube nicht das der BTX in der End of Life Phase ist. 

Vor allem aufgrund der Technologie und der Meinung der Dinos in diesem Forum ;-) 

Daher lege Ich auch nochmal nach.

Vllt geht der Bitcoin auch noch auf die $3.000, sodass eine Aufstockung des BTX Bestandes ja auch recht preiswert wäre. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

woran machst du das fest? Der war ja runter bis auf knapp 0,26  - hoch auf knapp 0,33 wieder runter auf 0,29 und jetzt um die 0,32 - die genannten Preise sind von 15.12. bis jetzt, also 19.12.

Klar heute geht BTC gut steil und BTX hat auch +10% oder so - aber die Frage woher da jetzt nen signifikanter Anstieg herkommen soll, erschließt sich mir aktuell nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 13:23 schrieb HDClock:

die Frage woher da jetzt nen signifikanter Anstieg herkommen soll, erschließt sich mir aktuell nicht

Axiom hüllt sich in Schweigen, dann werfe ich mal meine 2 Satoshis hier rein:

Der Kursverfall bei BTC ist zu Ende. Die Altcoins der ersten Reihe zogen sofort nach. Die Altcoins der zweiten und dritten Reihe (wozu BTX gehört) ziehen vermutlich etwas später nach.

BTX hat alles, was es für einen fetten Pump braucht: Ein lächerlich niedriges Marketcap (5 Mio. USD), eine gute Technologie, ein aktives Umfeld, eine überzeugende Historie. Ich weiß jetzt schon, wie es laufen wird: BTX steigt in wenigen Tagen auf über 1 USD, also um mehrere hundert Prozent und ich bereue es, nicht mehr gekauft zu haben :lol:

Vielleicht kommt es aber auch alles ganz anders. Mir ist schleierhaft, warum BTX so tief gefallen ist und der bescheuerte Shitcoin BTG mittlerweile eine 40 mal höhere Marketcap hat als BTX. Warum nenne ich BTG einen Shitcoin? Weil er aus der allgemeinen BTC-Fork-Laune kurz nach BCH entstanden ist, genauso wie BTD.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 13:23 schrieb HDClock:

woran machst du das fest? Der war ja runter bis auf knapp 0,26  - hoch auf knapp 0,33 wieder runter auf 0,29 und jetzt um die 0,32 - die genannten Preise sind von 15.12. bis jetzt, also 19.12.

Klar heute geht BTC gut steil und BTX hat auch +10% oder so - aber die Frage woher da jetzt nen signifikanter Anstieg herkommen soll, erschließt sich mir aktuell nicht....

Wenn wir den Tiefspunkt beim Bitcoin gefunden haben und der Bärenmarkt dreht, wird es wieder aufwärts gehen.

Die Gründe für BTX sind ja schon oft genannt und haben sich nicht verändert.

Praktisch ist der Coin  so preiswert, dass man sich damit entsprechend, ohne hohes finanzielles Risiko, eindecken kann.

Und ab da an läuft die Zeit für uns. Ich kenne es aus alten Bitcointagen. Der Kurs war unten, alle schüttelten den Kopf... Kryptpcoins sind jung und ihre Technologie entwickelt sich fortwährend.  Deshalb halte ich hier Chart Analyse für wenig sinnvoll.

Fakt ist, dass der Bitcoin auch im jetzigen Tief für viele aus den Schwellenländern zu teuer ist. Da sind dann Alternative gefragt und BTX halte ich dafür qualifiziert. 

Aber, wie so oft, ist alles subjektiv. Es ist meine Meinung. Und ich halte natürlich auch den Coin und bin auf der Käuferseite. Ist ja logisch. 

Sehr schade, das Bitcoin.de sich nicht entschliessen konnte BTX mit auf zu nehmen. Wenn ich die anderen Bitcoin-Forks sehe, sehe ich kein Grund, BTX auszunehmen. Verdienen sich eben andere ein "Goldene Nase".

Axiom  

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb HDClock:

ok, danke dir, das finde ich stimmig. Ich hatte ja geschrieben unter 0,25 bin ich dabei, ist aber natürlich quatsch, wenn es eh in nen paar Jahren auf ein oder mehrere Dollar hoch geht.

Gehe davon aus, wenn, wird es mehrstellig. 😊

Wer mehr über den Coin wissen will: https://bitcore.cc/

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Mehrstellig? da. h. mindestens 10,00 $. Das wäre ja Wahnsinn.... 

Teile das Allzeithoch durch die Airdrops (die das Verhältnis verwässert haben) und man hat erst mal eine Zielmarke. 

Es ist immer wichtig, die Kurse ins Verhältnis mit den Airdrops zu setzen, wie bei den Aktien der Aktiensplitt oder Gratisaktien. Ohne dies hat man ein falschen Chart.

Der Airdrop war gut, weil gerecht verteilt, aber er lockte auch die Leute an, die das Geld gerne mitgenommen haben und dann verkauften. Diese sind inzwischen alle raus. 😉

Axiom

PS: Primär und Platzhirsch ist und bleibt aber der Bitcoin. Jeder sollte auch Bitcoins haben.

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.