Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Ich finde ein rebrand würde den Coin positiv beeinflussen. 

Am positivsten wäre mal ein Listing bei Binance. Binance nennt dazu keinen festen Betrag, sondern überlässt es dem Bewerber. Der Betrag wird dazu noch für wohltige Zwecke gespendet:

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360017664751-Binance-Listing-Fee-Update

Bitcore-Team: Habt Ihr es wenigstens mal probiert? Das Gold-Sponsorship der Crypto Rockstars war ja auch nicht umsonst...

Binace listet bereits Coins, die nach Marketcap hinter Bitcore stehen (z. B. CHAT, DLT) , also los!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins:

Am positivsten wäre mal ein Listing bei Binance. Binance nennt dazu keinen festen Betrag, sondern überlässt es dem Bewerber. Der Betrag wird dazu noch für wohltige Zwecke gespendet:

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360017664751-Binance-Listing-Fee-Update

Bitcore-Team: Habt Ihr es wenigstens mal probiert? Das Gold-Sponsorship der Crypto Rockstars war ja auch nicht umsonst...

Binace listet bereits Coins, die nach Marketcap hinter Bitcore stehen (z. B. CHAT, DLT) , also los!

Meine letzte Info war, dass sie gar nicht auf so großen Exchanges gelistet werden wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es, dass noch so viele der "alten Hasen" fest an den Coin glauben. Der Absturz ist ja doch schon extrem und eigentlich auch nicht mehr mit dem Absturz des BTC in früheren jahren zu vergleichen (den "Flashcrash" mal ausgelassen). Angesichts dessen müsste der Coin eigentlich endgültig tot sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Coin mit Verlust abgestossen, BTX war der Coin schlechthin, normalerweise müsste der jetzt bei 100+ notieren.

Aber das Team, ihr Chef, absolute Pfeifen, kluge Menschen durchschauen das.

Bearbeitet von Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eagle:

ich habe den Coin mit Verlust abgestossen, BTX war der Coin schlechthin, normalerweise müsste der jetzt bei 100+ notieren.

Aber das Team, ihr Chef, absolute Pfeifen, kluge Menschen durchschauen das.

Woher kennst du den den (chef)?

achso und bitcore gehört keinem.

alles ist Open Source.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. Risiko:

 . . . Woher kennst du denn den (chef) ? . . .

Berechtigte Frage finde ich. Wäre wirklich nett von dir die Frage zu beantworten.

Leider ist das keine Antwort darauf:

vor 1 Stunde schrieb Eagle:

 . . . Der Chef ist und bleibt ein Idiot du open soucer . . .

P.S. Ich selbst kenne den "Chef" auch nicht und kann mir selbst kein Urteil über Ihn erlauben. Deshalb wäre ich dankbar für eine fundierte Antwort. Gläubiger bin ich nicht bin schon vor Jahrzehnten aus derlei Institutionen ausgetreten. 

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, du meine Güte ... unglaublich aber es ist eurer Geld.

Wer jetzt noch in BTX investiert hat Geld oder ist ein Vollidiot, das ganze ist wie damals bei Bitconnect.

Cris oder Chris ist der Häuptling, er tat gut daran nur seinen Vornamen zu veröffentlichen. Was für ein Schwachmat, aber sowas ähnliches gab es schon damals bei der dotcom blase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Eagle:

Wer jetzt noch in BTX investiert hat Geld oder ist ein Vollidiot, das ganze ist wie damals bei Bitconnect. 

Am 14. Januar 2015 kostete 1 Bitcoin 150 USD. Nur zwei Jahre und 11 Monate später kostete 1 Bitcoin 20.000 USD.

Was meinst Du, was am 14. Januar 2015 alles über Bitcoin geschrieben wurde. Nur Vollidioten kauften an dem Tag Bitcoin.

Ich will damit nicht ausdrücken, dass BTX sich in zwei Jahren verhundertfachen wird. Aber das Beispiel oben zeigt, wie stark der Markt manchmal zwischen Preis und Wert unterscheidet.

Edit: Gerade übrigens +14,6%.

Bearbeitet von Coins
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren einfach zu viele AirDrop Typen dabei, die ihre Btx verkauft haben.

Man kann sich ja vorstellen, dass viele sich Btx gekauft haben nur wegen den AirDrop. Gab Leute die haben teilweise ein Vermögen investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Es waren einfach zu viele AirDrop Typen dabei, die ihre Btx verkauft haben.

Man kann sich ja vorstellen, dass viele sich Btx gekauft haben nur wegen den AirDrop. Gab Leute die haben teilweise ein Vermögen investiert.

Ja, deswegen stellt sich ja imho auch die Frage: wird er jemals wieder hoch kommen?

Und was sollte das Konzept mit den vielen Airdrops bringen? Einen kurzen Hype verursachen? Das massiv gedumpt wird war doch relativ einfach vorhersehbar

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb thewave:

Und was sollte das Konzept mit den vielen Airdrops bringen

Der Coin sollte an die Leute verteilt und in Umlauf gebracht werden. Diejenigen, die an verschiedenen Börsen verkauften, sorgten für Liquidität an diesen Börsen. Wie sonst will man einen Coin ins Volk streuen, der nicht durch einen plumpen Hardfork wie BCach oder BGold oder BDiamond erzeugt wurde und dadurch nicht "automatisch" an allen Börsen verfügbar wurde, die auch Bitcoin listen?

 

vor einer Stunde schrieb thewave:

Das massiv gedumpt wird war doch relativ einfach vorhersehbar

Das sagt man so im Nachhinein. Die Airdrops endeten inmitten des Platzens der Gesamtmarktblase, da verkaufte sowieso jeder in Panik. Da war das Timing einfach unglücklich, das war vorher aber nicht abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb noob2000:

Naja klüger wäre eigentlich eh nachkaufen... bin nicht mehr so im Bilde - wo kauft man nun am besten?

Na, wenn Du meinst, dass das klug wäre ....

... ich persönlich würde nicht nachkaufen sondern einen Teil verkaufen und bei niedrigeren Kursen mehr Coins für's selbe Geld einsammeln.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Na, wenn Du meinst, dass das klug wäre ....

... ich persönlich würde nicht nachkaufen sondern einen Teil verkaufen und bei niedrigeren Kursen mehr Coins für's selbe Geld einsammeln.

naja 100 stück sind nicht die welt.

klüger wäre es besser nachzukaufen. sollte es irgendwann die jahre steigen, dann wird er über die 100 stück lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.