Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Mr. Risiko:

edit: jetzt auf 160%...

Ja, ich habe auch schon schlechtere Performance gesehen. Wer also am Tief rechtzeitig eingestiegen ist, konnte eine Fahrstuhlfahrt geniessen.

Im ersten Stepp werden aber auch hier nicht die Bäume in den Himmel wachsen. Aber wer so massiv nach unten geprügelt wurde hat natürlich auch höheres Potenzial zu steigen. 

Nicht zuletzt sieht man auch beim BTX, das es technisch weiter geht. Die Hardwarewallet Tresor, die jetzt auch BTX User nutzen können, ist ein schönes Beispiel. Und mag man zu den Airdrops stehen, wie man mag. Wenn man sich die max. erreichten Blockgrößen ansieht, sieht man, in welcher Liga der BTX spielt.

Axiom

PS: https://bitcore.cc/the-bitcore-team-wishes-you-a-merry-christmas-2018/

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

404 BTX not found ;) gibt wohl kein Merry Christmas ^^

Was ich mir vom Team wünsche ist, das Sie BTX endlich auf den Ledger Nano S bringen ... Das wäre cool :)

Allen BTX holdern "Frohe Weihnachten" ;)

Bearbeitet von Meister_Eder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meister_Eder:

404 BTX not found ;) gibt wohl kein Merry Christmas ^^

Also bei mir funkiert der Link. 

vor 2 Stunden schrieb Meister_Eder:

Was ich mir vom Team wünsche ist, das Sie BTX endlich auf den Ledger Nano S bringen ... Das wäre cool :)

Ja, das wünsche ich mir auch. Aber das liegt sicher auch ein bisschen an Ledger. Beim BSV konnte man ja noch tricksen, aber wenn der Signatur-Algoritmus anders ist, ist eine App zwingend.

Tresor ist jetzt aber mit im Boot und dies wird hoffendlich Ledger beflügeln mitzuwirken.

Axiom

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr. Risiko:

btx sollte mind. auf dem lvl wie bch sein.
das ist so ungerecht, dass btx relativ unbekannt ist. man sieht, dass viele investoren im kryptomarkt keine ahnung haben.

Ja ungerecht... Lauter Streit wie damals BCH oder jetzt im November BCH ABC bzw. BSV, sorgt für viel Aufmerksamkeit und so für Bekanntheit.

Aber ist dass die Lösung? Bitcoin hat auch ganz klein und leise angefangen. Schritt für Schritt wachsen und damit die Möglichkeiten angeboten, die zum Erfolg führten.

Ich glaube also das nicht laut, sondern funktional zum Schluß das Rennen machen wird. Aber glauben heißt, nicht unbedingt wissen. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 13:23 schrieb HDClock:

woran machst du das fest? Der war ja runter bis auf knapp 0,26 

Nun jetzt ist der Kurs bei 82,32 Dollar-Cent. Das durch 26 geteilt, ergibt 316% plus. 

Man sieht, auch ohne TA kann man eine vernünftige Rendite einfahren. Mein ehemaliger Banker hatte damals gesagt, man kann 2x im Jahr das richtige machen und den Rest des Jahres muss man sich beherrschen, nichts falsches zu machen. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Axiom0815:

Nun jetzt ist der Kurs bei 82,32 Dollar-Cent. Das durch 26 geteilt, ergibt 316% plus. 

Man sieht, auch ohne TA kann man eine vernünftige Rendite einfahren. Mein ehemaliger Banker hatte damals gesagt, man kann 2x im Jahr das richtige machen und den Rest des Jahres muss man sich beherrschen, nichts falsches zu machen. 😉

Axiom

Das sieht leichter aus, als es ist.

Er ist mehrmals nach unten gestürzt. Erst bei 0,26 hat er sich gefangen und ist hochgeklettert.

Wer hätte es ahnen können? Das ist wie eine Art Glücksspiel das daytrading. Die chencen für einen 2-4 fachen Gewinn stehen 1:10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Nun jetzt ist der Kurs bei 82,32 Dollar-Cent. Das durch 26 geteilt, ergibt 316% plus. 

Man sieht, auch ohne TA kann man eine vernünftige Rendite einfahren. Mein ehemaliger Banker hatte damals gesagt, man kann 2x im Jahr das richtige machen und den Rest des Jahres muss man sich beherrschen, nichts falsches zu machen. 😉

Axiom

Aber mit wieviel Volumen ist er den 316% gestiegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. Risiko:

Das sieht leichter aus, als es ist.

Er ist mehrmals nach unten gestürzt. Erst bei 0,26 hat er sich gefangen und ist hochgeklettert.

Wer hätte es ahnen können? Das ist wie eine Art Glücksspiel das daytrading. Die chencen für einen 2-4 fachen Gewinn stehen 1:10

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Axiom0815:

Wer hätte es ahnen können? Das ist wie eine Art Glücksspiel das daytrading. Die chencen für einen 2-4 fachen Gewinn stehen 1:10

Nach Axioms Post hat sich der Kurs nach nur vier Tagen Wartezeit in der Spitze mehr als verdreifacht.

Das war schon beeindruckend von Axiom, so eine Ansage zu machen und dann richtig zu liegen.

Der Coin hatte sich kurzfristig in die Top 200 nach Marketcap katapultiert, steht gerade noch auf Platz 212.

Weiter so Bitcore, gehörst in die Top 100.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dennw3:

Da wollten sicher welche rein  das Volumen sieht aber recht Mager aus. Zb bei hitbtc könnte man mit paar Hundert Euro sowohl in die eine Richtung  als auch in die andere Richtung mächtig am Preis  drehen.

 

Hitbtc ist doch kein richtiger exchange?

Wieviel Fees sie schon für Auszahlungen verlangen ist nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Meister_Eder:

Also ich glaube das sich BTX wieder bei 0,30$ einfinden wird. Das wäre für mich nochmal eine Überlegung wert ne kleine Schüppe nachzulegen.

 

0.35 bei hit btc  und wenn paar Orders rein kommen sind's 0.25

 

Also währen das noch mal schöne kaufkurse.sieht aber nach wenig Volumen aus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

solange wir diese phase der depression noch haben können 1000 positive nachrichten kommen. es wird sich nichts ändern.
die shisha kinder haben den markt kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Liquidität des Coin ist natürlich echt ne Lachnummer...dachte ich kauf mal für 100€ bei 8500 Sats, und der Kurs ist durch meine Marketorder im 24h Change von -2.41% auf +1.14 gestiegen 😂

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jenex:

also die Liquidität des Coin ist natürlich echt ne Lachnummer...dachte ich kauf mal für 100€ bei 8500 Sats, und der Kurs ist durch meine Marketorder im 24h Change von -2.41% auf +1.14 gestiegen 😂

Mit  verkaufen  sieht's noch schlimmer aus da sind 100 euro schnell mal 20 % minus.

So lange btx auf keiner guten Börse gelistet ist wird sich daran auch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab die BTX auf der Börse und wollte mir von deren Website die Wallet installieren. Direkt beim Mounten des Images (MacOS Mojave) bekomme ich von BitDefender ne Warnung, dass das Image Adware.MAC.Generic.10878 enthält. 

Auf ne Web-Wallet möchte ich aber nicht zurück greifen und Ledger wird nicht unterstützt. Gibts noch Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.