Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Eagle:

Hätte ich nur diesen Con gehodelt, so bestraft das leben :(

Das wirst du bei Iota auch nochmal schreiben ;)

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mr. Risiko:

DIGGAH.....

2,20$

 

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcore/

 

🤯🤯🤯

Naja ... äähm ...

vor 4 Stunden schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

dann schau dir auch mal bei Exarates das OrderBook dazu an ;)

... so sieht das aus:

601150491_OhneTitel.thumb.png.130b21b26862f55c47050e172fe0620a.png

.... der Spread ist wirklich beeindruckend!

Und auch die Volumen, die zum Kurs von 2 USD umgesetzt wurden. DIGGAAAAHHH!

vor 55 Minuten schrieb Coins:

War doch klar, dass der irgendwann wieder kommt. BTX ist ein ordentlicher, ehrlicher Coin mit einer echten Community, vielleicht klein, aber fein.

Absolut!

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb noob2000:

Wo kann man aktuell noch sicher Bitcore kaufen? Überlege, jetzt mal nachzulegen. Vom ATH ja meilenweit entfernt...

Auf HitBtc habe ich mehrfach BTX gekauft und kann nicht meckern.  

https://hitbtc.com/BTX-to-BTC

Du kannst Dir auch die Bitcore Markets - Liste auf CoinMarketCap ansehen.

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcore/#markets

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exrates kann ich nicht empfehlen.

Nur Fake Buchungen dort - da ist kein echter Markt - hatte meine BTX selbst immer dort und bin froh die los zu sein

HitBTC könnte teuer sein, wenn du die von der Börse ins eigene Wallet holen willst, vorher schlau machen. (die nehmen schon mal 10,- Euro an Coins anteilig bei nen Hunderter zum verschieben).

Bearbeitet von HDClock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da scheint sich was zu tun (positiv oder negativ?): die ganzen Fake An- und Verkäufe gibt es nicht mehr, das 24 h Handelsvolumen der letzten Monate war immer so gegen 150.000 $, ist jetzt auf ca. 4.000 $ eingebrochen.

Das ist auf alle Fälle schon mal realistischer als die ganzen Luftbuchungen mit drin zu haben. 

Beweist aber auch, das in dem Coin so gut wie kein echtes aktuelles Volumen drin ist. Aber das kann ja noch werden....

Bin trotzdem froh, dass ich da raus bin, aber das ungeschminkte Volumen macht mir eher Hoffnung als Tristesse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.5.2019 um 12:15 schrieb Kanne:

BTX ist sauber, leistungsfähig und schnell, der eigentliche kleine Bruder von Bitcoin. Sauber deshalb weil noch keine Hartfork durchgeführt wurde und die Entwickler, im Gegensatz zu denen von BABC und BSV, friedlich sind und sich nicht, durch Eitelkeit und Hass, selber die Beine weghauen. Wer jetzt nicht in den potentionelsten "kleinen" Bitcoin  investiert wird sich noch gewaltig ärgern, spätestens wenn BTX ans Lightning Network ankoppelt oder direkt mit den Bitcoin Entwicklern eine Zusammenarbeit hinbekommt. 45% Sprünge werden wir noch oft sehen, solange die Marktkapitalisierung unter 100 Mill. liegt
 

Derzeitiger Kurs: 0,71 USD / 6337 SAT
24h-Volume: 5.988 USD (HitBTC: 65% / Crex24: 18% / Trade Satoshi: 9% / + 4 weitere Exchanges)
MarketCap: ca. 12 Mio. USD

Die 6337 SAT dürften schon recht dicht am ATL sein, oder?

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

im März waren es schon mal an guten 5000 Sats, da hatte ich ja auch mal für 0,23 $ gekauft (BTC war ja recht low seinerzeit...). Hab dann gegen gute 2 ETH getauscht, die machen schon deutlich mehr Spaß...

Da hatte der Coin aber auch gefaktes Volumen auf Exrades von 150.000 $ per Tag. Jetzt werden über alle Börsen knapp 6000 $ am Tag bewegt. Wenn da nicht noch ein Wunder geschieht ist der Coin Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb HDClock:

Hi,

 

im März waren es schon mal an guten 5000 Sats, da hatte ich ja auch mal für 0,23 $ gekauft (BTC war ja recht low seinerzeit...). Hab dann gegen gute 2 ETH getauscht, die machen schon deutlich mehr Spaß...

Da hatte der Coin aber auch gefaktes Volumen auf Exrades von 150.000 $ per Tag. Jetzt werden über alle Börsen knapp 6000 $ am Tag bewegt. Wenn da nicht noch ein Wunder geschieht ist der Coin Tod.

wo denn sonst kann man den coin denn kaufen, außer bei exrated oder hitbtc?
kein mensch mit gesundem menschenverstand fasst hitbtc an.
ein coin ist erst tot, wenn die community sich dahinter auflöst und keine Devs gibt.

wenn bitcore bald tot wäre, was ist denn mit ethereum classic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Daywalker.14:

Ich komme an meine nicht mehr dran dank Cryptopia. War eh nur ganz wenig. Vielleicht kommt er ja nochmal aus den Hufen. Wenn nicht auch nicht tragisch.

Naja kein anderer Exchange listet grad bitcore. Da ist das niedrige Volumen verständlich. Das hohe Volumen hat damals cryptopia gemacht. Hoffen wir mal, dass cryptopia bald wieder seine Pforten öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Naja kein anderer Exchange listet grad bitcore. Da ist das niedrige Volumen verständlich. Das hohe Volumen hat damals cryptopia gemacht. Hoffen wir mal, dass cryptopia bald wieder seine Pforten öffnet.

Hitbtc ist doch noch dabei, oder? :)

Aber ja die Luft wird immer dünner...

Naja nicht mehr lang und Sie sind steuerfrei. Wenn es sich dann überhaupt noch lohnt... :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eddy:

Hitbtc ist doch noch dabei, oder? :)

Aber ja die Luft wird immer dünner...

Naja nicht mehr lang und Sie sind steuerfrei. Wenn es sich dann überhaupt noch lohnt... :D 

 

Wenn du hitbtc als vernünftige Börse ansiehst, dann gute nacht. Die Börse grenzt ja an Scam mit ihren übertriebenen fees und lange Wartezeiten bei Auszahlungen. Außerdem wurde die Börse x mal gehackt und haben es nichtmal veröffentlicht. Auf dieser Börse bin ich schon einige 1000 Dollar los geworden.

Die Börse ist verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Naja kein anderer Exchange listet grad bitcore. Da ist das niedrige Volumen verständlich. Das hohe Volumen hat damals cryptopia gemacht. Hoffen wir mal, dass cryptopia bald wieder seine Pforten öffnet.

Ähm...

... ist das niedrige Volumen nun die Folge der Delistungen?

... ODER ist das niedrige Volumen die Ursache für die Delistungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ähm...

... ist das niedrige Volumen nun die Folge der Delistungen?

... ODER ist das niedrige Volumen die Ursache für die Delistungen?

Wie soll denn sonst frisches Kapital kommen, wenn die Börsen Müll sind?

ich würde sagen von allem etwas. Ursache als auch Folge. Nicht jeder hat hitbtc oder möchte es nutzen. 

Das ist ja wohl sonnenklar. Glaub jedoch das der Grund für delistungen die mangelnde Kooperation zwischen den Partner ist. Gab sogar Fälle, wo Scamcoins gelistet wurden 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.6.2019 um 23:08 schrieb Mr. Risiko:

Wenn du hitbtc als vernünftige Börse ansiehst, dann gute nacht. Die Börse grenzt ja an Scam mit ihren übertriebenen fees und lange Wartezeiten bei Auszahlungen. Außerdem wurde die Börse x mal gehackt und haben es nichtmal veröffentlicht. Auf dieser Börse bin ich schon einige 1000 Dollar los geworden.

Die Börse ist verarsche.

Ich kann deine Meinung zum gegenwärtigen Zustand nicht teilen. 

Habe bisher keinerlei Probleme gehabt..

Klar ist hitbtc in erster Linie eine Börse. Wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid für dich. 

Hab da noch bis auf Kursverluste die man verkraften muss keine negativen Erfahrungen gemacht. Bin aber auch eher holder und kein Trader.

Ich denke das spielt in dem Kontext auch eine Rolle. 

Aber danke für den Input! Ich beobachte das ganze jetzt etwas häufiger. Nicht das die von heute auf morgen vom Netz gehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eddy:

Ich kann deine Meinung zum gegenwärtigen Zustand nicht teilen. 

Habe bisher keinerlei Probleme gehabt..

Klar ist hitbtc in erster Linie eine Börse. Wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid für dich. 

Hab da noch bis auf Kursverluste die man verkraften muss keine negativen Erfahrungen gemacht. Bin aber auch eher holder und kein Trader.

Ich denke das spielt in dem Kontext auch eine Rolle. 

Aber danke für den Input! Ich beobachte das ganze jetzt etwas häufiger. Nicht das die von heute auf morgen vom Netz gehen ;)

Wir gleiten jetzt in ein anderes Thema.

versuch jedoch mal Kapital aus hitbtc in eine andere Börse zu ziehen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber Mitte 2018 musste ich noch 15$ für die Auszahlung hinblättern. Kann sein, dass hitbtc durch den kryptische ebenfalls mit profitieren wollte und so die holder keine Wahl gelassen hat. Gut möglich, dass die Konditionen angepasst wurden.

jedenfalls habe ich sowas von poloniex, binance, bittrex und bitfinex noch nie gesehen. Aber das ist alles meine Meinung. Hab halt schlechte Erfahrung damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2019 um 15:39 schrieb Mr. Risiko:

wo denn sonst kann man den coin denn kaufen, außer bei exrated oder hitbtc?
kein mensch mit gesundem menschenverstand fasst hitbtc an.
ein coin ist erst tot, wenn die community sich dahinter auflöst und keine Devs gibt.

wenn bitcore bald tot wäre, was ist denn mit ethereum classic?

 

Am 26.6.2019 um 16:25 schrieb Jokin:

Zombie

 

https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum-classic/#markets

Also wenn ich mir den Kursverlauf der vergangenen Wochen, die Markets, das Volumen und die Community hinter ETC anschaue: absolut lebendig! Und das noch vor dem Hintergrund, dass er eine 51%- Attacke überstehen musste... Aber Zombies sterben nicht mehr, von daher...

ETC ist jedenfalls einer meiner persönlichen Top 10 Altcoins.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.