Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Eine Frage morgen zum Airdrop. Die Public Adresse die ich generiert habe für den Airdrop reicht aus, um diesen zu erhalten oder? Ich muss nicht alle meine Coins auf diese Airdrop Adresse erneut senden oder? Die Airdrop Adresse ist nur dafür da, damit ich die Coins erhalte richtig.

 

Gruß
Meister_Eder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, Meister_Eder said:

Eine Frage morgen zum Airdrop. Die Public Adresse die ich generiert habe für den Airdrop reicht aus, um diesen zu erhalten oder? Ich muss nicht alle meine Coins auf diese Airdrop Adresse erneut senden oder? Die Airdrop Adresse ist nur dafür da, damit ich die Coins erhalte richtig.

Gruß
Meister_Eder

Schau mal, ob Deine Adresse in dieser Liste auftaucht: https://bitcore.cc/airdrop.php?info=all

Zusätzlich muss ein Guthaben von 1 BTX mindestens vorhanden sein.

Wenn beide obigen Punkte erfüllt sind bekommst Du morgen die 3% darauf.

Wenn nein: Adresse registrieren und min. 1 BTX darauf transferieren.

Ps.: Natürlich solltest Du alle Deine Coins auf dieser Adresse haben.

Bearbeitet von BTC-Hunter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müssen alle coins auf die generierte Adresse die beim AirDrop registriert ist.

 

Muss ich also von meiner wallet (btx Client) alles auf die Public Adresse schicken? Dann wäre das ja eine Transaktion von der einen Public zur anderen in der gleichen wallet? Dann zahle ich ja Transaktion kosten!

 

das meine letzte frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Meister_Eder:

Also müssen alle coins auf die generierte Adresse die beim AirDrop registriert ist.

 

Muss ich also von meiner wallet (btx Client) alles auf die Public Adresse schicken? Dann wäre das ja eine Transaktion von der einen Public zur anderen in der gleichen wallet? Dann zahle ich ja Transaktion kosten!

 

das meine letzte frage ;)

So oder du registrierst alle Adressen, wo BTX liegen. Das kostet nichts.

Die Gebühren beim BTX sind aber sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo an alle,

welche Wallets verwendet ihr? 

Ich hab mir die von "BitCore Core" installiert. Hat soweit funktioniert. Aber diese kann man leider nicht absichern oder mit einem Passwort absichern.
Habt Ihr ein Wallet wo das funktioniert? Evtl eine mit 2 Phasen Anmeldung oder so.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb gagi231:

Ein herzliches Hallo an alle,

welche Wallets verwendet ihr? 

Ich hab mir die von "BitCore Core" installiert. Hat soweit funktioniert. Aber diese kann man leider nicht absichern oder mit einem Passwort absichern.
Habt Ihr ein Wallet wo das funktioniert? Evtl eine mit 2 Phasen Anmeldung oder so.

 

LG

Doch, man kann die Wallet mit einer Passphrase sichern. Danach aber nochmals ein backup der Wallet machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, gagi231 said:

Das hab ich gemacht. Aber wenn ich einsteige kommt keine Passwortabfrage. Selbst wenn ich das Wallet auf einen anderen PC öffne.

Öffnen geht ohne Passwort aber alles andere nicht. Versuch mal eine Transaktion oder einen Private-Key zu importieren, dann kommt die Abfrage.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Ich glaube ab nächsten Montag gibt es 4% statt 3%. Es lebe der Zinseszins. Ich bin gespannt :)

Ja müsste so sein.
Ich hab ja auch mal gehört am 12.12. gibt es 25% ... kann das jemand bestätigen mit einem offiziellen Tweet oder so?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, syl said:

ziemlich ruhig hier plötzlich...

Der Coin wird es meiner Meinung nach schwer haben.

Technisch wirklich nicht schlecht und durchaus in dieser Hinsicht Vergleichbar mit BCash, BGold und wie sie alle heißen aber es fehlen die mächtigen Hintermänner. Beim BCash gibt es halt einen Roger Ver, Jihan Wu oder Craig Wright, die den Kurs auch mal alleine durch ihre Marktmacht pushen können, das fehlt hier. Ich finde aber gerade das gut, es ist ein ehrlicherer Coin.

Die Devise lautet: Airdrops mitnehmen und halten, so kann man damit gar keinen Verlust machen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Der Coin wird es meiner Meinung nach schwer haben.

Technisch wirklich nicht schlecht und durchaus in dieser Hinsicht Vergleichbar mit BCash, BGold und wie sie alle heißen aber es fehlen die mächtigen Hintermänner. Beim BCash gibt es halt einen Roger Ver, Jihan Wu oder Craig Wright, die den Kurs auch mal alleine durch ihre Marktmacht pushen können, das fehlt hier. Ich finde aber gerade das gut, es ist ein ehrlicherer Coin.

Die Devise lautet: Airdrops mitnehmen und halten, so kann man damit gar keinen Verlust machen.

Marketing ist extem wichtig in der heutigen Zeit. Das war zu Bitcoins Anfängen anders, da wurde mit Qualität und Leistungen überzeugt.

Aber ich mag BTX trotzdem und mir machen die Aidrops irgendwie etwas Freude. Ab heute wohl 4% :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2017 um 14:28 schrieb Mr. Risiko:

Lass dich von der Möchtegern Elite nicht abschrecken.(nicht alle) Das haben sie schon von Ethereum und Monero behauptet.

 

Diese Pösen Pösen Möchtegerns welche den Trend erkannt und davor gewarnt haben....

Seit 19.11 von 31$ auf 22$  bzw, was viel schlimmer ist von

0.004BTC auf 0.00195BTC gefallen. Nächste Supportlinie mit ein bisschen Glück ist bei 0.0016 danach -> 0.0013   tschuu tschuuuuuu 

 

(Vermutlich haben eh alle nahe USD am 26.11 nahe ATH verkauft, richtig? *kicher*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.