Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Meister_Eder:

Ok und wo könnte ich BTX kaufen? 

Bei Cryptopia anmelden, ist aus Neuseeland und hat für mich einwandrei funktioniert. BTC überweisen und kaufen. Die Coins habe ich nach dem Kauf erfolgreich auf meine Adresse überwiesen, hat alles super und sehr schnell geklappt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade $16.88 (+47.81%) :-)))

Edit: Aber nicht böse auf mich sein, wenn der Coin mal fällt. Habe auch schon -30% an einem Tag gesehen. Aber es scheint langsam so, dass sich dieser Zinseszins-Effekt herumspricht. Um mit dem Coin richtig Geld zu verdienen, braucht er gar nicht mal zu steigen!

Guckt mal hier die Grafik (" The power of compund interest"):

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1883902.4920

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade bei Crypto angemeldet bina ber zu dumm die Adresse zu finden wo ich von bitfinex btc nach crypto senden kann...wo finde ich die ? Und welche Wallett kann ich nehmen ?

Müssen meine BTC auf dem Wallett sein um die BTX extra zu bekommen ? Liegen momentan auf bitfinex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Miguelito:

Wie hast du bei crypto 2FA aktiviert ? Bieten die selbst nicht an oder ?

Habe gerade nochmal nachgeguckt: "PinCode" nenne die das. Hast Du bei der Registrierung eingegeben.

Edit: 2FA muss nicht immer per Handy oder Yubikey sein...

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Meister_Eder:

Hat sich anscheint gut rumgesprochen der Coin. ER steigt auf über 50% :( Ich hoffe das er bis heute Abend nochmal fällt ^^ damit ich kaufen kann :D

Meint Ihr der explodiert irgendwann wie der Bitcoin?

Schliesse mich an...abwarten bis der Krus evtl. sinkt oder einsteigen ? Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer erklären wie ich auf crypto btx kaufen kann ? Was trag ich bei buy genau ein ? Kann ja sowohl BTX Anzahl als auch BTC eingeben...:mellow:

Und was bedeuten die Fees unten ? Sind das die dadurch enstehenden Gebühren oder der bereinigte BTC Wert ?

Bearbeitet von Miguelito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Miguelito:

kann mir mal einer erklären wie ich auf crypto btx kaufen kann ? Was trag ich bei buy genau ein ? Kann ja sowohl BTX Anzahl als auch BTC eingeben...:mellow:

Amount = Stückzahl in BTX

Price = Stückpreis pro BTX in BTC 

Sum = Gesamtsumme in BTC

oder was meinst du jetzt?

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.