Zum Inhalt springen

Bankkonto verifiziert?


majorjk

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe mich vor kurzem bei Bitcoin.de angemeldet um ein paar coins zu kaufen.

Ich wollte auch sofort losegen allerding wollte die Seite, dass ich mein Bankkonto verifiziere. Ich weiß leider nicht was ich da machen soll. Man muss wohl diese 20 Cent auf das angegebene Konto überweisen wenn ich das recht verstanden habe aber das geht ja nicht so schnell dass ich in der zeit diesen code empfangen würde.

Kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen muss ? (wenn möglich Schritt für Schritt bei sowas will man ja nichts falsch machen)

Danke im Vorraus

majorjk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.