Zum Inhalt springen

Electroneum (ETN)


Gast

Empfohlene Beiträge

Da es noch kein Electroneum thread gibt, eröffne ich hiermit eine, da ich glaube, dass der coin sich später herauskristallisieren wird.

Natürlich gibt es noch schwierigkeiten, trotzdem hat der kurs sich tapfer gehalten.

Man muss sich jetzt vorstellen, wenn man wieder zugriff auf seine online wallet hat.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CheHoernchen:

:) Auch mal etwas investiert in Electroneum. Der Launch war ja nicht so prall, aber ich denke da kann was gehen. 

war eine gute gelegenheit nach zu kaufen. heute morgen auch, wegen FUD, dass coinmarketcap die cap wieder rausgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde beides gleich laufen lassen Iota und jetzt eben Electronium...

Man soll ja streuen und nicht alles auf einen Coin drauf packen. Ob man reinfälle dabei erwischt oder nicht ist natürlich immer Glückssache.

Habe aber auch schon längst alles über Electronium gelesen und ich finde es super.

Demnächst kommt ja noch Spectiv raus, die machen Virtuell Reality... dann wären es schon drei Bereiche.werde mich über die auch mal weiter informieren also ich denke so 5 verschiedene Coins sollten es schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CheHoernchen:

Denke ich habe genug im ICO abgestaubt, obwohl es schon in den Fingern juckt :ph34r:

Man darf nicht gierig sein.

aber krass, dass man schon im Plus ist, obwohl der Start scheisse war.

man investiert aber an das Potential und vertrauen. Und ich habe 100% vertrauen an etn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 47 Minuten schrieb Mr. Risiko:

aber krass, dass man schon im Plus ist, obwohl der Start scheisse war.

man investiert aber an das Potential und vertrauen. Und ich habe 100% vertrauen an etn.

:) Ja, fühlt sich gut an.

Ich denke auch das Potential ist da und was Marketing angeht, haben die es irgendwie ganz gut drauf. Ich war während dem ICO in London und da hingen tatsächlich Plakate mit ETN Werbung in der Subway. Das war für mich der letzte Punkt, um mich von ETN zu überzeugen, direkt ins Hotel geflitzt und eingestiegen. :D

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Schreibweise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wahrscheinlich eine Londoner Währung werden. Perfekte Voraussetzung um Fuß zu fassen.

wird praktisch wie in Tokio, wo man erst l

dieses Jahr mit bitcoin Werbung betrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb q1221q:

Wo seht ihr den Coin den in sagen wir 12 bzw 48 Monaten?

Sehe den Chart und er ist ja stark gefallen und jetzt quasi "null" Linie ... weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Rein aus Chartsicht ist der Coin ja "tot".

weil die wallet noch nicht zugänglich ist, sind die investoren noch unsicher.

zu beginn war der coin aber bei 0,20$ und potential hat er auf jeden fall.

nur weil ein coin unten bleibt, heiß es noch nix. dahinter stecken sehr fleißige entwickler, die sogar das maximale sicherheit gewährleisten.

wäre es ein 0815 coin, hätten sie die wallet in ein paar tage wieder freigeschaltet.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

zu beginn war der coin aber bei 0,20$ und potential hat er auf jeden fall.

nur weil ein coin unten bleibt, heiß es noch nix.

Genau, daher wollte ich mal nach hören. Denn der Coin selbst springt mir zuletzt oft ins Auge... und wäre ja ein top Einstiegspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.