Zum Inhalt springen

Electroneum (ETN)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Newera123:

Morgen wird die wallet und die App gerelauncht. Habe die Vermutung das der Preis erstmal fallen wird. Was ist eure Meinung? 

Ja , könnte gut passieren wenn alle die von dem Start gefrustet waren direkt ihre Coins droppen. Wir werden sehen :) Bin mittelfristig aber von einem Anstieg überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb CheHoernchen:

Ja , könnte gut passieren wenn alle die von dem Start gefrustet waren direkt ihre Coins droppen. Wir werden sehen :) Bin mittelfristig aber von einem Anstieg überzeugt.

was heißt gefrustet, es werden massive gewinnmitnahmen kommen. alles andere als ein deutlicher dump in den nächsten tagen wäre eine überraschung.

Bearbeitet von syl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb syl:

was heißt gefrustet, es werden massive gewinnmitnahmen kommen. alles andere als ein deutlicher dump in den nächsten tagen wäre eine überraschung.

Dafür steigt er in der letzten Stunde auf ein neues ATH. Es kann auch ganz anders kommen und der Kurs explodiert. In der Facebook ETN Gruppe sind sehr viele der Meinung das es ab morgen steil nach oben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt. Bin bei 0,13 USDT mit meinem Invest raus und sitze jetzt nur noch auf Freecoins.
Sollte der Kurs sinken kaufe ich nochmal nach. Gehe aber stark davon aus das es so kommen wird. Ich meine die Leute aus dem Ico haben 0,01 pro Coin bezahlt und wollen jetzt nach dem ganzen Drama erstmal ihre Gewinne mitnehmen.

Morgen um 13 Uhr werden wir es sehen :)

Bearbeitet von Newera123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Newera123:

Ich bin mal gespannt. Bin bei 0,13 USDT mit meinem Invest raus und sitze jetzt nur noch auf Freecoins.
Sollte der Kurs sinken kaufe ich nochmal nach. Gehe aber stark davon aus das es so kommen wird. Ich meine die Leute aus dem Ico haben 0,01 pro Coin bezahlt und wollen jetzt nach dem ganzen Drama erstmal ihre Gewinne mitnehmen.

Morgen um 13 Uhr werden wir es sehen :)

Bin auch beim ICO eingestiegen und werde erstmal nur das Investment direkt wieder zurückholen :) Denke morgen ist ein guter Tag für den Einstieg, falls noch nicht geschehen. Aber gut, in diesen crazy Cryptozeiten...WHO knows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MasterCoin:

Ich fand den dump garnicht so schlimm.

alles stabilisiert sich wieder.

konnten eben gewinnmitnahmen genommen werden.

ich sehe den coin bald unter die top 10.

die wallet sieht ganz cool aus.

Dies entspräche dann einen Coinpreis von etwa 0,8849$ wenn man die Marktkapitalisierung von BTG betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Everyone!

WOW! That was a stressful re-launch! We have a few teething problems we’re still working through but what we have achieved is completely ground breaking.

In the first live day of Electroneum trading we saw 40899 completed blockchain transactions VIA our system (this does not include the blockchain transactions carried out on the command line by technical miners).
40 THOUSAND! To put that in to perspective – Monero’s largest transactional day in their history was 11,000 (https://bitinfocharts.com/comparis…/monero-transactions.html).

We had over $45m USD of ETN traded on Cryptopia in the first 36 hours – more than the entire ICO event.

The first 24 hours saw a total 690,792,815.39 ETN transferred with the app and website with a total of just 430.22 in fees.

As I type this, ETN has a USD trading price on Cryptopia of just over $0.07. This is a 700% increase on where we priced the coin for the ICO (excluding any bonuses!).

We are still experiencing some network difficulties at Amazon (where the system architecture is located). Amazon and our team are working on this.

We also have some people with locked accounts (our security systems locked around 600 accounts, that had suspected malicious activity, during the re-launch. This was to ensure the safety of those people’s coins). People with locked accounts are being dealt with as fast as we can, there is some admin required to prove coin ownership. We will be sending an email to these users very shortly.

We have successfully delivered over 160,000 SMS message and emails in the first 24 hours. A minority of people are still struggling to receive our SMS messages or emails. For SMS you can use a colleagues phone – we will not use that to confirm a second time, it is a one time confirmation of a real account. For missing emails, please ensure you check your junk mail folders WHITELIST “no-reply@electroneum.com” (if you don’t know how to whitelist just visit google and enter “whitelist email address in gmail” or “whitelist email address in hotmail” etc.)

Thanks for your patience whilst we work hard to solve these technical issues and account issues for those affected.

Also a huge thank you to all people who took place in the crowd sale and have enabled us to launch this exciting new cryptocurrency!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!
Quick update on our routes to market for growing the Electroneum Brand into 2018.

For mobile operators #Electroneum delivers great potential to create substantial viral growth across global networks, creating new, revenue streams to boost ARPU and market growth.

At the time of writing this we have at least 4 MOUs (MEMORANDUM OF UNDERSTANDING) signed, and more in the pipeline, one of which is now ready for announcement... Effortel.

Effortel is a Tier-1 Mobile Virtual Network Enabler, headquartered in Brussels, Belgium. Effortel develops, deploys and runs MVNOs for large non-telecom companies such as retail chains, post companies, ISPs and banks. Carrefour, Total, Equity Bank, Israel Post and mobile operators like Vodafone Italy and Globe are among Effortel's MVNO clients. Effortel provides full autonomous enablement stack for its MVNOs, including signalling, OCS, IN, full suite of OSS and BSS and managed service. Effortel also runs its own MVNOs and thus, differently from other vendors, has deep expertise in the business aspects of MVNOs. Effortel's unique turn key MVNE solution is cloud based and is hosted in Brussels. Today, more than 5 million subscribers from Belgium, Italy, Taiwan, Kenya and Russia are managed by Effortel.
http://wu.to/5Iq3nV

We'll be releasing more details of Electroneum's upcoming partnerships over the coming weeks. ranging from travel to payment processing. The opportunities are endless for Electroneum!

Thanks to all the believers, we are totally buoyed by your unwavering support! We appreciate your understanding of our long term strategy and how much importance we are placing on creating a truly robust and meaningful strategy for growth. 
Have a great weekend!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

ich mine Electroneum momentan mit 1900H/s laut sämtlichen Kalkulatoren liegt mein Tagesverdienst bei 120-140 Coins. Nur leider erreiche ich die nicht bekomme so um die 80 coins pro Tag. Ich mine heute noch denn solange ich keine 120-140 coins am Tag bekomme ist das ganze ein - Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Moshk:

Hallo !

 

ich mine Electroneum momentan mit 1900H/s laut sämtlichen Kalkulatoren liegt mein Tagesverdienst bei 120-140 Coins. Nur leider erreiche ich die nicht bekomme so um die 80 coins pro Tag. Ich mine heute noch denn solange ich keine 120-140 coins am Tag bekomme ist das ganze ein - Geschäft.

 

Du solltest bei den Onlinekalkulatoren deine tatsächliche Hashrate eintragen, da mit teils total überzogenen OC Werten gerechnet wird. Bei 1900H/S sollte dein Verdienst laut whattomine bei ca 94Coins/Tag liegen.

 

Ich hatte übrigens auch eine realtiv große Summe in ETN investiert, noch zu ICO Zeiten. Ich hab im Schnitt 0,006$ pro Coin bezahlt und mit einem viel stärkerem Dump gerechnet. Der Preis ist zwar von 12 auf 6$Cent eingebrochen, ich hatte aber einen wesentlich! stärkeren Dump erwartet und bin sehr optimistisch was die Zukunft angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb NokyRed:

Doppelt so viele Coins als Iota um auf die 3 Dollar zu kommen müssten sie wie viel Marktkapitalisierung haben?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer den Wert des Coins bestimmt.. Höre verschiedenes vielleicht klärt mich jemand genauer auf?

MarketCap = Preis*Coins (Umlauf), ergo 3$ x ~5.000.000.000 = ~15Mrd $, was derzeit #6 bedeuten würde. Unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NokyRed:

15Mrd $ = 6 Dollar was? Habe ich nicht verstanden.

Wenn ETN einen Preis von 3$ pro Coin hätte, wären wir bei 15.000.000.000$ MarketCap, was widerrum zum jetzigen Zeitpunkt den sechsten Platz im Ranking aller CC gemessen am MarketCap bedeuten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ZineX:

MarketCap = Preis*Coins (Umlauf), ergo 3$ x ~5.000.000.000 = ~15Mrd $, was derzeit #6 bedeuten würde. Unrealistisch.

Seit cardano ganz oben mitspielt finde ich nix mehr unrealistisch.

und wir wissen, dass electroneum kein 0815 coin ist. Die haben vieles vor.

und die wallet macht auch einen guten Eindruck.

und Btc ist auch bei 350 Milliarden!!!

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mich auch nach den Lottozahlen für nächsten Mittwoch fragen.

Cryptocoins, insbesondere sehr junge Coins sind Spekulationsobjekte, hochriskante Spekulationsobjekte.
Da muss sich schon jeder sein eigenes Meinungsbild formen.

Ob ETN jemals nachhaltigen Erfolg haben wird? Keine Ahnung.
ETN wird keine Revolution auslösen, noch dazu sind sie technisch eher unbegabt. Aber der Versuch der Massenadoption durch mobiles Mining in Kombination mit massivem Marketing können den Preis einfach treiben.
Richard selber ist ein gemachter Mann und kein dubioser Hinterhofgauner. Zudem versteht er sich einfach im Marketing. Und wie oft haben wir in der Vergangenheit schon gesehen, dass Marketing und Hype den größten Scheiss verkauft bekommt. (Ich sag nur Bibi und ihr Gehirnwäschenshampoo.)

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ZineX:

Du könntest mich auch nach den Lottozahlen für nächsten Mittwoch fragen.

Cryptocoins, insbesondere sehr junge Coins sind Spekulationsobjekte, hochriskante Spekulationsobjekte.
Da muss sich schon jeder sein eigenes Meinungsbild formen.

Ob ETN jemals nachhaltigen Erfolg haben wird? Keine Ahnung.
ETN wird keine Revolution auslösen, noch dazu sind sie technisch eher unbegabt. Aber der Versuch der Massenadoption durch mobiles Mining in Kombination mit massivem Marketing können den Preis einfach treiben.
Richard selber ist ein gemachter Mann und kein dubioser Hinterhofgauner. Zudem versteht er sich einfach im Marketing. Und wie oft haben wir in der Vergangenheit schon gesehen, dass Marketing und Hype den größten Scheiss verkauft bekommt. (Ich sag nur Bibi und ihr Gehirnwäschenshampoo.)

 


 

Wir sind erst bei 300 Millionen marketcap.

stell dir vor electroneum erreicht ein marketcap von 5 Milliarden?

was ich allerdings sagen kann, alles was ich verkauft habe, habe ich im Nachhinein bereut ;)

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.