Zum Inhalt springen

Electroneum (ETN)


Gast

Empfohlene Beiträge

habe mal bei youtube gesucht. also wenn man bei cryptopia auf deposit electroneum geht, sieht man eine payment id, die kopiert man einfach und verwendet sie. Wenn man dann mal von seinem Wallet zu cryptopia zurück senden möchte nimmt man die vorgeschlagene (also identische) und somit kann es genau zugewiesen werden. Auf alle Fälle sind meine Coins jetzt sicher auf der Wallet angekommen. Hodl Hodl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benner83:

habe mal bei youtube gesucht. also wenn man bei cryptopia auf deposit electroneum geht, sieht man eine payment id, die kopiert man einfach und verwendet sie. Wenn man dann mal von seinem Wallet zu cryptopia zurück senden möchte nimmt man die vorgeschlagene (also identische) und somit kann es genau zugewiesen werden. Auf alle Fälle sind meine Coins jetzt sicher auf der Wallet angekommen. Hodl Hodl 

Jep genau so ist es richtig. So macht man das mit der Payment id.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann cryptopia überhaupt mal wieder erreichbar ist? Auf Twitter gibts zwar eine Statusnachricht, die allerdings auf die Server verweist, die Down sind. Hätte dort nämlich noch einen alten Account...

 

Edit: Liegt wohl an meiner Firewall

Bearbeitet von Crusader123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Payment ID wird es so wie bei Monero sein (Electroneum ist ein Monero Fork): Ist eine Art Verwendungszweck, da man sonst nicht sieht woher die Überweisung kommt. Wenn man sich selbst was schickt, ist die Payment ID meist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rosi1525:

hallo rkr wahrscheinlich muß ich warten bis Electroneum ein Wallet eingerichtet hat, nach dem Schreiben von electroneum, da sieht es so aus, als ob jetzt noch gar nichts geht und wo finde ich den Preis von Electroneum?

 

Guten Morgen,

z.b.

https://www.cryptocompare.com/coins/etn/overview/USD?altTemplate=WebPageAMPCoinP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Minen habe ich, wirklich nur Spaßeshalber (!), auch mit meinem alten Macbook Pro versucht.

Habs mal die ganze Nacht lang laufen lassen und hatte mir wenigstens eine minimale Veränderung zu 0,00 ETN erhofft. Nichts. Gut, die Kiste ist jetzt absolut nicht der Burner, aber ich dachte mir dass viele Handys wahrscheinlich auch nicht unbedingt Leistungsstärker sind. Worauf ich hinaus will: wird sich das Minen mit dem Smartphone/Tablet denn dann überhaupt lohnen?

Laut einer Poolstatistik hätte ich meinen Mac ne Woche lang 24h laufen lassen sollen, um irgendwas um die 1,xx USD zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gab mal wieder ein nettes Facebook Update, in dem vorallem (wenn auch schon fast nur beiläufig) das Problem mit dem Monero Fix für Block 202162 erwähnt und abgehakt wurde.
Allein die negative Presse bzg Block 202162 hat den Preis die letzten 24h leider schon gut sinken lassen, aber wie man mal wieder sieht, reine Panikmache.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.