Zum Inhalt springen

Electroneum (ETN)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Pinno:

Ich lasse das jetzt auch mal aus Gag auf dem Smartphone laufen. Braucht ja keine Ressourcen und will keine Rechte.  Tendenziell ist der Ertrag eher steigend von anfangs 0,5 bis jetzt 3 ETN pro Tag. Der angezeigte Hash-Wert ist immer zwischen 11 und 15, aber ich glaube der Wert ist eh wurscht. 

nein der wert ist nicht wurscht. vor dem android update hatte ich einen hash von 45 und hab knapp 10 etn am tag geschafft. jetzt komm ich nichtmal mehr auf einen hashwert von 20 und der output ist auch weniger als die hälfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, syl said:

nein der wert ist nicht wurscht. vor dem android update hatte ich einen hash von 45 und hab knapp 10 etn am tag geschafft. jetzt komm ich nichtmal mehr auf einen hashwert von 20 und der output ist auch weniger als die hälfte...

 

Lg Nexus 18 H/s hier

 

Dein Problem mus nicht mit dem update zusammenhängen. Hier sollte der Schwierigkeitsgrad doch auch hoch gehen 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Bauernsepp said:

Wie lange dauert es ungefähr bis man ein Electroneum gemined hat ?

bei mir ist das nichtmal 10minuten gelaufen, und hab 0.34 ETN dafur bekommen.

Das programm soll auch nicht wirklich miniren. Das mining wird nur simuliert soweit mir bekannt. Demnach besteht keine Gefahr für erhöhten Akkuverbrauch, der ist gleich 0. 

Werd das heute mal durch die nacht laufen lassen und dann schau ma mal, sollte ja mehrere ETN dafür geben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Untersteirer:

bei mir ist das nichtmal 10minuten gelaufen, und hab 0.34 ETN dafur bekommen.

Das programm soll auch nicht wirklich miniren. Das mining wird nur simuliert soweit mir bekannt. Demnach besteht keine Gefahr für erhöhten Akkuverbrauch, der ist gleich 0. 

Werd das heute mal durch die nacht laufen lassen und dann schau ma mal, sollte ja mehrere ETN dafür geben

 

Welches Handy hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was im Moment ein wenig nervt, ist dass die App alle ein bis zwei Tage stoppt und man dann anscheinend geblockt wurde. Es ist erst ein kleiner Freischaltprozess notwendig um die App wieder starten zu können. Hatte das jetzt leider ein paarmal nacheinander. 

Geht das nur mir so und es liegt vielleicht am Gerät? Empfang? 

Wenn es läuft bin ich weiterhin bei meinen ca. 2,5 ETN am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Mal ein bisschen Experimentiert mit dem Mining. Dazu habe ich auf dem Desktop PC die App in einem Android-App Simulator laufen lassen .Verschiedene Setups der Handys (Prozessor,Speicher...) haben nur minimale Unterschiede im Mining gebracht. Ich vermute aus dem was ich gesehen habe, das über das Handymodell einfach eine Grundrange für die Hashrate getriggert wird. Die Mining Erträge variierten etwas( von 2,79 - 3,01 ETN pro Tag) aber nicht so krass wie ich erwartet hätte. Ah, wenn mehr Miner online angezeigt wurden wurde die Ausbeute geringer.

Falls der Simulator die App nicht in der Leistung beeinflusst, scheint das Handymodell nicht wirklich relevant zu sein.

Und wenn jetzt jemand denkt, cool dann lass ich doch mehre Instanzen der Simulation laufen, das bringt nix. Mit jeder Instanz wurde die Hashrate der Instanz weniger und nach 12 Instanzen schmierte der Simulator ab. App danach nur noch nach Neuinstallation nutzbar.

Am Ertrag pro Tag, hat sich trotz 10 laufenden Instanzen in der Gesamtsumme zu nur einer Instanz nix geändert.

Also alles Marketing und free Money zum Anfixen und viral gehen. 

Für uns mag der Ertrag ja marginal sein, aber wenn der Kurs bei 0.10 € steht, sind das bis zu 0.3 € pro Tag. Macht 2.10€ in der Woche und 8.4€ im Monat. 8€ im Monat sind in manchen Ländern verdammt viel Geld. 

Bearbeitet von CheHoernchen
Tipfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 15:23 schrieb CheHoernchen:

Für uns mag der Ertrag ja marginal sein, aber wenn der Kurs bei 0.10 € steht, sind das bis zu 0.3 € pro Tag. Macht 2.10€ in der Woche und 8.4€ im Monat. 8€ im Monat sind in manchen Ländern verdammt viel Geld. 

Für die Umwelt unwirtschaftlich.

geh Kellnern, dann Verdienste viel mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Für die Umwelt unwirtschaftlich. 

geh Kellnern, dann Verdiehaupnste viel mehr. 

Erzähl das jemand im Kongo wo der Monatsdurschnittsverdienst bei 32€ liegt. Da sind 8€ verdammt viel. 

Keine Ahnung warum du mich direkt ansprichst, weil mein Post sich in dem Teil auf srme Länder und deren Möglichkeiten zum Geld verdienen bezog.

 Aber hauptsache mal nen unwichtigen Komentar raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt dass das Ganze noch in einem Versuchsstadium ist. Bisher wurden alle 4 Tage ca. 10,2 ETN von meiner App aufs Konto geschickt. Zwischendurch ging jetzt mal eine Transaktion weg die aber nie an kam. 10 ETN gingen also verschüttet. Heute ging es wieder und die Hashrate ist plötzlich auf mehr als  den doppelten Wert gesprungen. Fast 5 seit heute morgen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: meine 25k habe ich mittlerweile von Cryptopia bekommen, nur leider sind die aktuell irgendwo unterwegs im nirgendwo.

Auf meiner Wallet sind sie jedenfalls noch nicht angekommen - laut Cryptopia wurden sie jedoch erfolgreich ausbezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, meine Hashrate hat sich so erhöht dass jetzt 10 ETN am Tag raus springen. Leider verschwinden sie nach dem Senden im Nirvana. Die App setzt mein Saldo nach Erreichen von 10 auf Null, mein Konto bleibt aber immer gleich. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2018 um 14:34 schrieb Pinno:

Toll, meine Hashrate hat sich so erhöht dass jetzt 10 ETN am Tag raus springen. Leider verschwinden sie nach dem Senden im Nirvana. Die App setzt mein Saldo nach Erreichen von 10 auf Null, mein Konto bleibt aber immer gleich. :huh:

Bei welcher Hashrate machst du 10 ETN am Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.