Zum Inhalt springen

Electroneum (ETN)


Gast

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit ist nur möglich gemined Coins zu kaufen bzw zu verkaufen.

Die Wallet und Software wird gerade auf Sicherheitslücken getestet die vor dem geplanten Launch am 1.Nov. entdeckt wurden. 

Ich vermute wenn die Wallet freigegeben wird werden wir noch mal eine Korrektur nach unten sehen, da einige gefrustet sind von der Verzögerung und garantiert verkaufen. Da werde ich dann wohl auch nochmal zu schlagen.

Bauchgefühl Prognose: Bis April 2018 irgendwo zwischen 20 - 50 Cent. Ende 2018 höher. Maximal aber so um 1 $. Achtung: Nur ein Bauchgefühl keine fundierte Analyse und schongarkeine Kaufempfhelung :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Meister_Eder:

Ich werde heute Nacht mal den Rechner anlassen und mal Minen lassen... Schauen was bei rumkommt. Aber ich sehe den Coin in 1-2 Jahren schon unter den Top 20! Welcher $ dabei rauskommt! Keine Ahnung :D

sag mal an was dabei raus kommt! Hatte mir auch schon überlegt "nebenbei" ETN zu minen. :)

 

Bald soll ETN auch auf HitBTC zu traden sein. So zumindest der Plan der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. Risiko:

Was haste geschrieben? bin neugierig hahaha per PN

Ich wollte dein Youtube Video in dem der Herr (ich weiß nicht wie der heißt) prognostiziert das ETN bald 35 $ kostet mit

" ganz schön optimistisch" kommentieren....

Habe es dann aber verrafft....und es letztendlich gelöscht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es im Moment Sinn sein Geld bei Tether zu parken, da es bei Cryptopia kein Dollar gibt? Beziehungsweise besteht ein hohes Risiko? im Moment ist Tether ja etwas negativ im Gespräch.
Kann mir vorstellen das es bei BTC bald zu einer Korrektur kommt und könnte dann auch ETN mitreissen.

Bearbeitet von Newera123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Newera123:

Macht es im Moment Sinn sein Geld bei Tether zu parken, da es bei Cryptopia kein Dollar gibt? Beziehungsweise besteht ein hohes Risiko? im Moment ist Tether ja etwas negativ im Gespräch.
Kann mir vorstellen das es bei BTC bald zu einer Korrektur kommt und könnte dann auch ETN mitreissen.

hi,

ja wenn btc eine korrektur hat, dann könnte etn auch mit nach unten gehen, jedoch denke ich nicht, dass etn auch so stark runtergehen wird.

die altcoins erholen sich meistens extrem schnell.

was bei etn passiert ist grad extrem unglaublich.

ich werde die dinger sowieso extrem lange halten.

könnte ein 2. monero werden

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wundere mich auch etwas. Bin auch erst später eingestiegen und bin trotzdem mittlerweile schon bei 200% und obwohl die Plattform noch gar nicht richtig funktioniert.
Deswegen habe ich die Vermutung das es bald wieder runter gehen könnte.
Was ist deine Einschätzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja an einen einbruch nach unten glaub ich auch.

so wie der kurs sich aber verhölt nicht so heftig.

etn scheint extrem beliebt zu sein.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch zu Minen bei nanopool.org

wollte mal nen 6 er rig laufen lassen aber irgendwie nur Fehlermeldungen, wobei monero ohne Probleme läuft ( ist der selbe miner) aber denkt ihr echt der geht so hoch??? Weil die standart auszahlung liegt bei 1000etn

und wenn man den mining calculatorn glauben kann würde ich am Tag knapp 7000 etn Minen.

ob das wohl stimmen kann ? Hashrate wäre knapp 4000hs

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.