Zum Inhalt springen

Binance


Regentiger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu auf diesem Gebiet und habe nach ettlichen Youtube Videos und News zu allem möglichen nun Iota für mich entdeckt.

Unter anderem habe ich bereits einen Vollaktiven Bitcoin.de account einen Tier3 Kraken Account sowie einen vollverifizierten Bitstamp Account.

Auf bitfinex warte ich noch.

 

Jedenfalls habe ich es endlich geschafft meine Bitcoin nun von Bitstamp nach Binance zu transferieren, alles durch selbststudium mithilfe von google.

Jetzt bin ich allerdings mit jeinem Latein am ende.

Ich weis einfach nicht wie ich jetzt an die Iotas drann komme bei Binance... wäre nett wenn mir das hier jmd sagen könnte ich komme da nämlich nicht weiter :))

 

Habe mir auch alle videos von Dominik Schiener usw auf Youtube angesehen und alles was auf twitter mit Iota zu tun hat ist auf follow...

Ich weis einfach dass es das wird !! Das ist sowas von klar :))

Und die von Dr. Julian Hosp kenne ich auch alle :)

Echt viel Arbeit :) Mein Youtube Konsum ist in den Letzten beiden wochen von null auf ca 3 stunden täglich und an den Wochenenden ganztags gestiegen  :)

 

Dankeschön.

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Regentiger:

Auf bitfinex warte ich noch.

Kannst abbrechen bzw. musst nicht, du brauchst keine Veri auf Finex.
Würde dir auch empfehlen die IOTA eher dort zu kaufen.

Das geht relativ easy, nachdem du BTC dort hin überwiesen hast, gehst du auf Exchange IOTA/BTC und erstellst entweder eine Market-Order (Buy), wenn dir der Preis "egal" ist oder du machst eine Limit Order (Buy) mit deinem Wunschpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 53 Aufrufen ist also niemand dazu bereit mir diese wichtige Information zu geben ? 53 Aufrufe und jetzt will man mir erzählen dass es keiner weis ?

Tja dann werd ichs wohl eben aleine irgendwie hinkriegen müssen. Ich dachte eigentlöich ein Forum wäre dazu da dass man anderen hilft aber da lag ich wohl falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vermutlich schonwieder alles verloren ?

Habe soeben von Binance nach bitfinex transferiert und bei binance steht jetzt Completet...

Auf meinem Bitfinex Account habe ich aber gar nichts ?

wie kann das sein ?

 

Was ist das denn bitte für ein system bei dem man einfach alles verliert ?  wird man etwa von den Exchanges einfach beklaut ? Schon 200 Euro einfach weg hat sich alles im nichts aufgelöst

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Regentiger:

Bei 53 Aufrufen ist also niemand dazu bereit mir diese wichtige Information zu geben ? 53 Aufrufe und jetzt will man mir erzählen dass es keiner weis ?

Tja dann werd ichs wohl eben aleine irgendwie hinkriegen müssen. Ich dachte eigentlöich ein Forum wäre dazu da dass man anderen hilft aber da lag ich wohl falsch.

Mit so einer Ansage bist du in einem Forum auf jeden Fall falsch. Denn hier ist keiner der sich DIR gegenüber verpflichtet hätte zu helfen. :angry:
Also wie kommst du auf die Idee Hilfe einzufordern, und dann auch noch in dem Ton. Gehts noch?

Und was heißt "niemand dazu bereit", könnte auch sein das es dir keiner genau erklären kann.
Auch wenn es keiner will hast du das zu akzeptieren, oder bist du etwas besonderes, dass wir vor Ehrfurcht erstarren sollten, um dem gnädigen Herren sofort und gleich helfen zu MÜSSEN.

Wenn du Hilfe einforderst schreib doch Binance an, die haben wenigstens ein Interesse an einem zahlenden Kunden.

Zitat

Tja dann werd ichs wohl eben aleine irgendwie hinkriegen müssen.

Tja da hast du wohl recht;)

Zitat

Bei 53 Aufrufen ist also niemand dazu bereit mir diese wichtige Information zu geben ?
53 Aufrufe und jetzt will man mir erzählen dass es keiner weis

Solche Leute wie du gehören mMn eigentlich gleich wieder rausgeschmissen!
Was manche Leute für eine Einstellung haben macht mich echt fassungslos.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist der beste... nach 8 stunden sind die Iotas nun auf meinem Bitfinex Konto angekommen. Bitfinex ist ja fast selbsterklärend...

Abgesehen davon habe nichts eingefordert sondern nur für mich festgestellt dass ich mich in der Annahme hier auf Hilfsbereite Menschen zu treffen wohl geirrt habe.

Und ich lege nun ebenfalls fest dass solche Leute wie du eigentlich rausgeschmissen gehören.

  • Haha 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Regentiger:

Abgesehen davon habe nichts eingefordert sondern nur für mich festgestellt dass ich mich in der Annahme hier auf Hilfsbereite Menschen zu treffen wohl geirrt habe.

Auf Hilfsbereite Menschen trifft man immer wenn man geduldig und Höflich ist. Das sind bei manchen hier ein Fremdwörter.
Und für den Anfang lies mal mein Links in der Signatur, und sage mir ob das Hilfsbereitschaft ist oder nicht.
Und dann lies den IOTA Thread da ist genug Hilfe für dich vorhanden.
Ein Forum ist nicht dafür da jeden alles immer wieder vorzukauen,  jeder sollte genug Selbstinitiative mitbringen und wenigstens die suche benutzen.

Wenn du jetzt schon IOTA hast würde ich dir den Thread auf jeden Fall raten zu lesen, nicht das du dann über so manches überrascht bist.

 

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Regentiger:

Und ich lege nun ebenfalls fest dass solche Leute wie du eigentlich rausgeschmissen gehören.

Hab ich glatt mal mit gelikt :-)

Zu Deiner “Erwartungshaltung”: Dein Betreff besteht nur aus dem Wort “Binance”. Ich dachte mir “oh, schauste mal rein, da hat jemand Erfahrung”.

Dann erkannte ich “ph, da hat jemand eine Frage, die ich nicht beantworten kann, aber schauste mal durch ob doch jemand hilft”

Und dann dachte ich “och nee, unser Forentroll kann es mal wieder nicht lassen”

... dass sich dieser im weiteren Verlauf nochmal zusätzlich aufregt, war zu erwarten.

@Christoph Bergmann ... kannste den nicht doch mal rausschmeißen?

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jokin:

Hab ich glatt mal mit gelikt :-)

@Christoph Bergmann ... kannste den nicht doch mal rausschmeißen?

Jawoll, so etwas kann nur von dir kommen, wenn man mit Kritik nicht klar kommt versucht man den loszuwerden.
Joo das zeugt von Charakter.  ROFL

 

Wenn man in einem Forum keinen Respekt und Höflichkeit erwarten darf kann man mich gerne rausschmeißen;)
Ich weiß auch das sind für manche hier Fremdwörter. Das sollte man ändern!

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jokin:

Dann erkannte ich “ph, da hat jemand eine Frage, die ich nicht beantworten kann, aber schauste mal durch ob doch jemand hilft”

...und das soll jetzt jeder der erkennt dass er NICHT helfen kann genauso posten wie du, und den Thread mit "ich weiß nix" zuspammen.
 Denn sonst darf man lesen.

Zitat

Bei 53 Aufrufen ist also niemand dazu bereit mir diese wichtige Information zu geben ? 53 Aufrufe und jetzt will man mir erzählen dass es keiner weis ?

Joo Klar so funktioniert ein Hilfsbereites Forum also! LOL


Abgesehen davon ist es niederträchtig dass du diesen "Aufhänger" für deinen persönlichen Frust gegen mich nutzt, um vorzuschlagen mich loszuwerden.
Das ist wiedermal eine Tolle Leistung von dir;)

Ich weiß das manche es nicht leiden können wenn man sie kritisiert, aber manche verbreiten halt zuviel Halbwissen. Da muss man abhelfen.

 

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bei 53 Aufrufen ist also niemand dazu bereit mir diese wichtige Information zu geben ? 53 Aufrufe und jetzt will man mir erzählen dass es keiner weis ?
Tja dann werd ichs wohl eben aleine irgendwie hinkriegen müssen. Ich dachte eigentlöich ein Forum wäre dazu da dass man anderen hilft aber da lag ich wohl falsch.

Das ist eine fordernde und somit mMn unhöfliche Haltung/Wortwahl, und er sagt damit aus dass man ihm anscheinend nicht helfen WILL.
Aber es KONNTE ihm anscheinend nur keiner Helfen, aber er unterstellte allen das sie NICHT helfen wollen.

Das ist sehr wohl unhöflich anderen gegenüber, mMn unhöflicher gehts kaum!

Da ich Unhöflichkeit nicht mag sollte ihm dass mein Post zeigen, so wie auch, dass ein Forum so nicht funktioniert.

Zitat

Ausserdem...Wenn du nicht Antworten willst oder kannst dann lass es sein...Du bist nicht verpflichtet zu Antworten...Musst du jedesmal deinen Senf dazu geben und dann noch in so ein Ton...Dieses mal war dein Post komplett unnötig <-- musst du schon zugeben

Tja, ich wollte ja Antworten, und zwar auf seine Haltung.;) und das schöne ist ich brauche deine Erlaubnis dazu auch nicht:D
Und nein mein Post ist nicht unnötig, man könnte vllt. sagen er ist sehr direkt, aber sicher nicht direkter als das:

Zitat

Bei 53 Aufrufen ist also niemand dazu bereit mir diese wichtige Information zu geben ? 53 Aufrufe und jetzt will man mir erzählen dass es keiner weis ?
Tja dann werd ichs wohl eben aleine irgendwie hinkriegen müssen. Ich dachte eigentlöich ein Forum wäre dazu da dass man anderen hilft aber da lag ich wohl falsch.

 

 

Zitat

Musst du jedesmal deinen Senf dazu geben

Aha und DU musst nicht deinen Senf dazugeben was;) Seltsam gell?
Mich stört das nicht, dich aber regelmäßig. Ich weiß das manche es nicht leiden können wenn man sie kritisiert;) Macht aber nichts so ist das Leben nun mal, finde dich damit ab.

Aber schön das ihr euch so nett um mich kümmert LOL

 

 

Bearbeitet von c0in
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kommt bitte mal wieder runter. Was ist denn das für ein Trend, die Inhalte von Threads mit euren Anfeidungen und Zankereien zu verdecken? Seid höflich zueinander, und wenn euch jemand beleidigt, dann meldet es, anstatt auf die Schlammschlacht einzusteigen. Das ist echt nicht der Sinn des Forums.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch jetzt einfach mal nicht so auf... Es ist alles in Ordnung. Ich habs einfach so gemacht wie in der ersten Antwort empfohlen wurde und bin zu bitfinex gewechselt...

Leider habe ich den 32 cent Einstieg verpasst sodass ich eben bei 42 cent kaufen musste und nur das hat mich so aufgeregt...

Entschuldigung dafür ...  Trotzdem war die Reaktion des Coin ein wenig übertrieben.

Und Eigeninitiative ?? ich denke um zu wissen wie man sich bei den ganzen Börsen anmeldet und z.b.  tier 3 bekommt bei Kraken ist schon einiges an Eigeninitiaitve erforderlich.

Unter anderem wie gesagt auch alles von dr. Julian hosp und Dominik Schiener angesehen . Du kannst ja gerne mal selber googlen du wirst keine Anleitung finden wie es funtkioniert.

Also ich lasse mir ja jetzt vieles unterstellen aber mangelnde Eigeninitiative sicher nicht.

Und lasst euch jetzt mal gegenseitig bitte in Frieden wir haben uns alle lieb. Und coins Reaktion auf meiner "Frustentladung" ist schon etwas nachvollziehbar.

Trotzdem danke für die Verteidigung.

Also hört bitte auf Euch fertig zu machen...

 

Ich dachte eigentlich ich hätte unter dem Them Binance   Iota kaufen geschrieben und dachte es wäre somit eigentlich klar worum es geht wenn man den Thread öffnet.

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und denke dass das in dem Fall auch besser so ist :)

 

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Regentiger:

Entschuldigung dafür ...  Trotzdem war die Reaktion des Coin ein wenig übertrieben.

Ja da gebe ich dir Recht, war ein bisschen zu schroff. Entschuldigung dafür!
Lies dir aber trotzdem meine Links durch, für den Anfang. Da ist einiges für das Grundwissen dabei.

Wenn du noch Fragen hast immer gerne! 

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.