Zum Inhalt springen

Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen.


CoinByCall

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich finde diese Idee im Prinzip sehr cool, bin aber noch etwas skeptisch.

Bisher habe ich zwar nirgendwo Beschwerden in dieser Richtung gelesen, aber vielleicht könnte hier jemand bestätigen das die Nummern wirklich unter eine Festnetzflat fallen.

Es wurde hier ja schon bestätigt das die Bitcoin-Auszahlungen funktionieren, könnte jemand so lieb sein und den anderen Teil auch noch bestätigen?

 

Ich überlege schon ein altes Voicemodem in ein Bitcoin-Radio umzubauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den AGBs bei Vodafone steht beispielsweise folgendes:

Unzulässig ist auch der Aufbau von Verbindungen, bei denen Sie oder Dritte aufgrund der Verbindung Vermögensvorteile erhalten, die von der Dauer der Verbindung abhängen, z. B. Verbindungen zu Werbehotlines.

 

Ich dächte irgendwo auch schon mal gelesen zu haben, dass 1&1 Kunden dieser Dienste gern mal kündigen, das finde ich aber nicht mehr. Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass die Flaterates deines Telefonanbieters nicht darauf kalkuliert wurden und die sich verständlicherweise zur Wehr setzen. Also wenn man sowas probieren muss, würde ich es nur mit einem Vertrag machen, der auch gekündigt werden dürfte und nicht gerade mit meiner Hauptrufnummer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mir schon sowas gedacht das es da eventuell Ärger geben könnte mit dem Vertrag, besonders bei sehr langen Verbindungen.

Deswegen werde ich mir heute auch eine Prepaid-Karte besorgen, eine Festnetz Flat draufbuchen und dann mal eine Weile testen.

Im schlimmsten Fall hab ich dann 10 Euro für die Karte verloren, aber rechnerisch sind mehr als 0,4 BTC/Monat machbar, das wären immerhin über 40 Euro.

 

Ich habe im Moment 2 Grafikkarten als Miner laufen, und mit den Telefonanrufen könnte ich an einem Tag mehr BTC machen als die Karten in 2 Monaten gebracht haben, also ist es eigentlich sogar sehr profitabel.

Nur habe ich halt echt Angst um meinen Festnetzanschluss, deswegen erstmal mit Prepaid ausprobieren und die Reaktion des Providers abwarten.

 

Aber schonmal vielen Dank an CoinByCall, wirklich eine tolle Idee. Ich hoffe das ganze läuft auch noch etwas längerfristig, damit ich mir ein nettes kleines Portfolio bei Havelock aufbauen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Tagen bin ich jetzt dabei und kann nur sagen, es funktioniert.

 

Hab knapp 40 Stunden gecalled, und 2 Auszahlungen von zusammen 0,02230345 BTC bekommen, immerhin schon ca 20% der Flatrate refinanziert.

Endlich frisches "Spielgeld" für den Exchange :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte allerdings ein paar Verbesserungsvorschläge für die Webseite:

 

1. Die Liste mit den Ländern / Beträgen sollte nicht auf jeder Seite eingebunden sein, das macht das ganze sehr unübersichtlich. Das würde eigentlich im Dashboard reichen.

2. Sowohl für Calls als auch für Transaktionen wäre es nett wenn man zusätzlich die Werte pro Monat, Tag oder Woche anzeigen lassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits :)

 

Wie ich im BTCForum schon schrieb...

 

"Uhao leute, in der Tat, der Versuch zu "Minen" würde bei meiner Hardware

auch die 0.01 bringen ^^ in 33 Tage ;)

Ooooder ich höre 2 Tage lang Handyradio.

 

Also RESPEKT von mir zu der definitiv beste und einfachster Art BTC zu verdienen die mir überhaupt bekannt ist (Risikolos) !

 

Ich dachte die Vergütung würde irgendwann sinken wenn sehr viele User daran teilnehmen, aber falsch

gedacht. Vergütung ist gut gestiegen muss ich sagen !

Danke und weiter so."

 

Das beste ist... man hört tatsächlich manchmal interessante Lieder die wir schon erworben haben (Also für Startup Radios entgegen meine Annahme, auch von Nutzen).

Und mit etwas Glück, hat man Nachts nette JazzSendungen. Gut, wenn nicht dann kreischt eine Slowakische/Russische Stimme die Nacht durch ^^

aber beschweren kann man sich nicht !

 

LG

Mcgee

 

P.S.: Stimme Stefanie zu: Die dauerhafte Anzeige der Nr. ist nutzlos und stört vorallem bei Mobile Geräte Seitenaufbau und Aussehen.

Wenn es unbedingt sein muss, dann bitte ganz unten nach dem tatsächlichen abgerufenen Inhalt.

Bearbeitet von mcgee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.