Zum Inhalt springen

Nie wieder eBay Auktionen verpassen mit www.baytomat.com


flotzke

Empfohlene Beiträge

Mit dem eBay sniper Bietagent Baytomat.com verpassen sie keine eBay Auktionen mehr.

Sie sparen im Durschnitt 20% vom Verkaufspreis.

Ihr Gebot wird erst Sekunden vor Ende der Auktion abgegeben.

So kann niemand ihr Gebot mehr kontern und sie vertecken ihr Kaufinteresse.

 

Wir bieten 10% Rabatt bei Bezahlung mit Bitcoin.

 

Testsieger bei ComputerBild und Computer.

 

Viel Erfolg beim automatischen Bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@paracelsus : die beiden kannst du nicht miteinander vergleichen!

biet-o-matic ist eine software die du auf deinem rechner laufen lassen mußt, klar, viele bitcoinuser haben irgendwie mindestens einen rechner mit internetverbindung 24/7 stehen und somit is das kein problem, aber dazu kommen noch eventuelle reconnects, stromausfälle, software absturz o.ä.

 

sowas wie bietagent gibt es wie sand am mehr, haben aber den großen vorteil das sie einfach funktionieren... nachteile sind halt a) du mußt bezahlen B) du mußt anderen deine daten geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du zahlst kannst auch gleich sparen und dein Gebot 3-5 Sekunden vorher abgeben. Die 20% Ersparnis halte ich für Mumpitz. Das ist kaum möglich ein solches Ersparnis wissenschaftlich zu beweisen, weil sich Umstände und Situation mit einem Haufen an Unbekannten gemischt werden. Deshalb lässt sich auch kaum das Gegenteil beweisen. Es ist wohl eher menschliche Arroganz zu glauben man könne schneller oder besser sein als ein Anderer. Genau auf diese Arroganz beruhen viele Geschäftmodelle in der Wirtschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du zahlst kannst auch gleich sparen und dein Gebot 3-5 Sekunden vorher abgeben. Die 20% Ersparnis halte ich für Mumpitz. Das ist kaum möglich ein solches Ersparnis wissenschaftlich zu beweisen, weil sich Umstände und Situation mit einem Haufen an Unbekannten gemischt werden. Deshalb lässt sich auch kaum das Gegenteil beweisen. Es ist wohl eher menschliche Arroganz zu glauben man könne schneller oder besser sein als ein Anderer. Genau auf diese Arroganz beruhen viele Geschäftmodelle in der Wirtschaft.

 

+1

 

20% sind nie im leben drin und außerdem würde ich nie einem dritten meine daten geben in diesem fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.