Zum Inhalt springen

Tether - Jemand Erfahrung gesammelt?


q1221q

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

mich würde interessieren ob Jemand von euch schon mit Tether zu tun hat - vorzugsweise über Bitfinex?

Denke bei diesem ständigen auf und ab in den Cryptos ist es spannend eine "sicheren" Wertspeicher zu nutzen.

Soweit meine Theorie, habe bisher keine Erfahrung über Möglichkeit (ist Tether "immer vorhanden"???) und Gebühren...

Freue mich eure Erfahrungsberichte zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RippleSider:

Ist doch ganz einfach: Nimm halt Ripples XRP. Da hab ich persönlich ein besseres Gefühl als bei einer Dollar Bindung, das kann auch nach unten losgehen :)

Siehe: http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/us-dollar_euro

Nichts für Ungut, aber ein User namens "Ripple" ... empfiehlt mir selbigen Coin ;-)

Ich halte selbst unter Anderem XRP in meinem Portfolie und glaube auch hier an eine Wertsteigerung, allerdings kann es von den 20 Cent auch nochmal auf 16 fallen, was bei einem XRP nicht weiter schlimm wäre, als Wertsicherung jedoch "tödlich" ...

 

Niemand Erfahrungen mit Tether gemacht?

Aber gut, dass macht die Entscheidung dann eben schwerer... aktuell sehe ich auch keinen akuten Bedarf Coins darüber zu sichern, war eher für die Zukunft.

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RippleSider:

Username ist aus Überzeugung. PS: Ich halte Ripples seit 2013 ....

Ist ja auch völlig in Ordnung, aber hatte ja explizit nach Tether gefragt, also nimm es mir bitte nich übel.

 

PS: Ich wünschte ich wäre auch schon seit 2013 aktiv!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.