Jump to content

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo Amsi,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Adresse habe ich, aber die Tokens kann ich nicht versenden. Die haben ja alle die gleiche ETH-Adresse.

Wenn ich auf einen Token klicke, dann öffnet sich nur die Etherscan Seite mit den entsprechenden Token-Informationen. Ich habe keine Token-Adresse mit der ich diese versenden könnte.

Hast Du da eine Lösung? 

Vielen Dank!

 

Link to comment
Share on other sites

Bin mir jetzt nicht sicher, was du meinst bzw. was du von wo nach wo senden willst?
Die Coins sind alles ERC20 Token ... also alle Token/Coins basieren auf der Ethereum Blockchain und somit genügt THEORETISCH eine einzige Adresse für ALLE Coins.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.