savarez Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Hallo, ich bin Anfänger und habe ein großes Problem: Hatte mehrere Male über anycoindirect Ethereum gekauft was völlig problemlos war,jetzt wollte ich mein Ethereum verkaufen und komme nicht weiter.Nach verkaufen bekomme ich von anycoin eine Adresse an die ich meine Coins schicken soll,jedoch weiß ich gar nicht wo diese sind bzw. wusste ich nicht.Mit Etherscan werden mein Ethereum angezeigt,nun habe ich bei myethereumwallet ein wallet erstellt um mein Ethereum an anycoin senden zu können.Gebe ich nun meinen Schlüssel ein um mein wallet zu öffnen bin ich zwar drin aber kann meine Tokens die ich bei Etherscan sehe nirgends aufrufen.Ich weiß nicht mehr weiter,mache ich etwas falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit an meine Coins zu kommen bzw diese zu verkaufen ? Vielen Dank !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 hmm? Wo liegen denn die Coins jetzt? Auf myetherwallet.com? Dann musst du auf "Sende Ether und Tokens" oben klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
savarez Posted November 11, 2017 Author Share Posted November 11, 2017 Eben nicht auf myetherwallet,sehe sie nur wo liegen mit etherscan,weiß nicht genau wo.wie findet man das raus ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Gar nicht - eine Adresse kann nur sehr selten zugeordnet werden. Du musst doch wissen wo deine Coins liegen?! Wenn du sie bei anycoindirect gekauft hast, hast du sie ja wo hinüberwiesen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...