Zum Inhalt springen

Ethereum Verkauf über Anycoin Problem


savarez

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Anfänger und habe ein großes Problem:

Hatte mehrere Male über anycoindirect Ethereum gekauft was völlig problemlos war,jetzt wollte ich mein Ethereum verkaufen und komme nicht weiter.Nach verkaufen bekomme ich von anycoin eine Adresse an die ich meine Coins schicken soll,jedoch weiß ich gar nicht wo diese sind bzw. wusste ich nicht.Mit Etherscan werden mein Ethereum angezeigt,nun habe ich bei myethereumwallet ein wallet erstellt um mein Ethereum an anycoin senden zu können.Gebe ich nun meinen Schlüssel ein um mein wallet zu öffnen bin ich zwar drin aber kann meine Tokens die ich bei Etherscan sehe nirgends aufrufen.Ich weiß nicht mehr weiter,mache ich etwas falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit an meine Coins zu kommen bzw diese zu verkaufen ?

Vielen Dank !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das komische.Beim Kauf der Coins über anycoin musste ich nur kaufen,das wars,Rest ging automatisch.Bei etherscan steht hinter meinen Coins XENON und OMG.Bei myetherwallet wenn ich auf load tokens gehe kann müsste ich meine tokens laden können zum senden aber klappt nicht.Wenn ich benutzerdefinierten Token hinzufügen möchte bekomme ich Fehlermeldung mit Symbol (kein erc-20 oder änlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du nun verkaufen, ETHEREUM oder Tokens?
Wenn man bei anycoindirect Coins kauft, dann muss man doch eine ADRESSE angeben - auf dieser liegen deine Coins, sofern du sie nicht weitertransferiert hattest.
Diese ADRESSE hast du selbst erstellt und davon hast du hoffentlich deinen private key und/oder ein UTC-File und Passwort.
 

Auf myetherwallet.com kannst du darauf zugreifen (selbst wenn die Adresse wo anders erzeugt wurde).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.