maxis1996 Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Wie bekomme ich BCH auf ein wallet mit private key um den Fork zu bekommen habe es derzeit auf der exchange, finde aber kein wallet für Bitcoin Cash. Ich danke euch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Bei diesem Fork gibt es keinen Split, also keinen Freecoin. Du kannst deine BCH also ruhig auf der Exchange lassen. Hardfork bedeutet nicht zwangsläufig Split! Ansonsten als Wallet würde ich Electron Cash empfehlen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxis1996 Posted November 11, 2017 Author Share Posted November 11, 2017 Alles klar vielen Dank seit Stunden die erste brauchbare Antwort! Da hatte ich wohl eine Fehlinformation. Ich werde sie erstmal liegen lassen Dankeschön :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blacksummer123 Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 (edited) Hi Maxi, Ich dachte auch erst das man zu dem BCH Fork freecoins zusätzlich gibt. Daher habe ich meine BCH's vom Ledger nano auf eine Paperwallet gesendet, damit ich den private Key habe um die "neuen Coins zu claimen" nach dem BCH Fork... Das war allerdings eine komplett falsche Vorstellung von mir... Es gibt keine "zusätzlichen Coins" zum BCH Fork... Edited November 12, 2017 by blacksummer123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marketa Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 Hi, ist diese Electronic Cash wallet auch für Apple User. Sehe nur android Button... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts