Zum Inhalt springen

Verwendungszweck bei SEPA vergessen


Xandrias

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle und ans Bitcoins.de Team

 

Ich habe gestern Mist gebaut und beim Kauf der Bitcoins auf Bitcoin.de den Verwendungszweck bei der Überweisung SEPA vergessen. ( habe" Bitcoins 10.11.2017" im verwendunsgzweck geschrieben. Fragt mich nicht warum, war wohl durcheinander weil ich sonst immer den richtigen Verwendunszweck eingetippt habe)

Ich kann leider den Vorgang laut meiner Bank nicht mehr rückgängig machen. Die sonstigen Angaben an den Verkäufer und auch der Betrag stimmen.

Jetzt meine Fragen.

-Was mache ich nun ?

-Ist das Geld weg ?

-kann der Verkäfer der Bitcoins es trotzdem als BEZAHLT angeben und wenn er es nicht macht und trotzdem das Geld behält, kann ich da was tun ?

 

Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen , da ich ein komisches Bauchgefühl habe.

 

Liebe Grüße Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.