Xandrias Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Hallo an alle und ans Bitcoins.de Team Ich habe gestern Mist gebaut und beim Kauf der Bitcoins auf Bitcoin.de den Verwendungszweck bei der Überweisung SEPA vergessen. ( habe" Bitcoins 10.11.2017" im verwendunsgzweck geschrieben. Fragt mich nicht warum, war wohl durcheinander weil ich sonst immer den richtigen Verwendunszweck eingetippt habe) Ich kann leider den Vorgang laut meiner Bank nicht mehr rückgängig machen. Die sonstigen Angaben an den Verkäufer und auch der Betrag stimmen. Jetzt meine Fragen. -Was mache ich nun ? -Ist das Geld weg ? -kann der Verkäfer der Bitcoins es trotzdem als BEZAHLT angeben und wenn er es nicht macht und trotzdem das Geld behält, kann ich da was tun ? Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen , da ich ein komisches Bauchgefühl habe. Liebe Grüße Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Habe damit zwar keine Erfahrung, aber der Empfänger wird wohl nicht tausend Eingänge pro Tag haben, somit wird er deine Zahlung imho trotzdem zuordnen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Schreib den Verkäufer an und erkläre ihm, dass Du einen falschen Verwendungszweck angegeben hattest. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts