Zum Inhalt springen

BTC, BCH bei coinbase


Walter2103

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese hier schon lange mit, das ist allerdings erst mein erstes Post.

Ich habe im Lauf der letzen 6 Monate so nach und nach einige BTC, ETH und LTC gekauft. Etliche BTC noch vor dem Fork.

coinbase schreibt, dass sie die gutgeschriebenen BCH erst im Jänner 2018 anzeigen, handeln lassen. Da sich da aber eineiges tut, werde ich ein wenig nervös.

?? Gibt es eine Möglichkeit die BCH schon jetzt "loszueisen" und zu handeln??

Zur Ergänzung ich habe nur den Account bei coinbase und noch keine andere Wallet. (Eine Kraken Wallet habe ich erstellt aber noch nicht genutzt).

Danke Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.