Jemandanders Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 (edited) Hallo, Ich würde gerne Kurzfristig Bitcoin Cash kaufen. Dummerweise habe ich mein Geld aber zu coinbase überwiesen. Zurücküberweisen dauert Tage, dann ist es sicherlich zu spät noch was von den Anstieg mit zu nehmen. Oder? Wie komme ich jetzt schnell und günstig an Bitcoin cash? Kann ich bei Coinbase Bitcoins kaufen, und diese dann in einer anderen Börse in Bitcoin cash tauschen? Wenn ja wie und wo? Brauche ich eine extra wallet? Ich habe bisher nichts außer dem coinbase Account. Vielen Dank! Edited November 12, 2017 by Jemandanders Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 Wenn du BTC hast, dann erstelle dir auf bitfinex.com einen Account (du brauchst dort KEINE Verifizierung), schicke deine BTC dort hin (ACHTE darauf, dass du bei Deposit auch auf BITCOIN bist) und tausche deine BTC gegen BCH. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jemandanders Posted November 12, 2017 Author Share Posted November 12, 2017 Ok, ich sehe mir das an. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts