Zum Inhalt springen

Kursinformation per E-Mail


mamgoo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche eine Seite, die mir z.B. 1 x täglich den Bitcoin Kurs per E-Mail mitteilt. Was ich gefunden habe sind Seiten die Kurs-Alerts anbieten. Aber eine einfache automatische und täglich Kursmitteilung konnte ich nicht entdecken.

 

Wer weiß da etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem.ich bin neu im geschäft,habe bitcoin gekauft konto ist belastet.hab..ne jetzt stornierung bekommmen weis nicht warum.nach überprüffung hab geshen das datum vom 17.06 was mach ich jetzt nochmals zahlen ?wie bekomme ich erste zahlung zur¨ck?jetzt habe gesehen das alle 3 transaktionen erst 17.gehtwird jetzt alles storniert und negativ bewertet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem.ich bin neu im geschäft,habe bitcoin gekauft konto ist belastet.hab..ne jetzt stornierung bekommmen weis nicht warum.nach überprüffung hab geshen das datum vom 17.06 was mach ich jetzt nochmals zahlen ?wie bekomme ich erste zahlung zur¨ck?jetzt habe gesehen das alle 3 transaktionen erst 17.gehtwird jetzt alles storniert und negativ bewertet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saramonti, warum schreibst du das denn hier bei meiner Frage rein????

 

Deshalb bitte noch einmal:

 

ich suche eine Seite, die mir z.B. 1 x täglich den Bitcoin Kurs per E-Mail mitteilt. Was ich gefunden habe sind Seiten die Kurs-Alerts anbieten. Aber eine einfache automatische und täglich Kursmitteilung konnte ich nicht entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mamgoo,

 

Schau dir das hier mal an

https://forum.bitcoin.de/kursentwicklung-chartanalyse/648-seite-zum-uberwachen-der-eigenen-btc-ltc-trc-co-mit-gewinn-verlust-berechnung.html

 

Da bekommst du jeden morgen um 5:00 Uhr wenn du es einstellst eine E-Mail wie viel Gewinn/Verlust du gemacht hast verwend ich selber ist sehr geil und der Kurs wird auch mit gesendet.