Peter Longsale Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hi Witschge, danke für deinen Hinweis...aber stehe ich auf dem Schlauch? Meine TN vom 18.11.17: # 405620 Deine TN vom 16.11.17: # 305360 Sind doch 10 k Unterschied entsprechend ca. 5000 neuen Supportanfragen pro Tag. Oder missverstehe ich dich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Witschge Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hallo Peter. 405620-305360=100260 Entsprechen ca. 50000 Supportanfragen am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 die erste Ziffer wird wohl irgendein Kennzeichen sein. Ca. 150 pro Tag halte ich eher für realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 150 halte ich für dehr niedrig - manche user hier im forum ballern supports ja alle paar stunden mit mails zu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 au Mann, da stand ich wirklich auf dem Schlauch... klarer Fall, Witschge, du hast natürlich völlig recht, denn 100 k Unterschied steckt in den Zahlen. Wobei ich 100.000 Supportanfragen in zwei Tagen selbst bei Bitfinex für absolut unrealistisch halte - ich denke da wie Jokin, der den Ticketnummern einen internen Code unterstellt. Also, dann bis hoffentlich bald, wenn einer von uns Neuigkeiten posten kann zum Stand der Dinge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 So... ich hab nun endlich mal ein kleines Lebenszeichen von Bitfinex bekommen. Ist zwar nur ne automatische Mail, aber ich freu mich auch über Kleinigkeiten.? Die Infos die die von mir haben wollen, hatte ich schon in der erste Mail geschrieben. Ich werd sie noch mal schicken. Mal sehen was dann passiert, und vor allem wie lange es dann noch dauert. Bis dahin, Gruß Hello xxxxx Our support system indicates that you have a pending support ticket. Through this message, we wish to confirm that we have not forgotten about your inquiry and we wish to ask you to confirm whether you still need our assistance. Let us start by offering our apologies for not following up on your inquiry sooner. The enormous increase in new users and inquiries has kept us very busy and unfortunately, we have not yet had the chance to address your specific request ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Witschge Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo Banane1 Könntest du uns bitte sagen welche Ticketnummer du circa hast. Gruß Witschge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Klar... #959xxx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Witschge Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo Banane1 Danke für die Info. Dann sind die Ticketnummern nicht fortlaufend. Hatte am 16.11 nämlich #305xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich hatte den Support vor ein paar Tagen noch mal freundlich angeschrieben, indem ich auf die Ursprungsmail geantwortet habe. Vielleicht hat das das ganze beschleunigt? Noch hab ich ja leider auch nicht mehr als ne automatische Hinhaltemail. Ich drück euch die Daumen das ihr auch bald Antwort bekommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 hab heute auch die Standard-Zwischeninfo erhalten vom Bitfinex Support, was mich sehr gefreut hat - auch wenn ich den ganzen Sermon nun nochmals zusammenfassen und hinschicken muss egal, Hauptsache ich krieg die BCH wieder aus dem OFF Ticketnummer vom 18.11.2017 war in meinem Fall übrigens # 4056xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 So... hab ne Antwort bekommen... Leider keine Gute. Hi there, Unfortunately, because you have sent the BCH to an incorrect BTC address, we are unable to assist in this instance as we cannot operate a split chain address that we do not control. Kind regards, Andy Komischerweise ist die BTC Adresse definitiv nicht incorrekt. Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass wenn man den privat Key zu der BTC Adresse hat, könnte man das selbst umleiten. Hat da jemand erfahrungen mit? Erstmal müsste ich ja auch den privat Key von Bitfinex bekommen. Die Frage ist, ob das überhaupt möglich ist... Gruß Banane 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Wenn die Einzahlungsadresse eine von Bitfinex war (also in deinem Account), dann könnte Finex das "umbuchen" ... kostet aber glaub ich 150 Dollar. Geht nur mittels private key, ist korrekt, hat nur Finex und bekommst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ja Amsi, so hab ich das auch in anderen Foren gelesen, aber was macht man, wenn Bitfinex einfach behauptet das es nicht möglich ist. Hab ich eigentlich die Möglichkeit die Transaktion in der Blockchain wieder zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Nochmals an den Support wenden, etwas anderes bleibt dir wirklich nicht übrig. Ja, blockchain.info bzw. blockchair.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hab ich schon gemacht. Es sieht ja so aus als wenn die Bitcoin Adresse vom Bitfinex Mitarbeiter als falsch angesehen wurde. Auf Blockchain Info hab ich's schon versucht nachzuvollziehen, aber es war ja ne Transaktion auf der BCH splitchain. Ich dachte immer ich kann da nur BTC Transaktionen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Du hast halt sonst keinerlei Möglichkeiten ... musst halt nochmal schreiben. Sofern die Adresse zumindest insoweit korrekt ist, dass es eine von BITFINEX ist, dann KÖNNTEN sie es auch "umbuchen" - das ist ein technischer FAKT. Blockchain.info = BTC, blockchair.com = BTC und BCH (getrennt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 auf Blockchair.com hab ich die verschwundenen Coins jetzt auch das erste Mal gesehen. Man sieht auch meinen Bitcoin Transaktionen auf der selben Adresse. Leider kann man aber ja nicht sehen ob die Coins da noch hängen oder möglicherweise schon wo anders hin transferiert wurden. Trotzdem hast du mir schon mal weitergeholfen, amsi. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo Banane1, also ich glaube nicht, dass deine BCH schon endgültig verloren sind, denn wenn die von dir in deinem letzten Beitrag benannte BTC-Wallet-Adresse (auf die du die BCH ja versehentlich geschossen hast) tatsächlich (d)eine von Bitfinex verwaltete Deposit-Adresse ist, dann kannst du das Bitfinex ja sehr leicht durch zusendung des Blockchair-Links belegen. Tatsächlich müssten die beiden CC ja auf derselben Adresse liegen, und eine davon wäre demnach die BTC-Adresse, auf die du Zugriff hast. Weil Bitfinex nun aber sehr bestimmt von einer "incorrect BTC-address" spricht, mal ganz blöd gefragt: Kann es vielleicht sein, dass du dich irgendwie falsch erinnerst, und die BCH (und somit auch die BTC zuvor oder danach) beide gar nicht bei Bitfinex, sondern auf eine andere Exchange transferiert hast? Aber bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dir da nix unterstellen, sondern hab lediglich mal um die Ecke gedacht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es am Ende gut ausgeht, und irgendwie scheinen mir die Chancen relativ hoch....viel Glück! PS: in meinem ähnlichen oder gar identischen Fall gibt es noch keine weitere Nachricht "FromTaiwan" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hey Peter, Ich hab dem Support gestern schon einen Screenshot von Blockchair.com mit der BTC Adresse gesendet. Da kann man eindeutig sehen, dass auf diese Adresse sowohl Bitcoin, als auch eben diese 10 Bitcoin Cash transferiert wurden. Hab mir bei Bitfinex noch mal die BTC Adresse kopiert und untereinander verglichen... die stimmt 100%ig. Ich kann nur hoffen, dass die sich noch mal melden. Da es ja ein recht hoher Gegenwert ist, bleib ich da auch dran... 15000$ sind mir ein zu hohes Lehrgeld? Das sich bei dir noch niemand gemeldet hat ist ja krass. Ich hatte zwischendurch mal auf das Ticket geantwortet und freundlich nachgefragt. Ich drück uns die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banane1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ach ja.... die Antworten kamen immer Nachmittags (15.00 Uhr). Die Letzte Antwort kam gestern gegen 20.00 Uhr. Das spricht irgendwie nicht dafür das der Support in Taiwan sitzt... eher USA würde ich sagen... Oder die haben da krasse Arbeitszeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Die arbeiten rund um die Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rawibowue Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo Forumgemeinde, ich (absoluter Neuling hier) habe auch von Bitcoin.de, BCH an eine BTC Adresse auf mein Hardware-Wallet von Trezor gesendet. Die Adresse beginnt mit einer "3" und wurde von Trezor als Empfangsadresse vorgegeben. Nachdem kein Eingang angezeigt wurde, habe ich den Trezor Support informiert. Der Support von Trezor schreibt mir nun: If this was a BTC SegWit "3" address ( you claim it was 36C.......LGy) then, unfortunately, it is not possible to recover your bitcoin cash with our recovery tool. Segwit is not activated on the Bitcoin Cash network, and hence the coins cannot be spent securely. Gibt es einen Weg, doch noch meine BCH zu bekommen? Kann mir, und wenn ja, wie geholfen werden? Besten Dank rawibowue 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coiner2030213 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Gilt die ganze Thematik auch anders rum ? Habe von meinem coinbase account bitcoin zu meiner bitcoin cash adresse auf bitfinex gesendet. Nach 24h hat sich da nichts getan. Ist das Geld unwiederruflich weg ? Was hat diese API auf sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 29 Minuten schrieb rawibowue: Gibt es einen Weg, doch noch meine BCH zu bekommen? Kann mir, und wenn ja, wie geholfen werden? Schau bei blockchair.com ob Deine BCH auf der Adresse angekommen sind. Wenn ja, dann ermittle den PrivateKey zu Deiner Adresse (Google "BIP39" und benutz die Iancoleman-Seite), lade die HTML-Datei runter und trenne Deinen Computer vom Internet. Dann mit dem Recovery-Seed die Privatekeys ermitteln und suche dort das Paerchen. Wenn das klappt, dann Electrum Cash installieren, PrivateKey importieren und die BCH zur richtigen Adresse transferieren. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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