Zum Inhalt springen

Bitcoin Cash auf Bitcoin Adresse versendet.


Oliver973589

Empfohlene Beiträge

Ich habe kein Private Key gebraucht. Hat mich auch gewundert, da es eigentlich jeder andere auch machen konnte. Ich gehe aber davon aus da ich meine Trezor  adresse angeben musste, da es dort überprüft wurde. Ich musste ja die Coins  zurück zu Trezor senden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello xxxxxx


Deposit errors are subject to a $150.00 fee as we need to spend time and resources to manually process the funds as reported on https://www.bitfinex.com/fees . This fee is applied when a user sends funds to an incorrect address or omitting required transaction details.

Seen as the amount of this transaction is less than $150.00, we cannot process this recovery.

Please exercise extreme care when depositing funds next time.

Thank you.


Kind regards,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2018 um 11:21 schrieb Roc2103:

 Ich habe den Support von leger kontaktiert, das hat mich 10 % Gebühr gekostet aber ich habe meine Bitcoin Cash zurückgehalten. Hier die Links dafür 

https://bch.btc.com/docs/help/bch_segwit_recovery
 
https://support.ledgerwallet.com/hc/en-us/articles/115003836734-How-to-recover-BCH-sent-on-a-BTC-address-

Hallo Roc2103,

ich war mal weg und kann mich erst jetzt für die Hilfe bedanken :):):). Ich werde das probieren. Wie lange hat der Vorgang gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich reihe mich in die Schlange der Tollpatsche ein! ?

Ich habe BCH von Bitcoin.de auf meinen Ledger geschickt, es würde mir geschrieben das die Adresse angepasst wird.

Im nachhinein stellte ich fest, dass mein BTC Wallet erst gesplittet werden musste!

Jetzt ist der Betrag IRGENDWO aber nicht bei mir!

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Vize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

habe das gleiche Problem gestern gehabt.

Wollte von Kraken nach Coinbase BCH verschicken. Wie es aussieht Habe ich das aber die BTC Wallet  verschickt. Habe dann auch den Support angeschrieben. Die Antwort war aber, dass die mir nicht weiter helfen können???

 

Hi there,

Thanks for contacting Coinbase Support. I understand the importance of your digital currency send and can explain what has happened.

Digital currency transactions using blockchains are irreversible, meaning once they are sent there is no way to reclaim funds. Because your transaction was sent and completed on the blockchain, Coinbase cannot reclaim your funds as this is an external process.

In the future, please exercise caution when sending cryptocurrency to an external address. You should consider a small test send prior to sending a significant amount of digital currency to an external address.

Apologies for the inconvenience and thanks for your understanding.

Regards,
Coinbase Support

warum nicht????

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maddin87:

Wollte von Kraken nach Coinbase BCH verschicken. Wie es aussieht Habe ich das aber die BTC Wallet  verschickt. Habe dann auch den Support angeschrieben. Die Antwort war aber, dass die mir nicht weiter helfen können???

Nö, natürlich nicht.

Wenn Du Deine Frau los schickst einen Brief in den Briefkasten einzuwerfen und Dir fällt auf, dass der Brief falsch adressiert war ... was soll Deine Frau da noch dran ändern? Der Brief ist abgeschickt.

Und so ist es auch mit der Finanztransaktion - wenn die rausgeschickt ist, dann ist die raus.

... es wird Menschen geben, die werden es verfluchen, dass sowas nicht änderbar ist.

Ich hingegen finde es toll, dass wir endlich diese Verbindlichkeit vorhanden ist und nicht bereits versendetes Geld vom Sender zurückholbar ist während ich meine Waren vielleicht schon verschickt hab.

vor 9 Minuten schrieb Maddin87:

warum nicht????

Nun verstanden?

Das nächste Mal aufpassen: Genau aufpassen und doppelt kontrollieren.

(aber mach Dir nix draus, ich war auch schon so dämlich. mehrfach.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztes Jahr hast du geschrieben:

 

Bitcoin.de kann nix machen, die Zahlung ist raus und erledigt.

Dein Weg Dich an den Bitfinex-Support zu wenden ist richtig.

Deine eMail sollte enthalten:

- Transaction-Id (siehst Du bei bitcoin.de)
- BCH-Deposit-Adresse auf die die BCH eigentlich gesendet werden sollten

Sie werden nachprüfen ob die BTC-Adresse tatsächlich Deine eigene Depositadresse ist und dann die BCH auf Deine BCH-Depositadresse buchen.

Wundere Dich nicht über die Bearbeitungszeit (sehr lange) und die Gebühren (hoch).

(ich war auch so doof und hatte BTC auf die BCH-Adresse geschickt ... wurde alles unkompliziert gelöst)

 

Das hört sich so an, als ob das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach HUUUCH ...

... sorry, mein Fehler - Du hast ja an Coinbase, also den Empfänger geschrieben.

Und da ist es leider so, dass jeder Empfänger anders drauf ist - manche wollen helfen, andere wollen nicht helfen und wieder andere nehmen immense Gebühren für die Hilfe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Übersetzen von englisch in deutsch kannste ja mit Google-Translate machen - und falls Du an Coinbase schreiben willst, kannste das auch in gebrochenem Englisch hier in den Thread schreiben. Da wird Dir sicher geholfen werden. (für persönliche Daten nimmste natürlich Platzhalter).

Generell würde ich Coinbase erstmal fragen wie hoch die Gebühren sind um das Deposit auf die richtige Adresse zu leiten.

Über den Blockexplorer sollteste vorher aber prüfen ob das wirklich angekommen ist und auch den Link dazu dem Support mitteilen, dass da genug Bestätigungen drauf sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe Coinbase nochmal angeschrieben, habe aber das Gefühl, dass die immer noch nicht helfen wollen:

Das einwachste wäre doch, wenn Sie das einfach intern umbuchen würden oder?

Hi there,

The security and integrity of our private keys is of the utmost importance to us. As a result, the specific private keys associated with an address are not available to any single person.

I understand that this is extremely frustrating, but the unfortunate reality is that maintaining and prioritizing the security of our private keys is our top priority.

I apologize, and wish there was something more we could do.

Thank you for contacting Coinbase Support.

Best,
 

 

Bearbeitet von Maddin87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das zurück schreiben (nimm den Namen des Supportmitarbeiters bitte aus Deinem Beitrag):

Hi .........,

in the past coinbase was able to recover the BCH funds from BTC addresses as I figured out via Google.

So I would kindly ask you to do this with my funds too. I'm not asking for any private keys.

If there are any recovering fees, please let me know.

I appreciate your support and best regards,

.......

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.