Jump to content

storniert-negativ bewertung


saramonti
 Share

Recommended Posts

ich habe bitcoins gekauft und bezahlt.gestern.heute heisst es wird storniert negativ bewertung angedroht.nach meiner konntrolle meines kontos wird das erst 17.06.jede transaktion ist jetzt auf 17. obwohl ich gestern und heute transaktionen getätigt habe.also geht transaktion wochenend nicht ?was mach ich jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Du hast wohl vergessen die Überweisung zu Bestätigen.

Schau mal unter "dein Bitcoin" "käufe" dort bei dem Trade auf Details, dort kannst du es bestätigen.

 

Wenn es schon zu spät ist schreib den Support an und schick ihnen einen Auszug der Überweisung.

 

Dann wird der Verkäufer darüber informiert dass da was Schiefgelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.