Jump to content

Vertcoin Paper Wallet


jimmyhendrix
 Share

Recommended Posts

Hab eine kurze Frage zum Vertcoin Paper Wallet.
Über https://github.com/vertcoin/vertaddress.org habe ich heute ein VTC Paper Wallet erstellt und zusätzlich mit der BIP38 Passphrase geschützt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die Adresse ändert, wenn BIP38 aktiviert ist. Ich habe auf die komprimierte Adresse (Vertcoin Address Compressed) geschickt. Ist auch laut https://bitinfocharts.com an dieser Adresse angekommen. Ist das richtig gewesen an die komprimierte Adresse zu transferieren? Wenn ich irgendwann mal mit dem Private Key das Paper Wallet auf ein Desktop oder Online Wallet lade, habe ich dann Zugriff auf meine VTC?

Viele Grüße
jimmy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.