Gärtner Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 Hat jemand eine Ledger wallet geöffnet und dort vielleicht den COUNTERVALUE (Anzeige des Bitcoin Bestandes in EURO oder $ oder . . . ) aktiviert. Bei mir hier wird da seit einigen Tagen immer ein völlig veralteter, nicht aktueller Wert angezeigt. Sowohl auf der BTC als auch auf der BCH Seite. Habe die wallet "resetet" keine Änderung habe die wallet (Chrom Erweiterung) deinstalliert und neu installiert keine Änderung. Kann das jemand nachvollziehen. Oder liegt das an Ledger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gärtner Posted November 13, 2017 Author Share Posted November 13, 2017 Hi there in Paris, now it runs! Thanks, XXXXXX Am 13.11.2017 um 15:46 schrieb Alexandre (Support): Alexandre, Nov 13, 15:46 CET Hello , Our api is slow these days but we are fixing it at the moment. Regards, Alexandre Ledger Customer Support 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyWhisky Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Das ist ja erfreulich. Ich bin bisher auch zufrieden mit meinem Ledger sowie dem Support. Vor einiger Zeit habe ich mir wegen der Speicherkapizität einen zweiten zugelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts