Zum Inhalt springen

Banken die Bitcoin unterstützen


Mindelo

Empfohlene Beiträge

ich kann einfach nicht glauben das bisher nur die Fidor Bank den Handel mit Bitcoin unterstützt. Schlafen die anderen noch - oder gibt es Gerüchte das andere Banken auch einsteigen.

ich habe keine Lust bei einer weiteren Bank ein Konto zu eröffnen.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt dich doch niemand bei Fidor ein Konto zu eröffnen. Du kannst jede Bank nutzen die Du willst. Auch Fidor unterstützt ja den Bitcoin nicht direkt, ist nur eng mit Bitcoin.de verbandelt um dort etwas schneller per API die Kaufaktionen abzuschliessen. Das ist alles. Alle Banken beobachten die Sache mit den Coins mehr oder weniger argwöhnisch und natürlich haben sie keinerlei ureigenes Interesse an einer dezentralen Währung. Hatte auch kurz ein Fidor Konto zum ausprobieren. Habe es mittlerweile wieder gekündigt weil für mich völlig unnötig.

 

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.