Mindelo Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 ich kann einfach nicht glauben das bisher nur die Fidor Bank den Handel mit Bitcoin unterstützt. Schlafen die anderen noch - oder gibt es Gerüchte das andere Banken auch einsteigen. ich habe keine Lust bei einer weiteren Bank ein Konto zu eröffnen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pyromixer Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 Es zwingt dich doch niemand bei Fidor ein Konto zu eröffnen. Du kannst jede Bank nutzen die Du willst. Auch Fidor unterstützt ja den Bitcoin nicht direkt, ist nur eng mit Bitcoin.de verbandelt um dort etwas schneller per API die Kaufaktionen abzuschliessen. Das ist alles. Alle Banken beobachten die Sache mit den Coins mehr oder weniger argwöhnisch und natürlich haben sie keinerlei ureigenes Interesse an einer dezentralen Währung. Hatte auch kurz ein Fidor Konto zum ausprobieren. Habe es mittlerweile wieder gekündigt weil für mich völlig unnötig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts