Jump to content

executeTrade in c#

Doncarlos

Recommended Posts

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit der neuen API von Bitcoin.de.

Nach ein paar Startschwierigkeiten mit dem HMAC Hash laufen nun die GET Abfragen recht gut.

Nun wollte ich gerade executeTrade ausführen. Diese Post Methode funktioniert leider nicht. Ich hab dazu nun schon mein ganzes Programm mehrfach zerlegt, den Code auch in PHP nachgestellt und kriege es aber nicht zum Laufen.

Den anderen Thread

habe ich bereits gefunden, der hilft mir leider nicht weiter.

Mein theoretisches Vorgehen:

- Ich baue mir die URL zusammen, sodass konkret diese URL aufgerufen wird https://api.bitcoin.de/v2/trades/XXXX wobei XXXX die sechstellige, alphanumerische ID ist

- aus den geforderten Parametern baue ich mir folgendes zusammen "amount=1&order_id=XXXX&trading_pair=btceur&type=buy". (Warum muss iegentlich die order_id mitübergeben werden, wenn die schon in der URL steht ?)

- Diese Post Parameter sind die Grundlage für die Hash Berechnung.

- Diese Post Paramter schreibe ich ihn den Request Stream. landen also in dem Body

Die Aufrufhistorie  meines API Keys meldet mir immer nur HTTP Code 400 mit invalid signature. Es werden dort keinerlei Post-Paramter ausgewiesen. Egal was ich mache.

Teste ich meinen Aufruf mit Fiddler, wird mein Post Paramter String ordentlich übergeben. Ich gehe nun also davon aus, dass die Bitcoin Api etwas anderes erwartet.

Hat jemand einen Tipp? Vielleicht auch einen Screenshot aus Fiddler wie es richtig aussehen soll ?

Dankeschön.