Zum Inhalt springen

Verkaufe HD 7970 Lightning


Cherico

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Zugegeben, ich kenne mich mit Bitcoins und dem Mining überhaupt nicht aus. Da ich mir aber ein neues, kleines PC-Case gekauft habe, passt meine HD 7970 Lightning, von mir liebevoll "Monster" genannt (weil sie so groß ist und auch für die heutige Zeit noch eine sehr gute Leistung bietet - auch für Spiele), nicht mehr hinein.

Ich wollte sie übers Netz verkaufen und rechnete mir nicht mehr viel aus, weswegen ich vergleichbare Karten recherchierte. Und da sah ich, dass auch für ältere Karten - gerade von AMD - doch noch recht viel geboten wird, da diese ideal für's Bitcoin Mining geeignet sind.

Da ihr ja die Profis seid, brauche ich nicht recht viel über die Karte und ihre technischen Details schreiben Wink
(kleine Zusammenfassung: 1070MHz Core (Boost Clock: 1150MHz); 3072 GDDR5 Memory Size; 5.600 Mhz Memory Clock Speed; 268.8 GB/s Memory Bandwidth; 34.2 GPixel/s Pixelrate; 2.048 Shading Units; 80 Texture Mapping Units; usw.) 

Sie funktioniert seit Jahren perfekt und wurde immer schön ordentlich gepflegt.
Da ich aber kein Schachtel-Aufheber bin biete ich nur die Karte selbst an (also ohne Originalverpackung usw.).
Natürlich wird sie ordentlich und sicher verpackt, damit beim Transport nichts passiert.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es natürlich keine Garantie oder Rücknahme.

Ja, und was ist dieses Ding wert? Ich habe keine Ahnung ...
Auf eBay und anderen Plattformen wechseln diese und ähnliche Karten ihre Besitzer zwischen €150,- und sogar €400,-

Was ist sie jemanden von euch wert?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.