MontiBCH Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hallo, ich habe gerade BCH verkauft. Die BCH wurden auch sofort abgezogen und ich habe die Mail bekommen, dass (ca.) 1.500 EUR auf das Fidor Konto gegangen sind - dort ist aber nichts angekommen und von der Bank kommt auch keine Mail zum Zahlungseingang. Ich habe sofort an den Support geschrieben, aber es kommt keine Antwort. Was muss ich jetzt tun? Muss ich das Geld gar abschreiben? Wer weiß, wie es weitergeht? Gruß Raimond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Warte mal etwas ab - manchmal dauert die Gutschrift ein wenig. Bearbeitet 13. November 2017 von Jokin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MontiBCH Geschrieben 13. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hurra Hurra! Das Geld ist da - puuuh! Was auch immer da los war, nach 90 bangen Minuten ist alles wieder gut! Außer, dass ich nicht mithandeln konnte und dadurch ... so what - es gibt Schlimmeres! DANKE - wer auch immer es war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden