Zum Inhalt springen

Kein Geld nach BCH Verkauf erhalten


MontiBCH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade BCH verkauft. Die BCH wurden auch sofort abgezogen und ich habe die Mail bekommen, dass (ca.) 1.500 EUR auf das Fidor Konto gegangen sind - dort ist aber nichts angekommen und von der Bank kommt auch keine Mail zum Zahlungseingang.

Ich habe sofort an den Support geschrieben, aber es kommt keine Antwort. Was muss ich jetzt tun? Muss ich das Geld gar abschreiben?

Wer weiß, wie es weitergeht?

Gruß Raimond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.