Zum Inhalt springen

Suche Bitcoins nähe Rostock


Mark3

Empfohlene Beiträge

Hmm, für 370€ = ~4,5 BTC bei gegenwärtigem Kurs von 80€ 130km fahren? Spar Dir doch lieber die 20€ Fahrtkosten und kauf halt stattdessen für 84€, bis Freitag ist die Überweisung doch locker durch! :-) Nur so ein Gedanke, verstehe Dein Geschäftsmodell nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wohin soll ich den das Geld überweisen??? Ich hab hier nur was gelesen das man irgendwie 2 Wochen warten muss und das Geld gesperrt ist als neuer User. Ich brauche die Bitcoins aber sofort und nicht in 2-3 Wochen. Außerdem wer sagt mir denn das der andere mir die Bitcoins auch aufläd wenn er die Überweisung hat????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ich betrüge Dich

Da Du ja eine unbekannter User ohne Credit History bist, würde ich einen erheblichen Risikozuschlag(+ Solizuschlag, da Du aus dem Osten kommst) berechnen und Dir für das Geld vier Bitcoins anbieten. Das entspräche einem Kurs von 92,5 Euro.

 

Du würdest zuerst das Geld auf eines meiner Konten überweisen, nach Zahlungseingang sende ich die Bitcoins auf dein Wallet. Apropos Wallet - Du hast (hier) eins?

Bearbeitet von Ich betrüge Dich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ich betrüge Dich

Also ich find mich richtig sozial!

 

Da muß der arme Mark nicht in der Höllenglut von 32 Grad über die verstopfte Straße gen Lübeck donnern, um dort irgendwelche ominösen, abzockerischen Graumarkthändler auf verkommenen Hinterhöfen zu treffen, da kann er sich ganz entspannt auf der Couch fläzen, sein geeistes Rostocker Hafenbräu schlürfen und über die Schlechtigkeit der Welt sinnieren, während der Bitcoin steigt und steigt(gestern früh 76 Euro, gerade eben schon 81 Euro beim MtGox Europe).

Bearbeitet von Ich betrüge Dich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat sich nicht erledigt, auf der Seite steht:

 

Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen können Bitcoins, die über ein neu angelegtes und validiertes Bankkonto gekauft werden, 14 Tage (gerechnet ab dem erfolgreichen Abschluss des ersten Kaufs) nicht ausgezahlt, d.h. von Ihrem Account auf eine Bitcoin-Adresse transferiert werden.

Sie können die Bitcoins innerhalb dieser Sicherheitsfrist aber jederzeit (über das selbe Bankkonto) verkaufen. Eine Änderung des Bankkontos ist während der Sicherheitsfrist nicht möglich.

 

Also komme ich mit Validierungsüberweisung und der Bitcoin Kaufüberweisung und der Sperrfrist locker 25 Tage nicht an die Bitcoins ran, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.