Zum Inhalt springen

Bitcoin Gold (BTG)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Bitcoin Gold Client in eine VM geladen und versuche zu synchronisieren.

Er findet nur eine Gehenstelle. Alles sehr laaaaaaangsam so.

Hat jemand eine aktuelle Node Liste bzw. 1-2 aktuelle Nodes?

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

Ich synchronisiere weiter. Mitlerweile hab ich 3 Verbindungen.

Bin gespannt, ob das dieses Jahr noch fertig wird. Die scheinen den ganzen Bitcoin Blockchain mitzuschleppen.

BTX scheint mir viel besser als BTG zu sein. Die machen das nicht.

 

BTX Platz 163
BTG Platz 993

Also mal ca. 800 Plätze besser. Noch Fragen?

Und ein Blick auf die Kurstafel https://www.dropbox.com/s/ffmsk95llzo8ehe/Kurstafel.jpg?dl=0 ...

Der Tages-Gewinner mit +46% heißt?   BTX  :wub:

und für Holder alles kostenlos.

 

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Wegen dem Namen wird er DER Bitcoin werden? Gute Begründung ...

 

Ist eher Bauch Gefühl. 

Aber wir haben vor ein paar Tagen 500 getestet, x3 ist möglich.

 

PS. Wenn ich meine Vorstellungen spielen lasse, dann sehe ich alle 3 bitcoins zeitnah unter top 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb asnx:

Ich habe nichts gefunden.

https://bitcoingold.org/downloads/

Ich bin davon ausgegangen, dass du mit Wallet ein "allgemeines" Wallet meinst und nicht ein Wallet auf einer Börse.
Bei Finex hast du ein "internes" BTG-Wallet, Trading ist möglich, eine Einzahlung noch nicht, deshalb findest du unter Deposit nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wann wurde nochmal block 491406 gemined? D.h. an welchem Datum sollte der BTC Bestand auf der entsprechenden Adresse gelegen haben?

Ich habe den 25. Okt. als Datum in Erinnerung. Deshalb lag mein BTC Bestand vom 22. bis zum 29. Okt. auf einer bestimmten Adresse. Wenn ich diese Adresse bei https://bitcoingold.org/ dort bei "CHECK YOUR ADDRESS BALANCE BEFORE BLOCK 491407" eingebe  wird auch ein gewisser BTG Bestand angezeigt (entspricht dem BTC Bestand). Soweit so gut.

Jetzt habe ich auch noch einen Nano S auf dem diese Adresse eben zw. 22. und 29. Okt. existierte. Trotz Update und Installation der BTG App auf dem Nano S konnte ich bisher noch keine BTG "claimen". Wenn ich es nicht besser wüsste (siehe oben) könnte ich meinen die BTC waren zum Split nicht auf der Adresse. Ich könnte natürlich den original BTG Core installieren und den privaten key importieren, den habe ich auf jeden Fall wollte das aber vermeiden und eben per Nano S die BTG "claimen".

Ich versuche es morgen in aller Ruhe nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gärtner:

Also am: (Zeitstempel) 2017-10-24 01:17:35 dann stimmt meine Erinnerung und der Zeitraum.

@fjvbit: Wie lange hat diese BTG wallet gebraucht bis diese synchron war?

   

Ein paar Tage. Mehr als 150 GB. Habe ich in einer virtuellen Maschine gemacht. Am Anfang hatte ich nur einen anderen Node, später wurde es besser...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Ledger den Nano S hat, kann auch die neue App installieren und hat dann die BTG im Ledger gesplittet.

Spart den Stress mit den privaten Keys und den Client zu installieren. 

Jetzt muss es nur noch eine Börse geben wo man den "einzig wahren Bitcoin" für zig-tausend Euro verkaufen kann. *lach laut*

Axiom 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.