Zum Inhalt springen

Genesis Mining / Hashrate verteilen?!


Risdyk

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wow endlich hat es Genesis hinbekommen bei dem i (Auszahlungen, netto Auszahlungen) die gesammt Coin Balance anzuzeigen. Und bin echt überrascht, dass sie es hinbekommen haben XMR und ETH Auszahlungen anzuzeigen. Seit fast 1 Monaten keine Auszahlungen mehr angezeigt bekommen. Schade ist aber immernoch das der Support total versagt und unfähig ist.

Da mir die ganze Geschichte mit den fehlenden Auszahlungen auf den Sack ging hab ich bei XMR und ETH auf Zcash gestellt. Da hat man dann wenigstens jeden Tag eine Auszahlung erhalten.

Jetzt wollte ich aber mal schauen wieviel XMR ich auf dem Genesis Konto liegen habe und wow mir wird nur die letzte Auszahlung als gesammt Stand angegeben.

Aus meiner Sicht kann ich nur jedem empfehlen die Hashrate verteilung so zu wählen, dass man schnellstmöglich die Coins auf der eigenen Wallet hat. Oder wie siehts bei euch aus, welche erfahrungen habt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe bei Genesis Monero gemint bzw. mine noch. Dabei kommt aber nicht mehr wirklich was rum. Im Gegensatz zur Anfangszeit sind die Auszahlungen um 80-90% zurückgegangen. Macht es Sinn, mit der Hashrate was anderers zu minen? Hat da jemand Erfahrungen?

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Luminic2k:

das steht nur noch so da. minen tust du das nicht, sondern electreum oder wie das heist. leider. da hat genesis gut was verkackt

Kann man das irgendwo mal nachlesen?

Also bringt es auch nichts, die Hashrate auf etwas anderes zu verteilen? Sprich mint man immer Electreum, eigentlich auf was ich die Hashrate verteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Update bei Monero wird auf Genesis nicht mehr Monero gemined sondern Electroneum. Das kann man auch bei der Mining Zuweisung sehen, da steht jetzt Monero (Auto). Es wird somit ETN gemined diese in XMR getauscht und dir ausgezahlt. Da mein Handy mit der ETN App (40 H/s) mehr Electroneum mined als Genesis (300 H/s) hab ich die Einstellung auf Zcash (Auto) gestellt. Die Auszahlungsgrenze ist bei 0.001 und wird wenigstens einmal die Woche getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur Bitcoin Hashpower und wenn bei der Aufteilung X(Auto) steht, d.h. diese werden nur mit BTC gemindet und die bieten dir das zu dem jeweiligen aktuellem Umtauschkurs an. Sind ja unterschiedliche Algorithmen und es macht sonst auch kein Sinn warum die noch nebenbei die anderen Hashpower anbieten.  Ich habe verschiedene Aufteilungen ausprobiert und es macht überhaupt kein Unterschied was du einstellst, du bekommst am Ende die gleiche BTC Summe. Also auf BTC betrachtet macht es kein Unterschied wenn du anfängst zu USD zu vergleichen dann könnte das schon Unterschiede entstehen, aber in der Krypto guck niemand auf dem USD es seiden man möchte gerade gegen Realgeld umtauschen.


Ein Vorteil bei der Aufteilung ist, man hat nicht diese hohe BTC 0.0035 ~ 26$ Auszahlungsgrenze sondern bei den Altcoins sind es teilweise unter 1$.     

Und wenn du darauf spekulierst das z.B. LTC, DASH höher steigern werden als BTC kannst du dir das sofort in LTC, DASH auszahlen lassen.

Ich lasse mir in Altcoins auszahlen, warum weil die Altcoins gerade zum Vergleich zu BTC günstig sind und man bekommt so relativ "günstig" Altcoins und ich gehe davon aus das Bitcoin wieder an Dominanz verlieren wird und die Altcoins dann wieder steigen. So hoffe ich  das wenn die Altcoins wieder oben sind die zu verkaufen und im Endeffekt mehr BTC davon haben.    

Bearbeitet von Risdyk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

This is the final call for your Monero hashpower transfer. We are extending the opt-in deadline to June 20th 2018 this one last time.
If you opt in, your hashpower will be transferred to the CryptoNightV1 algorithm (GPU Mining) and you will be able to natively mine Monero (XMR) again. Plus, you will receive 3 additional months of mining for free.

  • If you do not opt in, you will only be able to mine Monero Classic (ASIC Mining) in the future, based on the old CryptoNightV0 algorithm. This contract will receive no further updates!

For more information, please refer to this blog post.

Please head over and login to your account to opt-in to the transfer now! The deadline for the Opt-In is now June 20th 2018, after which you won’t be able to transfer your hashpower anymore.

 

For all users that already have opted-in: Your settings are saved and your hashpower will switch around June 30, 2018 at which date you will be again be able to natively mine Monero (XMR) for the rest of your contract period and receive three additional months of mining for free.

 

Ändert sich dadurch eigentlich großartig was in den Erträgen? Wird das wieder ein Stück weit besser? Wenn ich mir die Erträge von Beginn zu heute anschaue, ist das gerade mal noch 1/60...

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.