Mavik123 Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 Hallo Zusammen, habe seit kurzem ein Konto bei der Fidor Bank eröffnet um bei Bitcoin.de meine ersten Käufe zu tätigen. Würde gerne den Expresshandel nutzen, kann hierfür aber keinerlei Informationen finden wie ich diesen aktivieren kann bzw. ob man was installieren muss...Die Fodor Bank selbst konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen, die meinten nur dass man eine API Schnittstelle benötigt und der Kunde sich selbst darum kümmern muss...Würde mich freuen wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann! Danke vorab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 Den Express-Handel musst bei bitcoin.de in den Einstellungen aktivieren - es gibt einen eigenen Menüpunkt dafür. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mavik123 Posted November 14, 2017 Author Share Posted November 14, 2017 danke, das habe ich gerade überprüft und das war auch richtigerweise aktiviert, ich hänge irgendwie an der API Schnittstelle die man wohl braucht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 Bitcoin.de hat diese API-Schnittstelle, da muss sich der Kunde nicht drum kümmern. Du musst halt eben über den Menüpunkt “Expresshandel” Geld reservieren und auf die Crypto-Währungspaare aufteilen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mavik123 Posted November 14, 2017 Author Share Posted November 14, 2017 Vielen Dank, jetzt hab ich`s kapiert und auch hinbekommen. Hab meine ersten Coins gekauft :)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
elHobbit Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Hallo, ich habe nun auch ein Fidor Konto aber in den bitcoin.de Einstellungen finde ich nirgends einen Menü-Punkt wo ich die Express-Einstellungen vornehmen kann. Kann mir jemand den genauen Menüpunkt nennen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
reisender1967 Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Maus oben auf "mein Bitcoin.de" und in der Auswahlliste relativ weit unten "Expresshandel" anklicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Investor Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Das gibt es doch nicht, oder? .... ich habe dasselbe Problem wie Mavik123 und elHobbit, - FINDE ABER DEN BUTTON [EXPRESSHANDEL] NICHT auf “mein.Bitcoin.de”!!!?? (Fidor Konto habe ich seit kurzem bereits aktiviert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Investor Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Am 28.11.2017 um 14:57 schrieb reisender1967: Maus oben auf "mein Bitcoin.de" und in der Auswahlliste relativ weit unten "Expresshandel" anklicken ?diesen Button gibt es bei mir nicht....?♂️? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 vor 6 Stunden schrieb Investor: ?diesen Button gibt es bei mir nicht....?♂️? dann schreib den support an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Investor Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 vor 29 Minuten schrieb Serpens66: dann schreib den support an Danke, Serpens66, das hatte ich - jedoch, weil der Support in letzter Zeit nicht immer gleich antworten kann , habe ich es auch gleichzeitig hier probiert... diesmal hat der Support aber sofort weitergeholfen, in meinem Fall muss ich (nachdem alle aktiven Käufe abgeschlossen sind) nur in den Einstellungen das Bankkonto einmal deaktivieren, dann neu aktivieren und dabei das Fidor-Konto als Korrespondenzkonto einstellen; Ich bin sehr zuversichtlich, das klappt dann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts