Zum Inhalt springen

Expresshandel Bitcoin.de / Fidor Bank


Mavik123

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe seit kurzem ein Konto bei der Fidor Bank eröffnet um bei Bitcoin.de meine ersten Käufe zu tätigen. Würde gerne den Expresshandel nutzen, kann hierfür aber keinerlei Informationen finden wie ich diesen aktivieren kann bzw. ob man was installieren muss...Die Fodor Bank selbst konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen, die meinten nur dass man eine API Schnittstelle benötigt und der Kunde sich selbst darum kümmern muss...Würde mich freuen wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann! Danke vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 29 Minuten schrieb Serpens66:

dann schreib den support an

Danke, Serpens66, das hatte ich - jedoch, weil der Support in letzter Zeit nicht immer gleich antworten kann , habe ich es auch gleichzeitig hier probiert...

diesmal hat der Support aber sofort weitergeholfen, in meinem Fall muss ich (nachdem alle aktiven Käufe abgeschlossen sind) nur in den Einstellungen das Bankkonto einmal deaktivieren, dann neu aktivieren und dabei das Fidor-Konto als Korrespondenzkonto einstellen; 

Ich bin sehr zuversichtlich, das klappt dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.