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Hallo Zusammen,

habe seit kurzem ein Konto bei der Fidor Bank eröffnet um bei Bitcoin.de meine ersten Käufe zu tätigen. Würde gerne den Expresshandel nutzen, kann hierfür aber keinerlei Informationen finden wie ich diesen aktivieren kann bzw. ob man was installieren muss...Die Fodor Bank selbst konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen, die meinten nur dass man eine API Schnittstelle benötigt und der Kunde sich selbst darum kümmern muss...Würde mich freuen wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann! Danke vorab...

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Den Express-Handel musst bei bitcoin.de in den Einstellungen aktivieren - es gibt einen eigenen Menüpunkt dafür.

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danke, das habe ich gerade überprüft und das war auch richtigerweise aktiviert, ich hänge irgendwie an der API Schnittstelle die man wohl braucht....

 

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Bitcoin.de hat diese API-Schnittstelle, da muss sich der Kunde nicht drum kümmern.

Du musst halt eben über den Menüpunkt “Expresshandel” Geld reservieren und auf die Crypto-Währungspaare aufteilen.

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Hallo,
ich habe nun auch ein Fidor Konto aber in den bitcoin.de Einstellungen finde ich nirgends einen Menü-Punkt wo ich die Express-Einstellungen vornehmen kann.

Kann mir jemand den genauen Menüpunkt nennen?

Danke!

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Das gibt es doch nicht, oder?

.... ich habe dasselbe Problem wie Mavik123 und elHobbit, - FINDE ABER DEN BUTTON [EXPRESSHANDEL] NICHT auf “mein.Bitcoin.de”!!!??  

(Fidor Konto habe ich seit kurzem bereits aktiviert)

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Am 28.11.2017 um 14:57 schrieb reisender1967:

Maus oben auf "mein Bitcoin.de" und in der Auswahlliste relativ weit unten "Expresshandel" anklicken

?diesen Button gibt es bei mir nicht....?‍♂️?

 

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vor 6 Stunden schrieb Investor:

?diesen Button gibt es bei mir nicht....?‍♂️?

 

dann schreib den support an

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vor 29 Minuten schrieb Serpens66:

dann schreib den support an

Danke, Serpens66, das hatte ich - jedoch, weil der Support in letzter Zeit nicht immer gleich antworten kann , habe ich es auch gleichzeitig hier probiert...

diesmal hat der Support aber sofort weitergeholfen, in meinem Fall muss ich (nachdem alle aktiven Käufe abgeschlossen sind) nur in den Einstellungen das Bankkonto einmal deaktivieren, dann neu aktivieren und dabei das Fidor-Konto als Korrespondenzkonto einstellen; 

Ich bin sehr zuversichtlich, das klappt dann!

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