Zum Inhalt springen

HILFE Transaktion hängt!


Dagobert0566

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

warten

Ja, muß ich wohl. Wie lange kann das noch dauern?

 

vor 2 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Hast du eine Transaktions-ID (falls du sie teilen willst)?

Ja bitte:

https://blockchain.info/tx/22d6f3bae87dc9f4804855d76714ae8ee14b49888dd64fb932791ba43aa33255

 

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Wenn du zumindest 0.0001BTC/KB Fee angegeben hast, könntest du deine Transaktion mit dem ViaBTC Transaction Accelerator beschleunigen.

Anscheinend probieren das gerade viele:

Submissions are beyond limit. Please try later.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, es ist durch. Hat mehr als vier Tage gedauert. Eigentlich ein herber Rückschlag in mein Vertrauen zu Bitcoin. Ich will zwar nur "hodln", aber wie soll eine Kryptowährung jemals Zahlungsmittel werden, wenn ich auf die Bezahlung meiner PIZZA vier Tage warten muß?

Oder Trading? Undenkbar!

Da gehört jedenfalls noch viel gefeilt dran. Es kann nicht sein, dass die Miner ihre Arbeit verschleppen, wenn ein anderer Coin kurzzeitig mehr Gewinn verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.