Jump to content

HILFE Transaktion hängt!


Dagobert0566
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

warten

Ja, muß ich wohl. Wie lange kann das noch dauern?

 

vor 2 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Hast du eine Transaktions-ID (falls du sie teilen willst)?

Ja bitte:

https://blockchain.info/tx/22d6f3bae87dc9f4804855d76714ae8ee14b49888dd64fb932791ba43aa33255

 

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Wenn du zumindest 0.0001BTC/KB Fee angegeben hast, könntest du deine Transaktion mit dem ViaBTC Transaction Accelerator beschleunigen.

Anscheinend probieren das gerade viele:

Submissions are beyond limit. Please try later.

Link to comment
Share on other sites

OK, es ist durch. Hat mehr als vier Tage gedauert. Eigentlich ein herber Rückschlag in mein Vertrauen zu Bitcoin. Ich will zwar nur "hodln", aber wie soll eine Kryptowährung jemals Zahlungsmittel werden, wenn ich auf die Bezahlung meiner PIZZA vier Tage warten muß?

Oder Trading? Undenkbar!

Da gehört jedenfalls noch viel gefeilt dran. Es kann nicht sein, dass die Miner ihre Arbeit verschleppen, wenn ein anderer Coin kurzzeitig mehr Gewinn verspricht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.