RazielVarone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Vielen herzlichen Dank, noi, nach einem Anruf hat sich tatsächlich alles ganz schnell klären lassen Alles wieder in Ordnung Viele liebe Grüße, raZ Bearbeitet 19. Juni 2013 von RazielVarone Alles geklärt, alles gut! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noi Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Anrufen bringt vermutlich schneller Klarheit... Mein Fall lag auch ziemlich lange unbearbeitet rum, der Support hat sich nach freundlichem telefonischen Nachhaken aber der Sache angenommen, weil der Fall bei der Geschäftsführung lag. Mein Eindruck ist momentan, dass die Geschäftsführung ziemlich viel übernimmt oder nicht delegieren will bzw. kann und zusammen mit der Bankumstellung zeitlich hoffnungslos überfordert ist. Dann erreicht man telefonisch einfach mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden