Zum Inhalt springen

Überweisung seit 1 MONAT "in Verarbeitung", Support antwortet nicht


RazielVarone

Empfohlene Beiträge

Anrufen bringt vermutlich schneller Klarheit... Mein Fall lag auch ziemlich lange unbearbeitet rum, der Support hat sich nach freundlichem telefonischen Nachhaken aber der Sache angenommen, weil der Fall bei der Geschäftsführung lag.

 

Mein Eindruck ist momentan, dass die Geschäftsführung ziemlich viel übernimmt oder nicht delegieren will bzw. kann und zusammen mit der Bankumstellung zeitlich hoffnungslos überfordert ist. Dann erreicht man telefonisch einfach mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.