Zum Inhalt springen

Trends anderer Altcoins


Crumiarc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.
Gib es eine Webseite, bei der man sich über die verschiedene Altcoins informieren kann? Vielleicht auch Trends abzulesen und die ganz gut miteinander zu vergleichen.
Kennt ihr da was gutes?
Ich meine mittlerweile ist es ja schlecht überblickbar, ist einfach zuviel. Mir ist klar, das so ein Altcoin auch Risiken bergen kann.
Wie informiert ihr euch so in der Regel darüber? Oder müsst ihr alles  einzeln raussuchen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wieso den speziell die Altcoins? Der Bitcoin ist doch momentan das beste was auf dem Markt ist, oder habe ich etwas verpasst? :D

Ich kenne höchstens noch das ZCash oder Etherium, aber kenne mich allgemein nicht so gut damit aus. Ich hab mal ein wenig recherchiert und wurde auf ein krypto Magazin weitergeleitet. Bis jetzt habe ich über die einzelnen Trends viel lesen können und finde es noch relativ Übersichtlich. Mir gefällt es gut! 
Hab mir die Seite mal abgespeichert, dann kann ich sie beim Pendeln mit dem Zug genauer lesen. Bald hab ich Feierabend, dann Schaue ich es mir genauer an. Hoffe das es dir weiterhilft!

Grüße
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die Links.
ZCash sagt mir nicht wirklich was. Etherium dafür umso mehr.
Habe mal den letzten Link angeschaut und mir den Bericht zu Simbabwe durchgelesen. Unglaublich wie wertvoll der Bit-Coin da ja wohl ist. Aber machen die nicht wahnsinnige Verluste, wenn sie teils 17.000 Gold für ein BitCoin verlangen? Das sind noch 10.000 Dollar Miese? Oder lohnt es sich für die Leute vor Ort trotzdem?
Kann man seine BitCoins auch dann gezielt dahin verkaufen? Fände das interessant, wenn mir das jemand sagen könnte.
Schön aktuell ist die Webseite ja alle Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Crumiarc:

Kann man seine BitCoins auch dann gezielt dahin verkaufen?

Wenn es ginge, wäre da nicht so ein großer Preisunterschied ;-)

... was wohl schon ginge: Hinfliegen, schönen Urlaub machen und diesen durch Vorort-Verkauf von Bitcoins über localbitcoins.com finanzieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.