Jump to content

Empfohlene Beiträge

http://www.des-coin.de

Wer  in den ersten Stunden noch einsteigen möchte. Zugang/Neuanmeldung nur durch zusatz Sponsor ID:

--Ihre Descoin ID: 01-NOU-2017--

Neue Kryptowährung Des Coin

Was unterscheidet DES Coin von BitCoin oder ETH?

Die Des-Coin hat einen realen und jederzeit liquidationsfähigen Gegenwert. Die Entscheidungsfindung beruht auf einem Konsens der Eigentümer. Darüber hinaus ist DESCoin nicht nur eine äußerst attraktive Investition sondern bezieht die Eigentümer als Impuls- und Ideengeber mit ein.

Wie starte ich bei DES-Coin?

Sie erhalten von ihrem Werber ein sogenannte SponsorID (habe ich oben angegeben) die Sie bei der Erstregistrierung angeben müssen. Danach tragen Sie ihre E-Mail ein und legen ein Passwort fest. Sie bekommen eine Verifizierungslink zugesendet.

Descoin ging Samstag, 11.11.2017 um 0 Uhr mit 14ct/coin online gegangen. Gegenwärtig liegt er bei 31,7ct/ coin.

Schaut euch unter  http://www.des-coin.de um

• Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ernsthaft ueberlegt in "DES-COIN" Geld reinzustecken, moege mal bitte die Anschrift im Impressum gegenchecken.

Customer Care Europe
Mühlweg 3
72657 Altenried

... wer noch nichtmal die Adresse richtig schreiben kann, der sollte kein geld bekommen.

Und interessanterweise ist dort dieser nette Herr ansaessig (man vergleiche auch die Rufnummern):

https://www.dvag.de/Karl-Heinz.Nagel

Die Domain jedoch ueber jemand anders registriert.

... und dann noch die Hongkong-Anschrift.

Da passt mal rein gar nix zusammen.

!!!! VORSICHT !!!!

bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

die Einschätzung vom Herren ist falsch.

Wir sind ein StartUp und haben Räumlichkeiten der DVAG als CoWorking Space angemietet.

In Absprache mit Hr. Nagel dürfen Sie sich gerne dort telefonisch versichern, das die gemachten Angaben richtig sind.

Sobald es uns unternehmerisch möglich ist werden wir eigene repräsentativere Räumlichkeiten beziehen.

Wer schon einmal ein in einem StartUp gearbeitet hat wird bestätigen können das mit Markteintritt das Produkt noch nicht 100% dem finalen Stand entspricht.

Es ist jedoch auch falsch alles Neue und nicht direkt plausibele zu verteufeln. Vielleicht liegt die Antwort einfach außerhalb ihres persönlichen Hirizontes.

Gerne laden wir Sie ein diesen zu erweitern und sie nachhaltig von unserer Unternehmung zu überzeugen.

Beste Grüße

DES-Coin Team

p.s. Ein internationaler Firmensitz ist nicht immer ein Indikator für eine Betrugsmasche, sondern unternehmerischer Weitblick. Wo denken Sie liegt mehr finanzielles Potential für Kryptoprodukte in Europa oder im asischen Raum? Die Frage war einfach!

• Up 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch noch arrogant. Wird sicher super! des coin da.

• Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Ortsname ist nun korrigiert.

"DES- Capital Technologie Ltd." ? :D

Lieber Christoph P. - ich denke, Du solltest zu Deinem eigenen Schutz Dein Schnellballsystem nicht versuchen hier weiter zu vermarkten.

bearbeitet von Jokin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben nichts zu verstecken und sind auch kein Schneeballsystem.

Lassen Sie uns doch einfach ein Agreement treffen:

Wir werden Ihnen gerne jede Antwort auf ihre Fragen liefern und sie widerrufen im Gegenzug die getroffen Verleumdungen.

Wir gehen davon aus das Sie jedem die Gelgenheit geben, sich zu beweisen und eine korrekte kontroverse Diskussion führen.

Wir freuen uns auf Ihren umfangreichen Fragenkatalog.

Beste Grüße 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wer ist Christoph Preissler?

2) Inwiefern ist Karl-Heinz Nagel involviert?

3) Nennen Sie mir die Öffnungszeiten vom "Customer Care Europe" in Altenriet

4) Was genau ist Euthereum?

5) Warum bezeichnen Sie Bitcoin und Euthereum (wie gesagt, bitte Euthereum erläutern) als FIAT Geld?

6) Welches unabhängige Wirtschaftsprüfungsinstitut prüft Ihr Unternehmen?

7) Wozu dient die SponsorID, wenn ich keinen "Sponsor" möchte, was dann?

8) Warum ein MLM System?

Das wären einmal die ersten Fragen.

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9) Was befindet sich in " 33 Canton Road, Tsimshatsui, Kowloon"?

10) Wo ist die "DES- Capital Technologie Ltd." registriert?

11) "DES- Capital Technologie Ltd." ... "Technologies" oder "Technology"?

12) Welchen " inhärenten Wertanteil" besitztder DES-Coin?

13) "Mit was ist DES-Coin ökonomisch vergleichbar?" - wieso nutzt Ihr Kindersprache auf der Webseite?

14) Wieso habt Ihr bei der Haelfte der "ueber Uns"-Seite aufgehoert Fehler zu korrigieren?

15) " Auf Grund der MLM Struktur macht es keinen kommerziellen Sinn im Bereich Wechsel FIAT in DES-Coin eine Börse einzubinden. " ... wieso lese ich daraus "Wir machen Kohle mit MLM, daher juckt uns alles um den Coin nicht, wir koennten auch Schweinebeine anstatt Coins per MLM verticken - Kohle rennt"?

16) " die getroffen Verleumdungen. " - wo wurdet Ihr verleumdet?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Der Eigentümer der Domäns des-coin.de / eu / com (bitte entfernen Sie den Name, Sie verstoßen gegen Persönlichkeitsrechte der Person)

2) Der Vermieter unserer Büroräumlichkeit

3) In der Regel sind wir zwischen 09:00 - 16:00 Uhr dort verfügbar, sofern wir keine Termine mit unseren Partner haben. Digital sind wir jedoch davor und darüber hinaus

4) Die verwendete BlockChain Technologie mit der wir unsere SmartContracts ausführen.

5) FIAT kommt aus dem lateinischen und bedeutet „Es werden“ im Anwendungsfall von Bitcoin ist die Währung einfach aus dem „nichts“ entstanden. Tiefer erläutert in den Werken von Prof. Dr. Berentsen und Hr. Schär.

6) Aktuell stimmen wir mit E&Y die Prüfungsumfang und die Beauftragung ab. Die Prüfung erfolgt zum Q1/2018

7) Die Sponsor ID dient der Identifikation in unserem Vertriebssystem.

8) Ein MLM bildet direkt die persönliche Leistungshonoration ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9) + 10) Das steht im Impessum

11) + 14) Im Rahmen der Korrekturschleifen werden kleine Wordingfehler sowie eine optimierte Sprachdarstellung folgen.

12) Der Punkt ist beschrieben. Die von der DES-Capital-Techologies Limited emittierten Coins werden in nachhaltig renditefähige Investitionen gewandelt. Diese bilden einen inhärenten Wert.

13) Weil nicht jeder Mensch Hochbegabte ist.

14) Die von ihnen angesprochen Börsen sind Crypto-Exchanges. Der Tausch von anderen Cryptos in DES erschwert die Investition. Mit welchem Crypto kann man aktuell in der Gesellschaftsbreite Investitionsgüter erwerben?

16) Die Bezeichnung als Schneeballsystem ist ein unbegründeter Vorwurf des Betreibens eines gesetzwidrigen Geschäft. Da sich ihre Angaben auf nicht belegter Beweise stützen liegt der Tatbestand der Verleumdung vor.

bearbeitet von DES-Coin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich entferne hier gar nichts. Das er der Eigentümer dieser Domain ist, ist mir wohl OFFENSICHTLICH bekannt, warum würde ich sonst seinen Namen kennen -> inwiefern hat Herr Christoph Preissler mit dem DES COIN zu tun? Ist er eine handelne Person?

2) Ok

3) Alles klar, dann lassen sich die entsprechenden Personen ja bei Zeiten vorfinden

4) Schreibt man ETHEREUM - nicht so unwichtig würde ich meinen, vor allem ist es kein einmaliger Rechtschreibfehler (der könnte ja schon mal passieren), das Wort Euthereum findet sich häufig bei Ihnen auf der Seite - Sie haben wohl nicht so richtig Erfahrung

5) Danke für diese Wikipedia-Übersetzung - hier in diesem Forum (und in diversen anderen Bereichen) spricht man vor allem von EURO, DOLLAR etc. wenn man FIAT schreibt (aber nicht von Cryptos)

6) Sie meinen die Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ist das korrekt?

7) Ok

8) Interessant - hat bestimmt nichts mit PONZI zu tun, blöd das genau dieses System auch dort verwendet wird, naja, kann passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb DES-Coin:

12) Der Punkt ist beschrieben. Die von der DES-Capital-Techologies Limited emittierten Coins werden in Nachhaltig renditefähige 

Entschludigen Sie, da fehlt etwas? Könnten Sie den Satz bitte vervollständigen.
Weiters fehlen mir die Antworten auf die Fragen 13, 15 und 16?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag