Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Wir könnten uns einigen das du heut abend ganz dick WINGS zu Marketpreis kaufst und ich verkauf meine dann ganz dick per Order. Dann verkaufste deine zum Marketpreis und ich kaufe zurück per Order. Dann sind wir unser eigener Bot. Ich bin Vertrauenswürdig. Aber lass uns kurz ein paar Minuten warten, ich krieg den Koffer grad nicht zu.. :D

WINGS? .... uff, die haben ja gar kein Trading-Volumen ... nee, hab ich nicht und kauf ich nicht :-)

Die VIB sind nun bei mir mit gutem Gewinn raus ... hat doch tatsaechlich jemand meine Bitte erhoert und das Zeug gekauft :-)

https://www.binance.com/trade.html?symbol=VIB_ETH

... sorry fuer die roten Kerzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

WINGS? .... uff, die haben ja gar kein Trading-Volumen ... nee, hab ich nicht und kauf ich nicht :-)

Die VIB sind nun bei mir mit gutem Gewinn raus ... hat doch tatsaechlich jemand meine Bitte erhoert und das Zeug gekauft :-)

https://www.binance.com/trade.html?symbol=VIB_ETH

... sorry fuer die roten Kerzen :D

Du nutzt für Profittrailer aber einen zweiten Binance-Account oder? Ich würd mich nicht trauen meinen einzigen Account quasi in die Hände von einem Bot zu geben :wacko:

Die paar Kerzen sehen doch nicht schlimm aus? Für mich wie ein relativ normaler Abend? Wenn man nicht grad bis in den 5m Chart runtergeht. Schätze du hast so 11 Cent pro Coin gewonnen in den letzten 45 Minuten?

EDIT: Wenn du jede Kerze mitgenommen hast

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

Du nutzt für Profittrailer aber einen zweiten Binance-Account oder? Ich würd mich nicht trauen meinen einzigen Account quasi in die Hände von einem Bot zu geben :wacko:

Der PT mag das ueberhaupt nicht wenn man neben ihm noch manuell tradet, daher ist der Binance-Account exklusiv fuer den PT.

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Die paar Kerzen sehen doch nicht schlimm aus? Für mich wie ein relativ normaler Abend? Wenn man nicht grad bis in den 5m Chart runtergeht. Schätze du hast so 11 Cent pro Coin gewonnen in den letzten 45 Minuten?

EDIT: Wenn du jede Kerze mitgenommen hast

Hmm, also bei einem Coin, der gerade mal 14 Cent wert ist 11 Cent je Coin Gewinn zu machen waere schon echt eine sehr respektable Leistung, da haette ich schon bei minimalem Gewinn verkauft und lieber die weitere Volatilitaet genutzt als so lange zu warten bis er von 3 Cent auf 14 Cent steigt.

Nein, so gut bin ich nicht ...

... so sieht der Profit aus - absolut kein Highlight, mir war wichtiger, dass die 3 im Bag gebundenen ETH wieder freigespielt sind und nun fuer weitere Trades zur Verfuegung stehen. Ich hab meinen PT auf 0,9% eingestellt - was drueber geht wird getrailt und dann verkauft. Falls der Kurs weiter hoch geht: Pech gehabt - falls er daraufhin wieder runter geht: Glueck gehabt - angesichts der miesen Orderbuchfuellung bei diversen Shitcoins warte ich nicht auf den naechsten Pump. (andere Strategien moegen lukrativer sein ... ich bin mit 1% absolut zufrieden ... ich will ja nur eine Mio Euro verdienen und nicht "alles Geld der Welt" :D)

Untitled.png.0ea86d026e3385ca69173b4bdd10ce46.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Der PT mag das ueberhaupt nicht wenn man neben ihm noch manuell tradet, daher ist der Binance-Account exklusiv fuer den PT.

Hmm, also bei einem Coin, der gerade mal 14 Cent wert ist 11 Cent je Coin Gewinn zu machen waere schon echt eine sehr respektable Leistung, da haette ich schon bei minimalem Gewinn verkauft und lieber die weitere Volatilitaet genutzt als so lange zu warten bis er von 3 Cent auf 14 Cent steigt.

Nein, so gut bin ich nicht ...

... so sieht der Profit aus - absolut kein Highlight, mir war wichtiger, dass die 3 im Bag gebundenen ETH wieder freigespielt sind und nun fuer weitere Trades zur Verfuegung stehen. Ich hab meinen PT auf 0,9% eingestellt - was drueber geht wird getrailt und dann verkauft. Falls der Kurs weiter hoch geht: Pech gehabt - falls er daraufhin wieder runter geht: Glueck gehabt - angesichts der miesen Orderbuchfuellung bei diversen Shitcoins warte ich nicht auf den naechsten Pump. (andere Strategien moegen lukrativer sein ... ich bin mit 1% absolut zufrieden ... ich will ja nur eine Mio Euro verdienen und nicht "alles Geld der Welt" :D)

Untitled.png.0ea86d026e3385ca69173b4bdd10ce46.png

Hmm, aber hättest du das mit händisch traden nicht auch ertraden können? Blöde Frage, ich weiss.

Mit 11 Cent meinte ich das der Unterschied zwischen den grünen und roten Kerzen im 5m-Chart (EDIT: ne ich glaub im 30m Chart wars) so knapp 1 Cent war, hätte man jede Kerze nahezu perfekt mitnehmen können dann wären das so um die 11 Cent gewesen die man dann insgesamt hätte ertraden können. Es waren da ja ne Menge Kerzen in dem kurzen Anstieg. Natürlich nur so eine Daumenpeilung.

Ich dachte das die Bots das genau so machen würden.

Ich hab das ne ganze Zeit lang so gemacht bis runter in den 5m Chart, aber ist mir zu anstrengend wenn ich das mit 4 oder 5 Coins gleichzeitig mache, da kommt man kaum hinterher. Da hab ich mir schon öfter gewünscht das man zumindest nach der Verkauforder auch gleich eine Kauforder setzen könnte damit die nacheinander ausgeführt werden. Quasi wie eine Liste die dann abgearbeitet wird. Das wäre total Klasse. Könnte man da so zwei drei Trades eintragen wäre es perfekt. So weit kann man in der Regel vorausschauen wenn man den Kurs anschaut und die Trades auf Basis des 5m Chart macht. Da tut sich ja nicht sooo entscheidend viel in eine bestimmte Richtung, das der Kurs einem da wegläuft ist mir da nie passiert. Im Gegensatz zum 30m oder 1h Chart wo ich jetzt in der Regel nach trade.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joe6pack:

Fühl dich nicht angegriffen, aber wenn du wirklich alle 18 Seiten gelesen hast, dürfte dir klar sein, das es sowas nicht gibt. Wenn es sowas gäbe, würde jeder es machen und wir wären alle Millionäre. Wetten auf Kurse gibt es nicht erst seit dem Kryptoboom. Auch die Aktien, Fortex usw. wurden schon mit Bots gehandelt. Wenn jmd sowas entwickelt hätte, würde er es mit Sicherheit nicht publik machen, sondern schön in die eigene Tasche wirtschaften. Also DU musst dem Bot sagen was er tun soll. Ein Roboter ist nur so gut, wie die Befehle die man ihm gibt.
Wenn du also manuell scheisse im Traden bist, ist dein Bot halt schneller und automatisch scheisse. Es gibt nicht "DIE" Strategie. Ohne Fleiß kein Preis.

Für Nix-tun-woller ist glaube ich Crypohopper interessant. Paar klicks, zugriff auf dein Account geben und loshoppeln lassen. Aber da gehört Gottvertrauen dazu...
1 Monat gratis.... Kannste bestimmt auch aufm Handy aufmachen ;)

Ich will ooch mal nix tun.

Diesen Cryptohopper hab ich mir mal auf der Seite kurz angeschaut und im Forum auf reddit mal gelesen

Hört sich nach einer geschickten Sache an, nur mit diesen Signalern die man abbonieren kann mit deren Hilfe der Hopper dann kauft oder verkauft...ich weiss nicht...wieso sollte jemand seine eigenen Trades versauen indem er die Signale sendet die er selber auch nutzt. Macht keiner. Höchstens mit ausreichend Verzögerung um zum Beispiel mehr Leute zum kaufen oder verkaufen zu animieren. Ich würde da glaub ich eher eine der scheinbar vorgefertigten Strategien auswählen und mir die dann auch mal selber zurechtstricken oder anpassen wenn ich da mehr Durchblick habe.

Könnte für mich geeignet sein so zum probieren. Nur der eine kostenlose Testmonat ist im Prinzip zuwenig. Wobei 19 Euro pro Monat für die kleinste Version wiederum auch nicht irre viel ist. Fraglich nur ob ich mir die mit einem Zweitaccount auf Binance wo ich meinetwegen 400 oder 500 Dollar hinschicke wieder raustraden kann diese 19 Dollar.

Hat den Cryptohopper jemand noch in Benutzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Adriana Monk:

Du machst da einen Gedankenfehler. Wenn Du Cloud Mining machst, dann wird das Geld im Prinzip erstellt, man kann sagen gedruckt.
Wenn Du tradest, kommt das Geld von jemand anders oder Dein Gewinn kommt aus der Tasche von jemanden anders. Der hat natuerlich was dagegen.

Ja ;-) mein nicht ganz korrektes Beispiel sollte aufzeigen, dass ich einen Computer 24h laufen lassen kann, einen "TradingBotVertrag" leisten kann und gewillt bin, mit diesem System mehr davon zu machen, ob jetzt BTC direkt gedruckt werden oder kostengünster Einkaufen/verkaufen:ph34r:, das Resultat ist eine Vermehrung der Einheit, bzw. eine Alternative zum Hodln.?

 @battlecore "Ich will ooch mal nix tun."
Genau?


"I suck pretty bad at trading - so, I thought "it can't do worse than me" –gottafly65 (Reddit)
Ich denke auch, Machine Learning, Artificial Intelligence & Robo-Advisor sind gegenüber einem Newbie/Greenhorn (ich) klar im Vorteil.

Bearbeitet von 371
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

So weit kann man in der Regel vorausschauen wenn man den Kurs anschaut und die Trades auf Basis des 5m Chart macht.

Ich kann das nicht, keiner kann das. Wäre ja auch komisch, wenn jemand anderes voraussagen kann wann ich kaufe oder verkaufe wenn ich selber dies nicht vermag.

vor 10 Minuten schrieb 371:

kann, einen "TradingBotVertrag" leisten kann und gewillt bin, mit diesem System mehr davon zu machen, ob jetzt BTC direkt gedruckt werden oder kostengünster

Mal angenommen ich hätte einen Bot, warum sollte ich Dein Kapital nehmen um Dir die Gewinne darauf auszuzahlen?!?

Die Orderbücher sind noch nichtmal für meine Profite voll genug. Mehr Kapital bringt somit keinerlei höhere Profite.

Kurz: Nette Idee, aber nicht seriös umsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Mal angenommen ich hätte einen Bot, warum sollte ich Dein Kapital nehmen um Dir die Gewinne darauf auszuzahlen?!?

aus Goodwill ? aber vielleicht gibt es ja irgendwie eine Win-win-Situation. Pendant: Warum verkauft Bitmain Ihre eigene Hardware, statt nur internes Mining zu betreiben? Die hätten die letzten Jahren einfach Fabriken auf der ganzen Welt voller ASICs bauen können. -> weil es sich irgendwodurch doch lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sie zu einem bestimmten Anteil sicher auch machen, aber etwas zu verkaufen hat halt weniger Risiko als zu traden.

Das gleiche ist es doch mit einem Bot auch, wenn man die Fähigkeiten dafür hat einen zu programmieren dann macht man das lieber und verkauft diesen dann, siehe Beispiel Profittrailer, der hat aktuell über 10k User (ist ein geschätzer Wert) und das jeweils x 0.03BTC (am Anfang war er deutlicher günstiger) gibt schon eine beachtliche Menge.

-------------------------------------------------------------------------------

How can I trust HodlBot with my API keys?

We encrypt the keys on our end. Also we don't require withdrawal permissions, just trade-only."

Die groß angelegte Phishing Kampagne auf Binance User hat wohl sehr deutlich gezeigt, das Trading Rechte schon mehr als genug sind um Schaden anzurichten.

Bearbeitet von coinabc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, battlecore said:

Ich will ooch mal nix tun.

Diesen Cryptohopper hab ich mir mal auf der Seite kurz angeschaut und im Forum auf reddit mal gelesen

Hört sich nach einer geschickten Sache an, nur mit diesen Signalern die man abbonieren kann mit deren Hilfe der Hopper dann kauft oder verkauft...ich weiss nicht...wieso sollte jemand seine eigenen Trades versauen indem er die Signale sendet die er selber auch nutzt. Macht keiner. Höchstens mit ausreichend Verzögerung um zum Beispiel mehr Leute zum kaufen oder verkaufen zu animieren. Ich würde da glaub ich eher eine der scheinbar vorgefertigten Strategien auswählen und mir die dann auch mal selber zurechtstricken oder anpassen wenn ich da mehr Durchblick habe.

Könnte für mich geeignet sein so zum probieren. Nur der eine kostenlose Testmonat ist im Prinzip zuwenig. Wobei 19 Euro pro Monat für die kleinste Version wiederum auch nicht irre viel ist. Fraglich nur ob ich mir die mit einem Zweitaccount auf Binance wo ich meinetwegen 400 oder 500 Dollar hinschicke wieder raustraden kann diese 19 Dollar.

Hat den Cryptohopper jemand noch in Benutzung?

Ja ich teste ihn nun auch seit 1ner Woche, habe mir geich das Kangoroo Packet geholt, wenn dann richtig :P Denke aber das Mittlere reicht auch.  

kannst mir gerne ne PN schicken wenn du mehr wissen willst oder Fragen hast - bin aber auch noch bissl am experimentieren 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin mit den 5 Minuten im Chart vorausschauen meinte ich das was du etwas vorher auch schriebst. Wenn der Kurs den ganzen Tag hochgeht ist es warscheinlich das er es die nächsten 5 minuten auch noch tut. Das es aber nicht zu hundert Prozent so ist sollt ja eh klar sein.

@Adriana Monk das Problem mit den Signalen sehe ich auch so. Warum sollte mir jemand pünktlich sagen wann er wo rein oder rausgeht usw. damit mein Bot das auch machen kann. Zusätzlich zu den Zugriffsproblemen mit der API.

Cryptohopper verlangt das man Withdrawal in den API-Rechten ausschaltet, inwiefern das hilft weiss ich nicht.

Hab mich noch nie mit der API beschäftigt und mit Bots auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Adriana Monk said:

Wenn ich die Weisheiten hier so lese, moechte ich doch folgendes Anmerken.

Wer hat beim Klondike Goldrush das meiste Geld gemacht. Die Goldsucher oder die Schaufelverkaeufer. Die ganzen Technlogyprovider und Botverkaeufer sind alles Schaufelverkaeufer.

Die koennen hier dann ziemlich den Reibach machen, mit den Leuten, die mit Schubkarren ihr Geld zu den Coins tragen. Ohne ein Risiko zu haben.

Bei den Botleuten geht es sogar nich ein Schritt weiter. Wenn ich weiss, dass eine bestimmte Masse zu einer gewissen Zeit an den Markt geht, weil alle das Signal bekommen haben, dann bin ich 5 Sekunden vorher drin und verlauft das an die Leute. Die Exchanges wie BINANCE machen das auch, da sehe ich ein ziemliches Problem drin.

Ein gutes profitables System (Bot) zu erstellen, dauert sehr lange, ca- 1-2 Jahre, wenn man anfaengt. Das muss sich irgendwann rentieren. Aber wenn man wirklich was hat, warum soll man das mit anderen teilen ? Dann laesst man das selber laufen. Das zum Thema, ich mach einen Bot und verkauf den, da sind wir dann wieder bei den Schaufeln.

 

Adrian

- Trotzdem brauchst du eine Schaufel, weil du sonst garkein Gold hättest abarbeiten können. Wieviel Gold das ist - liegt einzig und alleine an der Taktik des Goldgräbers 

- Dann soll der Signalersteller halt 5 Sekunden früher rein gehen, solange ich trotzdem meinen Gewinn rausziehe, ist mir das ehrlichgesagt wurscht. Nehmen & Geben. 

- Quatsch 1-2 Jahre ! 

Den Bot Programmieren und zu kalibrieren schaffst du in 3 Monaten wenn du Ahnung von der Materie hast, einer meiner besten Kollegen hat mit 2 Programmierern einen geschrieben  und der setzt inzwischen 6,5 Mill $ pro Monat um. Soeinen Bot verkauft man natürlich nicht weiter da er eine reine Goldgrube ist - man muss es einfach so nennen. 

Cryptohopper verlangt das man Withdrawal in den API-Rechten ausschaltet, inwiefern das hilft weiss ich nicht.

Hab mich noch nie mit der API beschäftigt und mit Bots auch nicht.

Natürlich soll Withdrawal ausgeschalten sein, du willst den Bot ja nicht bevollmächtigen, dass er alle deine Coins auf ein fremdes Konto überweist   wenn z.B. Cryptohopper oder dein Account mal gehackt werden sollten 

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

@Jokin mit den 5 Minuten im Chart vorausschauen meinte ich das was du etwas vorher auch schriebst. Wenn der Kurs den ganzen Tag hochgeht ist es warscheinlich das er es die nächsten 5 minuten auch noch tut. Das es aber nicht zu hundert Prozent so ist sollt ja eh klar sein.

... dann nimm Dir mal einen Zettel und einen Stift und such Dir ein Chart aus.

Mach jeweils eine Vorhersage und schau ob die zutrifft.

Das kannste im großen Trend machen und liegst nicht soo oft daneben, aber innerhalb von 5 Minuten? ... nein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

ch meinte inwiefern das gegen hacker hilft. Weil der Bot ja dennoch Zugriff auf den Account hat. Könnte dadurch Withdrawal wieder aktiviert werden, oder oder oder.

Nein, API zugang ist nicht zugang zu deinem Profil. Das erlaubt lediglich eine Order zu platzieren, auszuführen, usw... Deshalb ist es ja so wichtig Withdraw auszumachen....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb battlecore:

Ich meinte inwiefern das gegen hacker hilft. Weil der Bot ja dennoch Zugriff auf den Account hat. Könnte dadurch Withdrawal wieder aktiviert werden, oder oder oder.

Naja möglich ist es schon, alles zu verlieren, Wie man beim binance Hack gesehen hatte. Dazu müssen die Signalgeber nur Trades auf einen Shitcoin ausführen, bei dem die zuvor hohe Sellorders eingestellt haben. Also sicher ist es immer noch nicht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cratter13 schon geschrieben hat, Trading Rechte reichen vollkommen um gewaltigen Schaden anzurichten, siehe Binance vor einiger Zeit.
Szenario: Man nehme Bots von anderen und veranstalte einen persönlichen Pump&Dump, den entsprechenden Coin kann man sich ja auf einem anderen Account kaufen und weiß ja durch die Kontrolle der anderen APIs wann man verkaufen muss.
Wenn man das nicht so extrem macht wie die, die es auf Binance vor einiger Zeit im sehr großen Stil probiert haben und darauf achtet das man unter dem Radar bleibt, dann wird das den Exchanges auch erst auffallen, nachdem der Schaden entstanden und die Coins schon lange weg sind.

Bearbeitet von coinabc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

und der setzt inzwischen 6,5 Mill $ pro Monat um

Naja, wieviel umgesetzt wird hängt ja auch vom einsatz ab. 6,5 Millionen klingt erstmal nach viel, aber bei nährem überlegen... z.B. Jokin's letzter Screenshot der PT Übersichtsseite zeigt: knapp 4 BTC Umsatz. In 7 Tagen. (so lang ist der standardlog von PT) also 16 BTC in einem Monat. Sind auch schon $128.000. Und er hat nicht viele Trades gemacht. Viel in DCA gesammelt und so seinen Profit erwirtschaftet. Also bei vernünftiger Einstellung und genügend Kapital bekommt man das - so glaube ich - "relativ" locker hin....

Korrektur: Er hat ja für 4BTC gekauft und 4BTC verkauft. Also das doppelte. Eine viertel-millionen Umsatz in einem Monat...

Bearbeitet von Joe6pack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

einer meiner besten Kollegen hat mit 2 Programmierern einen geschrieben  und der setzt inzwischen 6,5 Mill $ pro Monat um.

Ich waere bei solchen Aussagen immer sehr vorsichtig.

Es gibt diejenigen, die tatsaechlich so einen hohen Umsatz machen, diese Leute reden jedoch nicht darueber ... und schon gar nicht im "Kollegenkreis", denn das erzeugt sehr schnell Neider. Man erkennt diese Leute im Kollegenkreis dennoch weil sie sich tolle Dinge leisten, die unauffaellig sind ... da ist auf einmal ein MontBlanc-Fueller da, der Gold wurde zum Golf R oder auf einmal wird die Huette modernisiert ...

Und dann gibt es diejenigen, die eben nicht solch einen Umsatz machen und lediglich rumprahlen. Die kaufen sich dann viel offensichtlichere neue Sachen wie Schuehe oder Klamotten, eine (Pseudo-)Rolex.

vor 13 Minuten schrieb Joe6pack:

z.B. Jokin's letzter Screenshot der PT Übersichtsseite zeigt: knapp 4 BTC Umsatz. In 7 Tagen.

Oh, tatsaechlich! Ist mir noch gar nicht aufgefallen ...

Und ja, Du hast recht, Umsatz zu generieren ist gar nicht schwer - bei kraken.com kann man prime "Hau den Lukas" spielen indem man sich als Ziel setzt in den 0%-Gebuehrenbereich zu kommen, dazu sind 10 Mio. USD Umsatz innerhalb der letzten 30 Tage noetig - ich wollte unbedingt wissen wie sich dann der Balken oben rechts veraendert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cratter13:

Naja möglich ist es schon, alles zu verlieren, Wie man beim binance Hack gesehen hatte. Dazu müssen die Signalgeber nur Trades auf einen Shitcoin ausführen, bei dem die zuvor hohe Sellorders eingestellt haben. Also sicher ist es immer noch nicht. 

Das hab ich mir auch gedacht als ich das mit den externen Signalgebern las. Deswegen würd ich das erstmal für mich ausschliessen wollen und Standardstrategien versuchen.

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

... dann nimm Dir mal einen Zettel und einen Stift und such Dir ein Chart aus.

Mach jeweils eine Vorhersage und schau ob die zutrifft.

Das kannste im großen Trend machen und liegst nicht soo oft daneben, aber innerhalb von 5 Minuten? ... nein.

Nee, ja, da haste Recht, weiß schon was du meinst. Ist auch richtig bei mir angekommen und ich stimme dir da auch zu. Ich meinte das aber anders.

Wenn ich JETZT einen Coin kaufen oder verkaufen will, dann schaue ich die verschiedenen Charts durch. Wenn der die letzten Stunden nur in eine Richtung zeigt, dann setze ich eine Order die dieser Richtung eben folgt. Weil es eben unwarscheinlich ist das ausgerechnet JETZT der Kurs völlig umdreht. Natürlich KANN das passieren, deswegen orakelte ich diese 75 Prozent-Erfolgsquote, weil der Kurs eben nicht IMMER so weitergeht wie er die letzten Stunden ging. Klar, dann hat man nur die ganz kleinen Kerzen die man mitnimmt wenn man in so kleinem Chart was traden will. Die großen Kerzen wie man sie im 30m aufwärts sieht bekommt man dann nicht in die Finger, oder zumindest nicht die Maxima und Minima.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Joe6pack said:

Naja, wieviel umgesetzt wird hängt ja auch vom einsatz ab. 6,5 Millionen klingt erstmal nach viel, aber bei nährem überlegen... z.B. Jokin's letzter Screenshot der PT Übersichtsseite zeigt: knapp 4 BTC Umsatz. In 7 Tagen. (so lang ist der standardlog von PT) also 16 BTC in einem Monat. Sind auch schon $128.000. Und er hat nicht viele Trades gemacht. Viel in DCA gesammelt und so seinen Profit erwirtschaftet. Also bei vernünftiger Einstellung und genügend Kapital bekommt man das - so glaube ich - "relativ" locker hin....

Korrektur: Er hat ja für 4BTC gekauft und 4BTC verkauft. Also das doppelte. Eine viertel-millionen Umsatz in einem Monat...

Wir sprechen von über 600BTC/ 6,5 Mil. Usd Umsatz bei 5BTC Einsatz.

+1BTC  Gewinn / über 200‘000 Trades im Monat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, kolibri33 said:

Wir sprechen von über 600BTC/ 6,5 Mil. Usd Umsatz bei 5BTC Einsatz.

+1BTC  Gewinn / über 200‘000 Trades im Monat

Die Zahl der Trades ist heftig.

Da wird er zum einen den Großteil der Gewinne als Gebühren abdrücken müssen?

Und zum anderen erscheint es mir heikel, weil da die minimalste Verschlechterung pro Trade - aus welchen
Gründen auch immer - bereits zum Nettoverlust führen wird.

Allerdings, 20% Gewinn im Monat sind im derzeitigen Markt jedenfalls brauchbar. Ich wäre damit zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, PeWi said:

Die Zahl der Trades ist heftig.

Da wird er zum einen den Großteil der Gewinne als Gebühren abdrücken müssen?

Und zum anderen erscheint es mir heikel, weil da die minimalste Verschlechterung pro Trade - aus welchen
Gründen auch immer - bereits zum Nettoverlust führen wird.

Allerdings, 20% Gewinn im Monat sind im derzeitigen Markt jedenfalls brauchbar. Ich wäre damit zufrieden. :D

Naja, der Bot kauft auch automatisch BNB , immerhin 50% ? klar man nimmt so immer nur 0,1% Gewinn mit

der bot drückt die kurse automatisch in deine bot zone, darum: btc in der hinterhand haben

war januar/februar, die märz abrechnung sollte ich dieses WE bekommen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das erstmal ganz erfrischend, dass der Bot jetzt Gewinne von 0,3% ausweist. Aber dann habe ich mal direkt bei Binance nachgesehen und hatte einen Vermögenszuwachs erwartet, aber denkste: Wenn BTC in der gleichen Zeit um 5% in die Miesen geht, schlagen diese voll in die Bilanz ein, ohne dass man es am PT-Monitor sieht (oder sehe ich es nur nicht?). Abhilfe schafft wohl nur, den Handel auf USDT umzustellen, wobei man dann (bei Binance) auf wenige Pairs beschränkt ist.

Oder bietet der auto-pt eine Möglichkeit, das Problem zu umschiffen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.