Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Naja kompetent sieht für mich etwas anders aus. Die können immer noch keine Zahlung von mir feststellen.

Hier die zweite und bisher letzte Antwort, trotz Zusendung der Transaktions-ID von Paypal.

"PayPal? This order was paid with crypto no?"

Und meine Antwort gerade eben:

"no I did not pay with crypto. I paid with Paypal. It is definitely paid.
Should I cancel the payment now via Paypal "clear conflicts"? Or will you refund or activate the licence again?"

Wenn die heute immer noch zu blöde sind, meine Zahlung zuzuordnen (habe mich mit mit Echtnamen registriert, also dürfte es nicht allzuschwer sein) - muss ich wohl oder übel über Paypal einen Fall eröffnen und so das Geld zurückfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch noch nie Probleme. Auch der Support dort ist eigentl. kompetent. Einfach nochmals freundlich nachfragen.

Versuche doch mal die Lizenz wie im Wiki beschrieben über den Discord-Bot mit deinem API zu aktivieren...
 

Bearbeitet von xyr0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub euch das ja alles :) und wenn ihr nicht ihr wärt, hätte ich wahrscheinlich schon das Schlimmste befürchtet (Scam, Abzocke etc.).

Ich möchte die Lizenz deswegen noch nicht aktivieren, weil ich sie selbst (versehentlich) storniert habe. Ich sehe auch in meiner Kaufübersicht "cancelled".

Werde noch die Antwort abwarten bzw. will nicht reinpfuschen - könnte dann bei Paypal zu Verzögerunen führen (warum will ich das Geld zurück und habe versucht, die Lizenz zu aktivieren?). Sollte normalerweise nichts passieren, aber ich möchte lieber sicher gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie tut sich da gar nichts. Hab jetzt nochmal geschaut, da steht jetzt bei der Bestellung (Order) der Status "completed" - entweder habe ich das gestern falsch gelesen und mit der Subscription verwechselt oder die haben es geändert. Ich meine aber, dass sowohl die Order selbst als auch die Subscription gestern noch auf cancelled standen. Jetzt ist nur noch das Abo storniert...

Vielleicht versuche ich doch mal später die Lizenz zu aktivieren, dann weiß ich wenigstens, ob sie gültig ist. Wenn ja, ist ja erstmal alles gut.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PT AssistantBOTheute um 17:04 Uhr

 

Invalid input, process aborted...

 

:(

 

Edit: sorry, mein Fehler - das sieht doch gut aus, oder?

PT AssistantBOTheute um 17:06 Uhr

 
This is a MULTIEXCHANGE (3) license No API keys added yet
 
Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb avitos:

Was braucht man den da ca. an Leistung? https://www.strato.de/server/linux-vserver/

Reichen 1 CPU und 2Gb Ram bzw. was sind da deine Erfahrungen?

Ich hab bei Westhost je einen PT auf VPS1laufen: https://www.westhost.com/ssd-vps/

PT nimmt sich für ca. 100 Pairs 700 MB Ram. Bei weniger Pairs kann man mit 1GB auch zwei PT laufen lassen. Limitierend ist eher die Binance-API, bei zwei PT mit 100 Pairs sind das zu viele API-Calls.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Ich hab bei Westhost je einen PT auf VPS1laufen: https://www.westhost.com/ssd-vps/

PT nimmt sich für ca. 100 Pairs 700 MB Ram. Bei weniger Pairs kann man mit 1GB auch zwei PT laufen lassen. Limitierend ist eher die Binance-API, bei zwei PT mit 100 Pairs sind das zu viele API-Calls.

Dann reicht das ja dicke mit 2 Gb bei einem PT. Bot+Server ist man schon bei ca. 50,00€ an Kosten monatlich. Denke 500,00€ Spielgeld muss man schon für den Anfang reinpacken oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2018 um 09:45 schrieb xyr0x:

Ich empfehle die Spanish Crosss v3 Settings mit an das Guthaben angepasste Settings.

max_trading_pairs = 5 bis 8
DEFAULT_initial_cost_percentage = 0.65 bis 0.95
DEFAULT_min_buy_volume = 450

Spanish Cross v3 ausgewählt (hätte nicht gedacht, dass ich heute schon so weit komme).

Wo nehme ich die erwähnten Anpassungen vor?

 

Edit: die Durchgestrichenen habe ich gefunden, muss man ja an der Oberfläche unter Config einstellen.

Aber "DEFAULT_initial_cost_percentage" sehe ich nur ohne das Wort "percentage", also "DEFAULT_initial_cost" - ist es dasselbe?

 

 

 

 

Im Wiki steht:

  • Öffne nun die Datei pairs.properties file in deinem Text Editor
  • Editiere folgende Einstellungen:
ALL_trading_enabled = true * **ACHTUNG** DER BOT STARTET DIREKT MIT DEM TRADING, KAUFT UND VERKAUFT - SOBALD DEINE LIZENZ AKTIV IST !
  • Klick auf speichern (save)
  • Nun bist du fertig und kannst den Profittrailer Bot mit den Grundeinstellungen nutzen.
 
Ich kann ihn zwar schon so nutzen. Aber dennoch die Frage: wo soll die Datei "pairs.properties" sein?
 
Hat sich auch erledigt, gibt's wohl nicht mehr? Bzw. unter Config einstellbar.
 
Bearbeitet von Fantasy
Ein paar Sachen haben sich erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort vom Support:

Yes this case is really weird, I talked to PayPal now so we have fixed the issue.
You will receive a new license key if you already have one that you would need to use.

If there is anything else I can help you with, do let me know :)

Your ProfitTrailer Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt empfehle ich für Binance aufgrund des Minimumtradevolumens mindestens 10 ETH reinzulegen. Zumindest nicht weniger als 5 ETH.

Im BTC-Markt müssten es BTC in höherem Gegenwert sein ... ich hab das aber schon lange nicht mehr nachgerechnet.

Die Lizenz kostet ca. 500 Euro und der VPS 'n Zehner im Monat, also sollten da mtl. schon 50 Euro bei rum kommen.

Wenn man von vorsichtigen 0,2% täglich ausgeht, sind das ca. 5% je Monat und dann kann man mit 1.000 Euro mal starten.

Ich hab in meinem öffentlichen PT mal 3.000 reingelegt, das waren 6 ETH, die sind derzeit nur noch ca. 1.000 Euro wert ... so richtig toll lohnen tut sich das nicht, Hodl wäre besser gewesen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:
Ich kann ihn zwar schon so nutzen. Aber dennoch die Frage: wo soll die Datei "pairs.properties" sein?
 
Hat sich auch erledigt, gibt's wohl nicht mehr? Bzw. unter Config einstellbar.

Du kannst die Datei über die API laden und speichern. Oder die Inhalte über das Webfrontend direkt ändern.

Aber sie wird nicht mehr auf den Webserver hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Ich hab bei Westhost je einen PT auf VPS1laufen: https://www.westhost.com/ssd-vps/

PT nimmt sich für ca. 100 Pairs 700 MB Ram. Bei weniger Pairs kann man mit 1GB auch zwei PT laufen lassen. Limitierend ist eher die Binance-API, bei zwei PT mit 100 Pairs sind das zu viele API-Calls.

Wie lustig - heute kam das neue Release raus um die API-Calls zu optimieren ... installiere ich gleich mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen kurz - was meinst du mit

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

aufgrund des Minimumtradevolumens

? Wo gibt es diese Mindestanforderung bei Binance?

 

Und was meinst du mit "öffentlich"?

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ich hab in meinem öffentlichen PT mal 3.000 reingelegt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fantasy:

? Wo gibt es diese Mindestanforderung bei Binance?

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000594711-Trading-Rule

BTC: 0,001 BTC -> ca. 6 Euro
ETH: 0,01 ETH -> ca. 2 Euro

vor 14 Minuten schrieb Fantasy:

Und was meinst du mit "öffentlich"?

Hier im Forum nach dem Stichwort "reales" suchen, dann kommst Du zu diesem Thread:

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Konfig siehst du, wenn du die "Advanc. Config" unter Settings aktivierst. Dann siehst du es im Editor und nicht in der Oberfläche mit Textboxen und Buttons...

Wichtig ist die Strategie zu verstehen und das Wiki im Vorfeld ezu lesen.

Bearbeitet von xyr0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wichtig: Geh nicht davon aus, dass der PT längere Zeit von alleine läuft.

Immer mal wieder zickt die Binance-API und der PT verheddert sich oder er kommt anderweitig aus dem Tritt, vergisst Einkaufspreise.

Dann muss das Ding neu gestartet werden.

Ebenso muss man dafür sorgen, dass stets genug BNB auf dem Account sind (ich lasse dies von meinem Skript überwachen).

Auch auf die prozentualen Gewinne sollte man nicht allzuviel geben. Wenn ETH 2% an Wert verliert nützen 1% Profit auch herzlich wenig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Jokin:

Und auch wichtig: Geh nicht davon aus, dass der PT längere Zeit von alleine läuft.

Immer mal wieder zickt die Binance-API und der PT verheddert sich oder er kommt anderweitig aus dem Tritt, vergisst Einkaufspreise.

Dann muss das Ding neu gestartet werden.

Ebenso muss man dafür sorgen, dass stets genug BNB auf dem Account sind (ich lasse dies von meinem Skript überwachen).

Auch auf die prozentualen Gewinne sollte man nicht allzuviel geben. Wenn ETH 2% an Wert verliert nützen 1% Profit auch herzlich wenig.

damit PT nicht hängen bleibt oder auch sonst Fehler ausmärzt, habe ich ein kurzes Batchscript geschrieben

https://boschert-consulting.com/binance-profit-trailer-gefriert-ein-und-haengt-sich-auf/

Damit startetd er Bot nach angegebener Zeit immer automatisch neu. Damit kann ich immer beruhigt einschlafen :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Linux kann man den regelmäßigen Neustart auch per Cronjob erledigen lassen.

Jedoch halte ich es für unklug einen laufenden PT zu killen und neu zu starten - daher sollte eine Abfrage rein ob das Ding noch so läuft wie es laufen soll.

Leider ist es am PT-Logfile nicht so leicht erkennbar ob der PT läuft oder nicht. Auch an der URL-Erreichbarkeit ist es nicht erkennbar. Erst manuell sehe ich anhand der nicht mehr vorhandenen Aktivität, dass da was hängen geblieben ist.

Ich müsste also prüfen ob der PT innerhalb der letzten 2 Stunden irgendwas ge- oder verkauft hat und ob er innerhalb der letzten 2 Stunden nicht schon einmal neu gestartet wurde - wenn beides zutrifft, dann gibt's den Restart.

Momentan hab ich den Neustart über mein Webfrontend realisiert. Irgendwann optimiere ich das nochmal.

Mehr zu schaffen machen mir die verlorenen Preise - wenn der PT mehrere Vorschläge in der Logdatei macht, dann greife ich die automatisch ab und setze die automatisch neu. Kommen aber keine Vorschläge, muss ich per Hand ran. Täglich muss ich die Dinger warten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.