Bornheim Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Hallo, die E-Mail-Adresse, mit der ich hier registriert bin, wurde deaktiviert und kann auch nicht wiederhergestellt werden. Leider kann man ohne diese Adresse die E-Mail-Adresse nicht ändern. Es sind aber diverse andere Daten von mir vorhanden (Handynummer, Kontonummer, IP). Daher bitte ich darum mir mitzuteilen, wie ich meine E-Mail-Adresse, unter der ich hier registert bin, ändern kann, OHNE einen Zugang zu dieser herzustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bornheim Posted June 21, 2013 Author Share Posted June 21, 2013 Anscheinend hat der Laden hier keinen Support... Vielleicht kann mir wenigstens jemand sagen, ob man seine E-Mail_Adresse braucht, um die bereits gekauften Bitcoins wieder zu VERkaufen. Dann verkaufe ich eben alles, was ich bereits erworben habe und registriere mich neu/woanders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BES_1973 Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Hier die gleiche Antwort wie im anderen Thread: Normal ja, es reicht ja wenn du dich in deinen Account einloggen kannst. Deine Verkäufe kannst du dann unter "mein Bitcoin.de" verfolgen, da du die E-mails ja nichmehr lesen kannst. und unter "mein Bitcoin.de - Einstellungen kannst du auch dein PW ändern". Allerdings ist es Fraglich wie Vertrauenswürdig nun die Käufer dich halten, wenn sie diesen Thread gelesen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts