Zum Inhalt springen

Email-Adresse deaktiviert - wie ändern?


Bornheim

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die E-Mail-Adresse, mit der ich hier registriert bin, wurde deaktiviert und kann auch nicht wiederhergestellt werden.

 

Leider kann man ohne diese Adresse die E-Mail-Adresse nicht ändern.

 

Es sind aber diverse andere Daten von mir vorhanden (Handynummer, Kontonummer, IP).

 

Daher bitte ich darum mir mitzuteilen, wie ich meine E-Mail-Adresse, unter der ich hier registert bin, ändern kann, OHNE einen Zugang zu dieser herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat der Laden hier keinen Support...

 

Vielleicht kann mir wenigstens jemand sagen, ob man seine E-Mail_Adresse braucht, um die bereits gekauften Bitcoins wieder zu VERkaufen.

 

Dann verkaufe ich eben alles, was ich bereits erworben habe und registriere mich neu/woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die gleiche Antwort wie im anderen Thread:

 

Normal ja, es reicht ja wenn du dich in deinen Account einloggen kannst.

Deine Verkäufe kannst du dann unter "mein Bitcoin.de" verfolgen, da du die E-mails ja nichmehr lesen kannst.

und unter "mein Bitcoin.de - Einstellungen kannst du auch dein PW ändern".

 

Allerdings ist es Fraglich wie Vertrauenswürdig nun die Käufer dich halten, wenn sie diesen Thread gelesen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.