Leo1281 Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 Hallo, wie ist es nun möglich, aus einer Wallet bei Electrum und dem hier herausziebaren Seed, die angefallenen BITCOIN Gold zu bekommen. Meine Coins lagen hier am Tag des Forks, nur zeigt die Wallet die Goldies nicht an. Gibt es eine Option, denn Seed in bitcoin.de oder auch wo anders zu implementieren und so die Bitcoingold angezeigt zu bekommen und auch schon zu handeln? wie z.B. hier: https://bitcoingold.org/downloads/ Gruß Leonhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 (edited) warte noch etwas auf eine Desktopwallet - aktuell kannst du sie eh an keine Börse senden. Edited November 16, 2017 by Jokin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Man kann sie doch über Changelly wechseln, dachte ich. Habe vorher aber auch festgestellt, dass es noch keine Desktop-Wallet gibt, die Bitcoin Gold unterstützt. Das ist schon ein Engpass, seit Multibit dahin ist, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 (edited) Sieht eigentlich von euch wer, hier seine BTG? Edited November 16, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo1281 Posted November 16, 2017 Author Share Posted November 16, 2017 Die Desktopwallet habe ich doch oben verlinkt. Ich kann dort nur keinen Seed oder privat key einfügen. Oder Anders....Auf meinem Seed liegt Gold an welches ich nicht rankomme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 In der Core Wallet die Debugkonsole aufmachen und importprivkey PRVATEKEY eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo1281 Posted November 19, 2017 Author Share Posted November 19, 2017 Du sprichst von dem Proggi von Bitcoingold.org ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 Ja, die Bitcoin Gold Core Wallet - brauchst aber ~ 5 Tage Zeit und 150 GB Festplattenspeicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts