Ludovigo Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 Hallo Community Ich bin neu im Geschäft und habe mich ein bisschen umgesehen. Dabei bin ich auf ein Angebot auf der Seite bitcoinminers.eu gestossen, Bitmain Antminer S9 für € 1224. Dahinter steht eine Firma in Holland: Strawinskylaan 1 1077 XW Amsterdam Nord-Holland Niederlande Kennt jenand von euch diese Firma und hat Erfahrung mit denen genacht? Eventuell schon mal was bestellt? Ist dieses Angebot vertrauenswürdig? Für euere Meinung wäre ich sehr froh Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinPress Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 Auf die Firma bin ich auch gestossen. Angeblich seien die Importsteuern inklusive, was bei entsprechender Bestellung aber zu einer bösen Überraschung beim Zoll führen könnte. Auf die Frage nach der UST-ID-Nr. der Firma bekomme ich keine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alph4cross Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 würde mich auch interessieren, rein aus dem Gefühl eher scam... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinPress Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 Habe einige solcher Firmen entdeckt, die bei tieferer Recherche gerade erst die Website erstellt haben. Ohne UST Nr insbesondere ohne Zoll-Nr des Importeurs fällt es mir auch schwer dort Vertrauen zu fassen. Hab mir deshalb selber alle legalen Dokumente von den Behörden besorgt und werde selbst importieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts