Zum Inhalt springen

Kryptos mit Bitcoin kaufen


hönschi

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

Ich würde gerne einige Kryptos kaufen.

Leider blicke ich noch überhaupt nicht durch.

Habe mir über meine Blockchain Wallet ein paar Teile Bitcoins gekauft, dann aber bemerkt dass ich hiermit keine anderen Kryptos kaufen kann.

Jetzt habe ich über bitcoin.de gekauft.

Wie kann ich nun zum Beispiel Ripple, Next, Iota etc. Kaufen?

Kann ich die BTC/BTH von bitcoin.de irgendwie dazu nutzen? 

Würde gerne auf litecoin.eu kaufen.

Oder was kann ich sonst tun? Muss dich ne Möglichkeit geben meine Coins zu transferieren. 

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ist mir aktuell noch alles zu verwirrend. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hönisch

Anfangs war ich auch etwas verwirrt. Aber du kannst die meisten Coins nur mit Bitcoins kaufen. Wie der erste bereits geschrieben hat. Solltest du unbedingt schauen wo dieser Coin gehandelt wird. Teilweise werden neue oder selten gehandelte COins auf nicht wirklich sehr gängigen Plattformen gehandelt.

Vergiss nicht, desto weniger gehandelt werden, desto schwiergier wird auch der Wiederverkauf bzw. ist eine Kursmanipulation.

Viel Erfolg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dir Jokin doch geschrieben... unter Ein-/Auszahlungen - dort unter Auszahlungen die Adresse eingeben, wohin deine Coins hingeschickt werden sollen.

aber da du sagst, dass du noch überhaupt keinen durchblick hast, wäre es vielleicht besser du beschäftigst dich erstmal mir dem bitcoin, bevor du dein Geld mit Altcoins verbratest.   

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde es versuchen.

Allerdings muss ich dir im Punkt Geld widersprechen.

Denn wo und wieviel ich verbrate, ist denke ich alleine in meiner Verantwortung.

Aber danke das du dir Gedanken um meine evtl. Verluste machst. Gut gemeint aber nicht notwendig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.