hönschi Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Hi, Ich würde gerne einige Kryptos kaufen. Leider blicke ich noch überhaupt nicht durch. Habe mir über meine Blockchain Wallet ein paar Teile Bitcoins gekauft, dann aber bemerkt dass ich hiermit keine anderen Kryptos kaufen kann. Jetzt habe ich über bitcoin.de gekauft. Wie kann ich nun zum Beispiel Ripple, Next, Iota etc. Kaufen? Kann ich die BTC/BTH von bitcoin.de irgendwie dazu nutzen? Würde gerne auf litecoin.eu kaufen. Oder was kann ich sonst tun? Muss dich ne Möglichkeit geben meine Coins zu transferieren. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ist mir aktuell noch alles zu verwirrend. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Auf coinmarketcap.com gehen und dort nach dem jeweiligen Coin suchen, dann auf MARKETS - dort sieht man welche Tradingpairs auf welchen Börsen verfügbar sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 vor 5 Stunden schrieb hönschi: Muss dich ne Möglichkeit geben meine Coins zu transferieren. Ja, klick Dich mal durch alle Menüeinträgebei bitcoin.de durch und verschaffe Dir einen Überblick ... “Auzahlung” wäre z.B. passend 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael72 Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Hallo hönisch Anfangs war ich auch etwas verwirrt. Aber du kannst die meisten Coins nur mit Bitcoins kaufen. Wie der erste bereits geschrieben hat. Solltest du unbedingt schauen wo dieser Coin gehandelt wird. Teilweise werden neue oder selten gehandelte COins auf nicht wirklich sehr gängigen Plattformen gehandelt. Vergiss nicht, desto weniger gehandelt werden, desto schwiergier wird auch der Wiederverkauf bzw. ist eine Kursmanipulation. Viel Erfolg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hönschi Posted November 17, 2017 Author Share Posted November 17, 2017 Danke schon mal für bisher. Allerdings komm ich auf bitcoin.de nicht weiter. Wie kann ich z.b. von bitcoin.de auf bitfinex oder kraken transferieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaladilnik Posted November 18, 2017 Share Posted November 18, 2017 hat dir Jokin doch geschrieben... unter Ein-/Auszahlungen - dort unter Auszahlungen die Adresse eingeben, wohin deine Coins hingeschickt werden sollen. aber da du sagst, dass du noch überhaupt keinen durchblick hast, wäre es vielleicht besser du beschäftigst dich erstmal mir dem bitcoin, bevor du dein Geld mit Altcoins verbratest. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hönschi Posted November 19, 2017 Author Share Posted November 19, 2017 Danke, werde es versuchen. Allerdings muss ich dir im Punkt Geld widersprechen. Denn wo und wieviel ich verbrate, ist denke ich alleine in meiner Verantwortung. Aber danke das du dir Gedanken um meine evtl. Verluste machst. Gut gemeint aber nicht notwendig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts