Zum Inhalt springen

Bitcoin-Community in Frankfurt?


Empfohlene Beiträge

Gude,

 

wenn ich das so sehe, gibt es hier teils schon sehr rege Communities in großen Standorten (Berlin, Köln/Rheinland; München) in Deutschland - aber auch an eher "periphären" Standorten wie Nürnberg/Franken, Heidelberg/Südwestdeutschland oder Kaiserslautern/Pfalz gibt es schon einige Aktivitäten.

 

Bis dato habe ich da aber noch nichts über eine Bitcoin-Community in Frankfurt gesehen/gefunden (bitte gerne um Korrektur, wenn ich da etwas übersehen habe ).

 

Gibt es denn hier generell Nutzer aus dem Raum Frankfurt/Rhein-Main, die Interesse daran besäßen, sich auch hier lokal zu vernetzen um u.a. den Bitcoin lokal vor Ort zu promoten, ein paar "Real-Live"-Bitcoin-Kontakte zu knüpfen und vlt. auf Sicht mit ein wenig (oder auch ein wenig mehr ) Arbeit und Einsatz auch solcherlei Dinge auf die Beine zu stellen, wie es die Berliner/Kölner bereits vollbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...um das noch mal zu pushen...

 

 

Erstes Treffen zwecks Begründung einer Frankfurter BTC-Community:

 

Datum: 08.08.2013 (Do)

Uhrzeit: Ab 19 Uhr

Location: Die Zentrale ( https://www.die-zentrale-ffm.de/ ) / Frankfurt-Bornheim

 

 

 

Der Raum ist derzeit für 10 Leute reserviert. Ich bitte nochmal darum, sich rückzumelden, wer denn letztlich vorhat bei diesem ersten Treffen in FFM dabei zu sein. Wenn wir da nur zu dritt am Ende sitzen, brauchen wir nicht wirklich einen Konferenzraum... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt es schon eine Bitcoin Community in Berlin? Habe zwar schon einige Leute getroffen, die mit Bitcoin arbeiten (einer hat gerade eine Bar eröffnet, in der man mit Bitcoin bezahlen kann) aber habe noch nie von einer Bitcoin Community gehört. Bin ein grosser Bitcoin fan.

 

Philippe

Gründer von Bitbrochure.com der ersten Suchmaschine für Produkte, die mit Bitcoin bezahlt werden können - Shopping for Bitcoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.