Jump to content

Bitcoin-Community in Frankfurt?


 Share

Recommended Posts

Gude,

 

wenn ich das so sehe, gibt es hier teils schon sehr rege Communities in großen Standorten (Berlin, Köln/Rheinland; München) in Deutschland - aber auch an eher "periphären" Standorten wie Nürnberg/Franken, Heidelberg/Südwestdeutschland oder Kaiserslautern/Pfalz gibt es schon einige Aktivitäten.

 

Bis dato habe ich da aber noch nichts über eine Bitcoin-Community in Frankfurt gesehen/gefunden (bitte gerne um Korrektur, wenn ich da etwas übersehen habe ).

 

Gibt es denn hier generell Nutzer aus dem Raum Frankfurt/Rhein-Main, die Interesse daran besäßen, sich auch hier lokal zu vernetzen um u.a. den Bitcoin lokal vor Ort zu promoten, ein paar "Real-Live"-Bitcoin-Kontakte zu knüpfen und vlt. auf Sicht mit ein wenig (oder auch ein wenig mehr ) Arbeit und Einsatz auch solcherlei Dinge auf die Beine zu stellen, wie es die Berliner/Kölner bereits vollbringen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Erstes Treffen zwecks Begründung einer Frankfurter BTC-Community:

 

Datum: 08.08.2013 (Do)

Location: (offen) / Frankfurt am Main

 

 

Wer der Ansicht ist, er habe gute Tips für 'ne passende Location, den bitte ich um PN.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

...um das noch mal zu pushen...

 

 

Erstes Treffen zwecks Begründung einer Frankfurter BTC-Community:

 

Datum: 08.08.2013 (Do)

Uhrzeit: Ab 19 Uhr

Location: Die Zentrale ( https://www.die-zentrale-ffm.de/ ) / Frankfurt-Bornheim

 

 

 

Der Raum ist derzeit für 10 Leute reserviert. Ich bitte nochmal darum, sich rückzumelden, wer denn letztlich vorhat bei diesem ersten Treffen in FFM dabei zu sein. Wenn wir da nur zu dritt am Ende sitzen, brauchen wir nicht wirklich einen Konferenzraum... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gibt es schon eine Bitcoin Community in Berlin? Habe zwar schon einige Leute getroffen, die mit Bitcoin arbeiten (einer hat gerade eine Bar eröffnet, in der man mit Bitcoin bezahlen kann) aber habe noch nie von einer Bitcoin Community gehört. Bin ein grosser Bitcoin fan.

 

Philippe

Gründer von Bitbrochure.com der ersten Suchmaschine für Produkte, die mit Bitcoin bezahlt werden können - Shopping for Bitcoin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.