Zum Inhalt springen

Bitcoins von Wallet an bitcoin.de überweisen


siggi1507

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu in dieser Materie

Ich habe ein Elektrum Wallet wo ich auch Bitcoins drauf habe. Ich möchte die auf die Bitcoin.de Börse transferieren wie geht das.

Ich bin bei Bitcoin.de angemeldet und auch bei der Fidor Bank .Kann mir einer helfen und genau erklären wie ich dass machen muss.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Computer einschalten
  2. Internetverbindung herstellen
  3. Im Browser bitcoin.de aufrufen
  4. Bei bitcoin.de einloggen.
  5. Auf "Einzahlungen" klicken (oben rechts im Menue)
  6. Einzahlungsadresse generieren und alle Informationen dazu lesen
  7. Computer eingeschaltet lassen
  8. Electrum starten
  9. Ein bisschen rumschauen wo etwas von Auszahlen steht
  10. Oder in "View" den reiter "Adresses" einblenden - ist eh empfehlenswert um den Ueberblick zu behalten)
  11. Mit rechter Mousetaste auf die Adresse klicken, von der Du auszahlen willst und "spent from" waehlen
  12. Bei bitcoin.de die Auszahladresse kopieren
  13. Bei Electrum diese Adresse eintragen
  14. Bei Electrum den Betrag waehlen
  15. Bei Electrum auf "send" druecken
  16. Computer herunter fahren
  17. Computer ausschalten

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.